Tratsch: "Only Members" - das Forum für Mitglieder!

Ex-Sauspieler #135267, 27. September 2010, um 18:54

Endlich ist er da.......der lang ersehnte Verein mit dem Forum ausschließlich für Mitglieder:

"Only Members" - das Forum für Mitglieder!"

In diesem Verein ist es ausschließlich Mitgliedern erlaubt, sich über Dinge auszutauschen über die sie gerne reden (schreiben) wie z.B.: Schafkopf, Liebe, Humorvolles, Politik und…und….und. ;-)

Müllthreads von Nichtmitgliedern haben hier keine Chance und seien sie auch noch soooo heisssss!

PS: Only Members = englisch und heisst frei übersetzt: "Nur für Mitglieder!" des war die Übersetzung für unsere aus dem tiefsten Bayern und Franken kommenden Schofskopfer ;-)

Jockel27, 27. September 2010, um 18:58

bin i als allesleser natürlich dabei, zum glück bin i ja mitglied^^

TooHoT, 27. September 2010, um 18:59

"Nur für Mitglieder!" heißt "members only" , naja die Dummheit stirbt nie aus .
"Only Members" - das Forum für Mitglieder!" passt daher sehr gut .

Ex-Sauspieler #135267, 27. September 2010, um 19:02

Ärgert dich Dösbaddel gell, dass da keinen Scheiss mehr schreiben kannst? ;-)))

Den Namen hab ich bewusst so gewählt, um meine persönliche Note einzubringen! :-)))

So wie ein kleines Copyright (Urheberrecht)....verstehst?

Jockel27, 27. September 2010, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 27. September 2010, um 19:04

du woast a zu allem was...

versteht er sicher ned...

TooHoT, 27. September 2010, um 19:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TooHoT, 27. September 2010, um 19:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 27. September 2010, um 19:12

Was sollen denn das? Musste schon wieder löschen. Lass das doch bitte mal 2hot!

Moos, 27. September 2010, um 19:13

Hau den deppn doch weg, der nervt hier doch eh nur alle.

TooHoT, 27. September 2010, um 19:14

Hau dich doch selber weg Moos

Ex-Sauspieler #135267, 27. September 2010, um 19:14

@agnes

Lass ihn doch, des ärgert den mehr als du denkst, wenn man ihn ignoriert.

Wir haben ihm übrigens schon 2 Freds in unserem Verein gewidmet, is zum kringeln was sich da so alles offenbahrt! *g

Bist übrigens gerne dort als Mitglied gesehen und hiermit eingeladen!

TooHoT, 27. September 2010, um 19:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TooHoT, 27. September 2010, um 19:16

Ach mal wieder dieses Geschleime hier ^^

Moos, 27. September 2010, um 19:18

A Spasty is des, sry wenn ich des so sag, oba langsam nervt der Typ.

TooHoT, 27. September 2010, um 19:18

Soll ich mal tippen was du so alles bist ?

Mario19667, 27. September 2010, um 19:21

Also Jokerle, i find scho a bissl schade, dass i als Dein zukünftiger keine eigene Einladung bekommen habe ...

Oder gehst du evtl. scho mit'm Kuno fremd ^^

Ex-Sauspieler #135267, 27. September 2010, um 19:24

Mario, das hab ich bewusst nicht gemacht, weil ich sehen will, wer freiwillig kommt und wer nicht? ;-) *dl

grubhoerndl, 27. September 2010, um 21:58

o.. schliesst sich da der kreis? und am ende is des schof hintn owe gfoin....

*nachdenklich*

Zwetschgnmandl, 27. September 2010, um 22:52

ja mich hat a auch ned eingeladen,und des nur weil ma mia 60ga bessa san wia de "Datschis"^^
i hoff des kann i so steh lassn........
sry Jokerle aber des musste raus:-))

Mario19667, 28. September 2010, um 08:41

Hi Hi ;))

Ex-Sauspieler #135267, 28. September 2010, um 10:42

Zwetschge red ned an solchen Schmarren......rühr lieber die Werbetrommel für unser Forum. ;-)

Dann hat die Agnes auch weniger Arbeit. *fg

Ex-Sauspieler #11749, 28. September 2010, um 11:24

nein liebe Hex ... weibliche Unterstützung is scho da :-))

Ex-Sauspieler #135267, 28. September 2010, um 11:35

Frauen können es gar ned genug sein, die kann man besonders schön reizen.

Außerdem braucht man ja auch was fürs Auge.............Agnes wo bleibst du nur?????

zur Übersichtzum Anfang der Seite