Tratsch: Der am meist angeklickteste Sauspieler!

DerProgrammierer, 28. September 2010, um 09:42

Hallo liebes Sauspielteam,

mich würde mal interessieren welcher Spieler/-in hier am meisten angeklickt worden ist.

Kann man das in Euren Rechnern ruasrechnen oder rauslesen.

Ich vermute dass dies vielleicht die Agnes ist.

Aber wenn man nach den Admins mal nur die "normalen Sauspieler betrachtet würde mich das schon mal interessieren.

In ebay z.B. ist ja unten ein Zähler der anzeigt wie oft ein Angebot angklickt worden ist.

Und auf diversen Websites ist unten auch ein Zähler für die Besuche der Website.

Könnte man hier vielleicht auch einführen, wäre mal interessant zu wissen.

Nur um mal wieder eine neuen Tratsch erstellt zu haben:-)

Ist ja schon lange her....

hosenlatz, 28. September 2010, um 10:49
zuletzt bearbeitet am 28. September 2010, um 11:06

Tolle Idee. Wobei ich schon Angst habe, dass ich bei weniger als hundert Klicks im Monat keine Lust zum *Piieeepp* mehr haben könnte.

editiert vom Admin

agnes, 28. September 2010, um 11:08

Sry, Beschwerde übers Kontaktformular.

Der Lars, der bei uns solche Sachen immer nachschaut, ist gestern Vater geworden. Mal schauen, wann der wieder kommt und was bis dahin alles so angefallen ist :)

mamaente, 28. September 2010, um 11:14

ähm leider versteh ich nur bahnhof.....

edmuina, 28. September 2010, um 11:22
zuletzt bearbeitet am 28. September 2010, um 11:28

Wow Progi, des is aber wieder Mutig von Dir, sowas zu fragen.
Stell Dir vor, du bist wider erwarten nicht der meistgeklickte Spieler, würde da nicht eine Welt zusammenbrechen?
Ich drück Dir jedenfalls feste die Daumen.

DerProgrammierer, 28. September 2010, um 11:26

Dass bei Euch einer Vater geworden ist freut mich. Sagst ihm alles gute von mir.
Wenn er zurückkommt wäre das bestimmt eine witzige Sache oder?
Wer oder was hier dann mehr klicks hat ist doch egal nur interessant wäre es halt schon.
Ist ja nur so ne Idee.

Bettler, 28. September 2010, um 11:46
zuletzt bearbeitet am 28. September 2010, um 18:37

Die Lust zum *Piieeep* vergeht einem doch eher beim Anclicken bestimmter Profile. Damit ist natürlich nicht Deines gemeint, Hosenlatz - das ist ziemlich *Piieeeeep* und befördert das *Piiieeeepen* ungemein.

Die ganze Sorge um das eigene Profil nennt man übrigens "Profilneurose" oder einfach *Piiieeep* im Kopf.

hosenlatz, 28. September 2010, um 12:14

Ich mache mir jetzt allerdings Sorgen, warum Du, lieber Bettler, mein Profil anklickst und was Du da tust. Habe ich jetzt eine Profilneurose? Gibts da auch was von Ratiopharm?

Für die Bahnhofsente empfehle ich zur Klärung Gen 38,8-10.:-)

hosenlatz, 28. September 2010, um 12:19

PS: Da ich nicht so bibelfest bin und die Stelle nachschauen musste, stieß ich bei der Recherche auf das da:
http://www.schoener-o********.de
Fehlt eigentlich nur noch der Erwerb eines Lurchwürgediploms:-)

DerProgrammierer, 28. September 2010, um 12:21

Bitte beim Thema bleiben Leute.
Für Blabla gelaber könnte Ihr die anderen Freds zumüllen.:-)

eschdi, 28. September 2010, um 12:25

angeklickt, angeklickter, am angeklicktesten :-))

hosenlatz, 28. September 2010, um 12:28

Na gut, ich versuchs. Für die Zahl der Leute, die Sauspiel generell anklicken, müssten die Suchmaschinen eigentlich Zahlen haben - Google auf jeden Fall, Yahoo afaik auch. Da sind halt aber auch alle dabei, die die Site nicht unter Favoriten haben, also wäre das wohl nur bedingt aussagekräftig.

Bei Deinem Profil hast es ja eh drin - und der Vergleich zu anderen, naja, wenns Dir Spaß macht. Ich brauchs nicht und finde das einen unnötigen Krampf. Stören würde es mich aber auch nicht.

Ex-Sauspieler #135267, 28. September 2010, um 12:30

Er ist halt ein "Narziss", unser geliebter DerProgrammierer!

DerProgrammierer, 28. September 2010, um 13:10
zuletzt bearbeitet am 28. September 2010, um 13:10

"Mit dem Begriff Narzissmus ist im weitesten Sinn die Selbstliebe als Liebe gemeint, die man dem Bild von sich entgegenbringt. Im engeren Sinn bezeichnet er eine auffällige Selbstbewunderung oder Selbstverliebtheit und übersteigerte Eitelkeit."

Keine Ahnung wie da diesen Begriff mit mir in Verbindung bringen kannst.

Und was das mit meiner neuen Idee zu tun hat na ja egal.

Ex-Sauspieler #135267, 28. September 2010, um 13:15

Zitat: "Im engeren Sinn bezeichnet er eine auffällige Selbstbewunderung oder Selbstverliebtheit und übersteigerte Eitelkeit."

Und das trifft auf dich ned zu????

Mit der Idee hat das sehr viel zu tun, weil du sicherlich denkst, dass du der Meistgeklickte bist und so mit ein weiteres Treppchen erklommen hast!

"Ich mag dich trotzdem!" ;-))

Zwetschgnmandl, 28. September 2010, um 13:23

I Love you to :-))

Ex-Sauspieler #65298, 28. September 2010, um 13:52

Mich würde jetzt interessieren wieviele hier unterwegs sind die das interessiert wieviel Leute es interessiert wie viel Interesse daran haben zu den interessanteste Interessierten zu gehören oder interessierts am Ende nur die die glauben interessant zu sein denn wirklich interessanten Leuten interessiert das wohl eher nicht
oder so irgendwie ;-)

Ex-Sauspieler #106145, 28. September 2010, um 13:55

so oder anders, mir is wurscht

Ex-Sauspieler #71780, 28. September 2010, um 14:23

Das gabs doch schonmal, da hat man immer gesehen wie nötig's die Sauspieler haben... Kaum is n Account mit nem Fakebild von nder schönen Frau online gekommen, hatte sie schon 1000 clicks :D

Ex-Sauspieler #135267, 28. September 2010, um 14:25

Na dann wirds für den Progi aber richtig schwierig! ;-P

Hexenmeister, 28. September 2010, um 14:33

und wie filterst raus , wenn du dich selber anklickst?

faxefaxe, 28. September 2010, um 14:38

um Klickzahlenbetrügern auf die Spur zu kommen? Ihr seids mir schon lustig!

Jockel27, 28. September 2010, um 16:03

früher gab des moi auf sauspiel, wurde ihrgendwann für was anderes ersetzt....

edmuina, 28. September 2010, um 18:48

Ich finde es zwingend notwendig, dass man dann auch noch auflistet, wer von Zockerstuben, Wirtschafts und Vereinsheimmitgliedern angeklickt wurde.
Wen interessiert schon wer 100te klicks von Lernphasendoofis bekommt. Wirkliche Klickzahlenchampions werden nur von Echtgeldprofis angeklickt alles andere is doch Schwachsinn.
Lach
Gruss

zur Übersichtzum Anfang der Seite