Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Lustiges Quiz

Wer erraten kann, was an folgendem Spiel besonders ist, bekommt ein Gutzetterl von mir...

#133.395.671

Schwierigkeitsgrad: 7 von 10

Vui Spaß.

rein garnichts? ;)

darfst dir an Kugelschreiber als Trostpreis nehmen

eigentlich nichts,
im 2. Stich muss Schell kommen und net die blanke 10 sonst ist alles normal.

Und dass ein Spieler ein Handtuch auf dem Kopf hat und einer so an hässlichen Hut!!

Kugelschreiber

hmm, du hast 3 Grüne bekommen und dich net getraut zu klopfen?

oder dir gefällt einfach nur das schöne abwechselnde bild egegeg :)

Oder, du hättest mutig sein sollen und einen Wenz oder Geier spielen sollen weil du dann mehr geld bekommst :) mehr fällt mir auch net ein^^

Plastikrose

tja... du bist doch ein freund von risiko-spielen. du wolltest eigentlich einen du ansagen, es hat aber ned hingehauen (z.B. weil du dich verdruckt hast). und jetzt hast du gewonnen, obwohl du eigentlich das doppelte hättest abschreiben müssen.

das reicht sicher für mehr als für einen trostpreis (war nur ein seitenhieb auf den ungwaschenen...)

...dassd net glegt hast...

war ohne doppeln, also auch nur a kleiner Kaktus für di, so leid es mir tut, aber da Affe is am nächsten dran, leider aber trotzdem falsch und deswegen nur a Banane

Verklickt, weil eigentlich Eichelwenz gedacht war...

Seifenblasenspiel für di

ja weils deine 1.80 ned bekommen hast, weil ein Gegenspieler vermutlich zu wenig aufm Konto hatte und du deshalb nur 1,71 bekommen hast

kleiner Tipp: es ist nicht offensichtlich ;-)

vielleicht doch eher Schwierigkeitsgrad 9 von 10 (?)

die Kohle gibts doch immer, des legt die Agnes aus, also nur a Radiergummi

du hast dich nicht verdruckt, du hattest einfach ANGST. oder mal positiver ausgedrückt, es war eine eingebung, mal weniger risiko als sonst zu nehmen.

is des was besonderes, wenn i Angst hab? Banane zurück

Mich verwundert die Eichel 9 statt Herz Unter im ersten Stich. Nicht dass es groß was ändert. Aber das meinst Du wohl nicht.

Trostpreis: a Hosenknopf

Vielleicht reicht euch ja a Gutzetterl als Hauptpreis ned, alternativ gibts an Freundschaftseisbecher für zwei

des is a ganz normales Spiel, fast net zu verliern... A Geier oder Wenz bringt vielleicht 10 oder 20 cent pro Nase mehr, is aber deutlich riskanter und an Tout kann mer net spielen. Wäre auch nicht gegangen, falls mans versucht. Egal ob Wenz, Geier oder Sticht...

Mein Kaktus kannst mir trotzdem liefern, Adresse findest in meinem Profil.

Gruß
Jan

...dass Du die "dümmere" Variante Grassolo auch gewonnen hättest (wahrscheinlich)?

[Edit: Zumindest wirds wohl für einen zweiten Hosenknopf langen. Einer hält so schlecht.]

nur für Selbstabholer ;-) hätte da außerdem gerade noch eine guterhaltene Küche auf eBay, falls jemand Interesse hat

jetzt hält deine Lederwix aber bombig