Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Forumskultur

Das Niveau sinkt hier echt bedenklich, ich würde an Stelle der Initiatoren jetzt mal eingreifen. Alle Nicht-Mitglieder, die hier rumproleten, sperren. Die entsprechenden Beiträge löschen und Mitglieder, die sich dran beteiligen, ermahnen.
Ist zwar autoritär, aber hilft ja nix!

loooooooooooooooooooool !

hart durchgreifen ! :D
aber wenn das die Initiatoren durchziehen würden , gäbs kein Forum mehr .
bzw. wärst du wahrscheinlich der einzige hier , weil alle gesperrt sind , mh und mit wem willst du dann disskutieren ?

Da wäre es sinnvoller, wenn man einen Intelligenztest bestehen müsste, bevor man ins Forum posten darf.

Warum wird hier überhaupt noch so ein kleines unübersichtliches Forumsystem verwendet? - Bei so vielen Threads sollte man meiner Meinung nach Forensystem wie phpBB verwenden.

Bei so einem System könnte man dann auch eine Spamecke einrichten, und der der keinen Spam lesen/sehen will, der geht einfach in die anderen Bereiche!

cross hatte ja eine gewisse ausbildung in stochastik... der hätte den test schon gepackt.

und ich vermutlich auch, grins.

:::-----)))))))))))))))

Nein der Affe hätte den Test von wem anders machen lassen *gg

@zatho die Idee is gut!

Ja aber ich will vom oachkatzl scho immer was lesen ;-)

Ja oachkatzl haben a Fell , damit ist das sicher ne unmoderne Frau *lach

@lovely: Keine Sorge, den Test bestehe ich schon ;-)

@TooHoT: Wer sagt denn, dass ich eine Frau bin?

Nur so zur Info: Ich find ja, dass du recht hast, aber selbst im Internet gelten Gesetze wie Meinungsfreiheit etc. Solange hier niemand beleidigt wird, darf im Grunde außer bei Spielregelverstoss niemand gesperrt werden...

@zatho Ich glaub nicht dass das TripleO scho mal a Frau so nah gesehen hat.

Extra Spam oder Unterhaltungsbeiträge interessieren ja niemanden, denn da liest es ja keiner. Es gibt die Kategorie Unterhaltung :)

Aber einen Großteil der Spieler aus dem Forum ausschließen möchte ich auch nicht, wie es durch die Mitgliedschaft wäre. Schwer auch zu verstehen, wenn man sich neu bei einer Seite anmeldet, sich im Forum umschaut und dann keinen Mucks sagen darf.

Und es gibt ja auch Beiträge, zur Spielstrategie, die seit Monaten ohne Blödeleien sind. Auch die Beiträge der Spieler-Treffs sind frei davon. Und dann gibt es ja die Vereine, in denen man sich mit Freunden und Gleichgesinnten unterhalten kann…

Eure Toleranz ehrt Euch!

Find ich auch, schön wäre es halt, wenn man eine Möglichkeit hätte gespamte Beiträge aus denen der Author hervorgeht, als gelesen zu markieren. Somit muss man sich den Müll vom zu "heiss gebadeten" und "Fr. Klosterfrau ......geist" nicht mehr antun!

Oder ihr gebt uns ihre IP-Adresse damit wir sie mal besuchen können um ihren Geisteszustand zu untersuchen? ;-)

PS:
Ach ja, es gibt die Möglichkeit für Mitglieder in unserem Verein: "Only Members - das Forum für Mitglieder" Mitglied zu werden und dort nur unter netten Menschen (auch ich bin einer! ;-) ) zu posten!

FAST nur nette Menschen!
i bin da nämlich auch :-)

stimmt.... ;-)

richtig - ich gehöre auch dazu.

und man mag es kaum glauben... auch ich!

Nachdem sich alle outen, wäre es jetzt gemein, wenn ich obigen Beitrag abändern würde und den Verein kurzfristig in: "Ich bin schwul und das ist gut so!" umbenennen würde *fg

bei dir besteht die gefahr immer.... aber man kann ja auch austreten!

du verstehst wie immer gar nix......ich schrieb in diesem obigen Beitrag, nicht dass ich den Verein umbenennen würde (das wäre blöd, so nen Chaoten aus den Alpen gabs ja bereits).

dazu empfehle ich meinen aufsatzt zum thema "doppelagenten" und "rück-ironie"

du altes "auf-die-palme-steig-kerle"!

Dieser Eintrag wurde entfernt.