Schafkopf-Turniere: Schafkopfrunde in Regensburg

HuschPuscheli, 01. Oktober 2010, um 15:11

Huhu,
bin im Mai nach Regensburg gezogen und seitdem auf Schafkopf Entzug.Suche mindestens drei nette Menschen, die mit mir öfter mal die Ober schwingen. :-)
Würd mich freuen wenn was zam geht.

Vroni

MetzgersTochter, 01. Oktober 2010, um 15:13

guck mal hier, vielleicht findest du da was:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=r...!

KurzerSpieler, 19. Oktober 2010, um 18:16

Hallo, wir spielen (Kurzen) in Regensburg, meist 1 x die Woche ca. 2 - 2 1/2 Stunden. Da wir alle nicht immer Zeit haben, wäre ein weiterer Mitspieler schön. Hast Du Lust, dann melde Dich noch einmal

HuschPuscheli, 26. Oktober 2010, um 19:36

Huhu, wo spielt ihr denn immer? Hab halt noch nie kurz gespielt. Aber so schwer wird das auch nicht sein. Mal ausprobieren.....

Hawkace, 27. Oktober 2010, um 12:35

Ui die Umstellung ist schon was... Kenne den Langen nicht so, darum würd ich nicht um fett Kohle spielen aber lernen mußt du es trotzdem! Ist schon was anderes. Viel weniger Stiche reichen meist zum Gewinn (als Gegenspieler).

KurzerSpieler, 06. Dezember 2010, um 14:22

Hallo, tut mir leid, dass meine Antwort so lange auf sich warten läßt. Ich war Anfang November noch einmal im Urlaub, und anschließend hatte ich in der Arbeit Land unter. Bin nicht dazu gekommen, in Sauspiel reinzuschauen.

Wir soielen normal am Montag Abend in der goldenen Ente.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir.

Liebe Grüße

Jockel27, 06. Dezember 2010, um 16:19

ansonsten hier nachschaun und de spieler direkt per pn anschreiben, http://www.sauspiel.de/karte#geo:49.0216,12.1...

lg

Toni_Regensburg, 12. Mai 2011, um 16:06

Hallo, ich bin seit November wieder in Regensburg (Innenstadt) und spiele den Langen genauso gerne wie den Kurzen. Und das gerne gemütlich, nicht zu teuer und auf gutem Niveau. Gerne melden! Toni

buchu499, 19. Juni 2011, um 21:34

Servus, wenn noch Interesse besteht und es vielleicht noch mehr da draußen gibt, würde ich auch gerne ne feste Runde gründen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite