Tratsch: An Ujack

Glubberer73, 15. Oktober 2010, um 01:08

Sers Ujack,
versteh grad die Welt nicht mehr....

Bist in meiner Freundesliste, verschwindest dreimal wenn ich an den Tisch komme, und jetzt kann ich Dir keine Nachricht mehr schreiben, also hast mi wohl grad scheinbar gesperrt. Warum???

(@all: Sorry, ist die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Sobald wir "fertig" sind kann der Fred von mir aus wieder gelöscht werden.)

Winni81, 15. Oktober 2010, um 05:20

Ole Ola,
vielleicht muast das auf Englisch probiern? Ujack bedeutet bestimmt Union Jack. Oder vielleicht mog er die grad überprüfen, dann wars aber eher da UCheck oder besser ÜCheck, türkischer Abstammung praktisch... Ansonsten gibts hoid no an SportJack (spuid locker lässig), EuroJack (zoid recht gern amoi), Jack The Ripper (gefürchtet!), Jack Norris (härtester Schofkopfer allerzeiten, er sticht ohne Messer...IMMER) und nadirle no an Jacker (DMAX...schaut se gern amoi a Spui oh).

I kenn an Ujack ned, aber vielleicht hod er heut einfach koa Lust ned ghabt oder war anderweitig verabredet. Aber warum er di dann sperrn dadad?! Habts über Fuaßboi gstritten? ;)

Ähm, jetzt hab i mi direkt aweng verzettelt. Aber i glaub mei Beitrag is genau so wichtig wia deiner ;) Wenn da jetzt a jeder seine Streitigkeiten übers Forum austragt...Prost, Mahlzeit.

Ausjack!

Ex-Sauspieler #98863, 15. Oktober 2010, um 05:26

*lacht* Ich hab mich grad halb bepinkelt vor lachen. Was ein geistiger Erguß nach einer netten Schafkopfrunde? Respekt, respekt! :-) Vor allem diese Kreativität...Schön!

Glubberer? Woher kommt denn der Mr. Ujack? Vielleicht hat er jetzt erst geschnallt dass du ein Frange bist? Spaß...Aber was machst du, wenn er nie ins Forum guckt? Also niiiieeemals deinen lieben Eintrag liest? Das wäre glaub ich Dramatisch. Ich könnte dir meine Hilfe anbieten, und ihn für dich anschreiben. Wenn du interesse hast, schreib mir einfach, was ich Ujack schreiben soll. Ja? ;-)

Good night & cheers

F800, 15. Oktober 2010, um 07:52

goddele :-) des obba liab vo dir.

Glubberer73, 15. Oktober 2010, um 12:34

Danke allmy!
Schreib ihn doch bitte meinen ersten Beitrag hier!
an: ujack1961

Wichtig: Bin KEIN Franke! (Glubberer gibts auch in der Oberpfalz!)
UJack ist eigentlich schon hin und wieder mal im Forum.

@Winni: Es gibt hier viele (nutzlose) Freds.
Hab mich auch gleich im Vorfeld entschuldigt. Wann und wo ich was schreibe ist immer noch meine Sache! Mal abgesehen, daß Dei Beitrag schon was hat (zugegeben), hättest den Fred ja auch nicht beachten müssen, oder?

Was übringens ganz komisch ist:
Kann ihn immer noch keine Nachricht schreiben, er ist aber nach wie vor in meiner F-Liste
Scheinbar bleibt man Freund, wenn man gesperrt wird?!? (I schreibs den Admins mal)

Ex-Sauspieler #98863, 15. Oktober 2010, um 12:51

Ich glaube mein Plan ist nicht aufgegangen bei mir kommt sobald ich auf Nachricht gehe, folgender

Text: Neue Nachricht

Du darfst ujack1961 keine Nachricht schreiben.

Ja ähm...Tut mir leid :(

Glubberer73, 15. Oktober 2010, um 12:53

Entweder er hat Dich auch gesperrt oder, ich tu ihm Unrecht und da funzt irgendwas net richtig.
Trotzdem Danke!

MetzgersTochter, 15. Oktober 2010, um 13:07
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2010, um 13:07

also wenns um ujack1961 geht, hab ich dein eingangspost mal weitergeleitet.
wenn nciht, hab ich irgendeinen sauspieler mit ner sinnlosen nachricht belästigt ;-)

TooHoT, 15. Oktober 2010, um 14:36

Glubberer73
Schwer verliebt ?
Der Forenbeitrag ist ja nur noch zum lachen .
Vll solltest dich psychologisch beraten lassen bei deiner Trauerbewältigung .
Und so ne große Staatstrauer mit ADS kombiniert , nur weil irgendwer nicht mehr mit dir kommunizieren will.

Ich kann nicht mehr gebt mir mal mehr Emotions loooool

MetzgersTochter, 15. Oktober 2010, um 14:41

toohot, ich füttere deine sau dämlichen threads nicht, aber wo du hier schon mal auftauchst: HALT VERDAMMT NOCHMAL DIE KLAPPE. deine threaderföffnungen haben deinen iq bereits bei weitem überstiegen.

TooHoT, 15. Oktober 2010, um 14:45

Mitgähn , soll ja fürs schlafen helfen .

Glubberer73, 15. Oktober 2010, um 16:52

Danke Dir MT, war der richtige!

TooHoT, 15. Oktober 2010, um 17:49

Oh der hat wohl grad seelisch abgespritzt loool .

agnes, 15. Oktober 2010, um 18:20

Ich finde, alles was nur einen Spieler betrifft, hier die Beziehung zu einem anderen, müssen wir im Forum nicht besprechen. Gerne geben wir Auskunft am Kontaktformular. Wozu gibt es den Sperr-Knopf? Richtig, dass man das Gesülze oder Spielen eines anderen abstellen kann. (Glubbi, das war jetzt nix gegen Deine Post, Chats etc, sondern ganz allgemein gesagt) Und es bringt doch auch nix, dagegen zu arbeiten oder zu argumentieren und hier bleibt es gerade ja auch einseitig.

Und TooHoT, bitte argumentiere doch einfach so z.B. und mach nicht einen weiteren Beitrag auf, mit dem Du uns die Unsinnigkeit, die Du anscheinend fühlst aufzeigst. Macht es doch für alle nur schlimmer. Und bringt auch gar nix, provoziert nur die anderen, man muss sich über so was einfach verständigen, damit alle Spaß haben im Forum!

TooHoT, 15. Oktober 2010, um 19:51

agnesium was gibts dafür umsonst ?

GoldGord, 15. Oktober 2010, um 22:46

TooHoT=Typ offensichtlich ohne Hirn oder Talent

Glubberer73, 16. Oktober 2010, um 18:59

Ok Agnes. Sorry!
Bitte lösch den Fred. Danke!

zur Übersichtzum Anfang der Seite