Tratsch: Die Geschichte von der beleidigten Leberwurscht

grubhoerndl, 12. Oktober 2010, um 17:45

Monatelang hat er mich geärgert, zu letzt sind wir uns deutlich freundlicher begegnet... heute konnte er es nicht verwinden, daß einer seiner Lieblingsziele von der Leitung durch eine Ehren-Schnupper-Mitgliedschaft geadelt wurde und ist von uns gegangen.

Habe ja schon viel erlebt hier, aber dieser Abgang war doch ein bisschen seltsam. Ich setzte mal einen fiktiven Preis aus für denjenigen, der das Jokerle wiederentdeckt!

Übrigens, ich habe eine Theorie, wie cross jetzt heisst... wobei die beiden im Stil doch deutliche Unterschiede aufweisen... aber das kommt halt raus, wenn man kreuze zu heiss badet!

Viel Spass bei der fiktiven Schnitzeljagd. Nachdem ich keinen Wissensvorsprung habe, mache ich natürlich auch mit und bin sicherlich im engeren Favoritenkreis für den ausgelobten Preis zu finden...

Prost!

Euromagnet, 12. Oktober 2010, um 18:56

gääääääääääääähn

grubhoerndl, 12. Oktober 2010, um 19:24

du bist es schon mal ned... aber nett dasd weider schreibst. soll ich dir mal ein geschäft empfehlen, wo's seife gibt?

deryepes, 12. Oktober 2010, um 20:49

der affe wird gemein... ;-)

grubhoerndl, 12. Oktober 2010, um 20:53

man entwickelt im laufe der zeit eine fan- und eine feind-gemeinde.... der ungwaschene gehört zu gruppe 2....

Jockel27, 12. Oktober 2010, um 21:02

grubi grubi grubi tztztz

TooHoT, 12. Oktober 2010, um 21:42

ach das auftauchen am 10.10 .2010 fand also doch statt - wie überraschend *gähnial

hosenlatz, 13. Oktober 2010, um 09:22

Nur wegen dem Gesicht? Vielleicht ist er ja Schwärzer. Oder Kohlekumpel. Oder Primatenforscher, die passen sich doch auch an, um ihr Studienobjekt nicht zu erschrecken.

MetzgersTochter, 13. Oktober 2010, um 11:06

kohlekumpel? waren die nicht zu der zeit, als chief gepostet hat, noch verschüttet?
ich denke da eher an schornsteinfeger.

Hexenblut, 13. Oktober 2010, um 11:13

na mir gefällt das Schwarze, das dreckelt ned soooo.

Mario19667, 13. Oktober 2010, um 13:22

Es ist doch ganz klar Öl meine Freunde ...
Und so wie der ungewaschene sich freut gibt es zwei Szenarien ....

> entweder er ist auf eine Ölquelle gestoßen und freut sich schon mal auf die anstehenden Gewinne

> oder er spielt die Szene aus Giganten nach, wo James Dean ja auch Öl findet und darin tantz ...

Komisch, kommt mir vor, als hätte ich dass schon mal geschrieben ...??

Nix für ungut ..

grubhoerndl, 13. Oktober 2010, um 13:52

jetz aber mal raus mit der sprache: am ende ist der ungwaschene schon mal zu heiss gebadet worden und meidet daher seife....

ein ungeheuerlicher verdacht.... was in so einem affenhirn ned ois zammkummt....

Hexenblut, 13. Oktober 2010, um 14:40

Vielleicht ist es ja auch dein Tierpfleger, den du immer mit Matsch bespritzt!!

Euromagnet, 13. Oktober 2010, um 17:03

:))

k_Uno, 13. Oktober 2010, um 17:54

Auch ein matschbespritzter Tierpfleger solle mal an seine eigene Pflege denken.
Es gibt doch so viele wundervolle weiße Cremes, die man einfach drüber schmieren kann. ;-))

Hexenmeister, 13. Oktober 2010, um 17:56

i glaub der Kasper hat sich scho wieder neu angemeldet.
Oder was ist das böse Omen über Berlin?

S-Bert, 14. Oktober 2010, um 21:21

Was ist gegen die dunkle Hautfarbe einzuwenden?
Der Mann hat eventuell Klasse + so wie es aussieht ein fröhliches Gemüt.
Glück auf...

grubhoerndl, 14. Oktober 2010, um 21:44

wegen der hautfarbe wurde hier noch nie einer schief angesehen. und zwischen dem freundlichen aussehen und dem bisweilen unfreundlichen auftreten besteht doch eine gewisse diskrepanz.

aber das wir uns da nicht misverstehen: eine bild-wort-dissoziation finde ich durchaus spannend.

Euromagnet, 15. Oktober 2010, um 00:34

danke s-bert ;). Ach, ich schau dem Affen einfach n bisserl zu, wie er in seinem Käfig hin und herspringt, rumtobt und an seinen Gitterstäben rüttelt und rumschreit. Ab und zu werf ich ihm dann ne Banane hin.

:))

Mario19667, 15. Oktober 2010, um 08:16

Was aber immer noch nicht die Spritzer im Gesicht erklärt ...

Immerhin hab ich mir soviel Mühe gegeben ...

^^

Hexenblut, 15. Oktober 2010, um 09:13

Mario das ist doch eindeutig. Es war jetzt ein paar Wochen untertage, Gottseidank konnte man ihn retten mit den Chilenen.

grubhoerndl, 15. Oktober 2010, um 13:08
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2010, um 13:08

im übrigen (wie auf dem foto unschwer zun erkennen) bevorzuge ich schlammfreie äpfel...

und ob ich mit so einem tierpfleger glücklich wäre??

grubhoerndl, 17. Oktober 2010, um 21:50

so, back to topic:

ich gehe als sieger aus dem rennen hervor, wobei leider die konkurrenz recht schwach war...

max_imalist = jokerle !!!!

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/379...

lovely, 17. Oktober 2010, um 22:08

Gratualtion ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite