Fehlerberichte: stiche bleiben liegen

leo32, 02. November 2007, um 20:17

servus

ähm wollt grad spieln aba die karten die glegt worden sind sind aufm tisch liegen blieben und die neu gelegten karten sind dann darunter gelegt worden. i hab also nur den ersten stich gesehn und die andern stiche san immer unter den ersten stich gangen.
wär super nett wenn mir jemand helfen könnte :)

merzi im vorraus!!!

Minardi, 02. November 2007, um 21:18

hab desselbe problem schon den ganzen tag und alle tische sind doppelt und vierfach usw.

gruß

Minardi

leo32, 03. November 2007, um 17:19

hatte grad 3 ober auf da hand und da server oder wer hat für mich weiter gsagt. jetz wollt ich nach der spielnumme schaun aba die is net angegeben.
des spiel danach am gleichen tisch: #3022270. vllt kann mir ja wer weiterhelfen

merzi!!!!!

mk, 04. November 2007, um 13:58

Könnt ihrs bitte jetzt nochmal probieren und sagen obs besser ist? Danke

leo32, 04. November 2007, um 17:19

JA!!!!!
also bei mir läufts wieder!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH WIEDER SAUSPIEL!!!

=)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Zunhias, 22. Januar 2008, um 05:59

Servus!
Das Problem hab ich auch schon seit geraumer Zeit. Alle 20 Spiele bleibt der erste Stich liegen und die folgenden Karten sind dann verdeckt.
manchmal bleibt auch das "Punktefenster" fuer eine Runde da und ich seh nix.
Hab an Macintosh und as Wireless spinnt bei mir ab und zu. Kanns damit zu tun haben? Bitte ausbessern!

Tibhar, 22. Januar 2008, um 14:57

cache host a gleert?

Zunhias, 24. Januar 2008, um 01:35

hmm. noch nicht wird gleich probiert.

Zunhias, 23. März 2008, um 19:16

Problem nicht wieder aufgetreten, danke!

Tibhar, 24. März 2008, um 15:46

sigst ;)^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite