Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: " Wer ist der lustigste "?

wollte net kann aber net anders;-)

was manche hier im forum so reinschreiben ist der hammer
suche die lustigsten sprüche bzw.die dümmsten antworten die hier bis jetzt geschrieben worden sind bzw.(die lustigsten spieler/in)

Ohja , Vorschlag :

HEXENMEISTER .

UTE

die gute ute;-)

wer isT ute ? :D

kleine Weiber große Britschn,große Weiber kleine Britschn!!

die Kühe wo blägen geben ka Milch!!

Schlage für den Titel "Der lustigste Sauspieler", meinen drittbesten Freund - DerProgrammierer - vor!

Er hat Witz, Selbstbewusstsein, Charisma, Ausstrahlung, ein phänomenal gutes Aussehen und...und...und - also der perfekte "Mr. Bean des Sauspiels". ;-)

PS: Hau ned immer so schnell vom Tisch ab, wenn wir in der ZS zusammen spielen......du bist der Einzige, der mich finanziell über Wasser hält! *fg

schlage den fred "Ein neues Strategiespiel für jeden hier : Wer wird der Forumskönig ?" weil dort die dümmsten Kommentare abgegeben wurden, die sauspiel je gesehen hat.

Triple 6er du warst wohl noch nicht in "unglaublich"
da gibts a vielfaches mehr!

hast du es so nötig alle darauf aufmerksam zu machen , sodass alle dich unterstützen !
Das könnte auf eine neue Psychoanalyse führen :D
"versuche deine probleme selbst zu lösen ohne das du abhänig von anderen unterstützungen bist " loooooooooooool

Was ist den Lustig, manche die lustig sind werden gesperrt!

Warum du bist doch noch nicht gesperrt?

Ich find, du bist schon ein lustiges Kerlchen und hast eben den Anspruch auf diesen Titel gerechtfertigt! ;-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich gebe mir nun selbst den Titel " König Lustig" *gg

hexenmeister...ich bin irgendwann einfach ausgestiegen...

gut hätt ich auch machen sollen, aber die sind halt immer so lustig!