Tratsch: "Only Members" - das Forum für Mitglieder!

Ex-Sauspieler #135267, 27. September 2010, um 18:54

Endlich ist er da.......der lang ersehnte Verein mit dem Forum ausschließlich für Mitglieder:

"Only Members" - das Forum für Mitglieder!"

In diesem Verein ist es ausschließlich Mitgliedern erlaubt, sich über Dinge auszutauschen über die sie gerne reden (schreiben) wie z.B.: Schafkopf, Liebe, Humorvolles, Politik und…und….und. ;-)

Müllthreads von Nichtmitgliedern haben hier keine Chance und seien sie auch noch soooo heisssss!

PS: Only Members = englisch und heisst frei übersetzt: "Nur für Mitglieder!" des war die Übersetzung für unsere aus dem tiefsten Bayern und Franken kommenden Schofskopfer ;-)

Jockel27, 27. September 2010, um 18:58

bin i als allesleser natürlich dabei, zum glück bin i ja mitglied^^

TooHoT, 27. September 2010, um 18:59

"Nur für Mitglieder!" heißt "members only" , naja die Dummheit stirbt nie aus .
"Only Members" - das Forum für Mitglieder!" passt daher sehr gut .

Ex-Sauspieler #135267, 27. September 2010, um 19:02

Ärgert dich Dösbaddel gell, dass da keinen Scheiss mehr schreiben kannst? ;-)))

Den Namen hab ich bewusst so gewählt, um meine persönliche Note einzubringen! :-)))

So wie ein kleines Copyright (Urheberrecht)....verstehst?

Jockel27, 27. September 2010, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 27. September 2010, um 19:04

du woast a zu allem was...

versteht er sicher ned...

TooHoT, 27. September 2010, um 19:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TooHoT, 27. September 2010, um 19:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

agnes, 27. September 2010, um 19:12

Was sollen denn das? Musste schon wieder löschen. Lass das doch bitte mal 2hot!

Moos, 27. September 2010, um 19:13

Hau den deppn doch weg, der nervt hier doch eh nur alle.

TooHoT, 27. September 2010, um 19:14

Hau dich doch selber weg Moos

Ex-Sauspieler #135267, 27. September 2010, um 19:14

@agnes

Lass ihn doch, des ärgert den mehr als du denkst, wenn man ihn ignoriert.

Wir haben ihm übrigens schon 2 Freds in unserem Verein gewidmet, is zum kringeln was sich da so alles offenbahrt! *g

Bist übrigens gerne dort als Mitglied gesehen und hiermit eingeladen!

TooHoT, 27. September 2010, um 19:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TooHoT, 27. September 2010, um 19:16

Ach mal wieder dieses Geschleime hier ^^

Moos, 27. September 2010, um 19:18

A Spasty is des, sry wenn ich des so sag, oba langsam nervt der Typ.

TooHoT, 27. September 2010, um 19:18

Soll ich mal tippen was du so alles bist ?

Mario19667, 27. September 2010, um 19:21

Also Jokerle, i find scho a bissl schade, dass i als Dein zukünftiger keine eigene Einladung bekommen habe ...

Oder gehst du evtl. scho mit'm Kuno fremd ^^

Ex-Sauspieler #135267, 27. September 2010, um 19:24

Mario, das hab ich bewusst nicht gemacht, weil ich sehen will, wer freiwillig kommt und wer nicht? ;-) *dl

grubhoerndl, 27. September 2010, um 21:58

o.. schliesst sich da der kreis? und am ende is des schof hintn owe gfoin....

*nachdenklich*

Zwetschgnmandl, 27. September 2010, um 22:52

ja mich hat a auch ned eingeladen,und des nur weil ma mia 60ga bessa san wia de "Datschis"^^
i hoff des kann i so steh lassn........
sry Jokerle aber des musste raus:-))

Mario19667, 28. September 2010, um 08:41

Hi Hi ;))

Ex-Sauspieler #135267, 28. September 2010, um 10:42

Zwetschge red ned an solchen Schmarren......rühr lieber die Werbetrommel für unser Forum. ;-)

Dann hat die Agnes auch weniger Arbeit. *fg

Hexenblut, 28. September 2010, um 10:45

und nun - möchte da auch dabeisein, oder ist das nur was für männliche Eidgenossen.

sonne, 28. September 2010, um 11:24

nein liebe Hex ... weibliche Unterstützung is scho da :-))

Ex-Sauspieler #135267, 28. September 2010, um 11:35

Frauen können es gar ned genug sein, die kann man besonders schön reizen.

Außerdem braucht man ja auch was fürs Auge.............Agnes wo bleibst du nur?????

Hexenblut, 28. September 2010, um 11:36

also ich hab die Mitgliedschaft beantragt, aber ich habe schon Bedenken, daß ich bei deinem Raster durchfallen werde.

zur Übersichtzum Anfang der Seite