Fehlerberichte: komm in keine spiele rein

Raidi, 03. November 2007, um 19:57

hallo,

ich komme seit heute in keine spiele mehr hinein. es werden mir vll mal 2 mal 3 angezeit oder auch nur eins des aber dann gleich 25 mal. einmal bin ich in ein spiel gekommen da is mir aber dann nach dem ersten spui die punkteauswertung im bild geblieben. konnt zwar die karten noch sehen war aber irgendwo doch scheiße. und jetzt komm ich wieder in keine spiele mehr hinein. kann mir wer helfen ??

mfg raidi

Papp-Nase, 04. November 2007, um 00:04

du bist ja echt ne scherzbacke surf -.-
ich hab das selbe problem, nur bei mir werden garkeine spiele angezeigt nur manchmal 3 spieler rechts, manchmal kann ich spiele neu erstellen wo dann acuh viele joinen können nur ist dann das problem das ich entweder nicht spielen kann, oder nur 4 karten bekomme, oder mein klicken nix bringt usw.. fehler über fehler und das ist jetzt erst ein paar tage so davor lief alles perfekt. sozusagen seit dem letzten server upgrade

sackbauer, 04. November 2007, um 10:02

hab eben mein erstes spiel ohne karten absolviert---

Tibhar, 04. November 2007, um 11:38

und ihr sats eich a sicher dass nicht an eierer internetverbindung liegt?? kann a sei!

Papp-Nase, 04. November 2007, um 12:24

100% sicher geht mein internet, ich habe jetzt aber festgestellt das es offensichtlich am opera liegt, der internet explorer startet es weiterhin ohne probleme wie gewohnt nur wundert mich das denn ich habe in der zeit des fehler kein opera upgrade gemacht und davor lief es in opera total klasse...

Tibhar, 04. November 2007, um 12:40

i ho mozilla :) an internet explorer kost wegschmeißn

mk, 04. November 2007, um 13:49

Servus Papp-Nase,

Welche Opera Version und welche Version des Flash-Plugins verwendest du bitte genau?

mk, 04. November 2007, um 13:57

Mir ist grad was eingefallen, das das Problem verursacht haben könnte. Probiert ihrs bitte jetzt nochmal und gebt dann bescheid? Danke.

Raidi, 04. November 2007, um 15:42

also bei mir funktioniert jetztz wieder alles einwandfrei

Tibhar, 04. November 2007, um 15:44

jaja do saigt ma moi wieder de klasse vo sauspui :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite