Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: sauspiel.de....... ist mehr als schafkopf

möcht hier mal was in den raum stelln.
es liegt mir am herzen...

speziell....
an meine freunde gerichtet.

ohne diese plattform...sauspiel.de
hätte ich euch nie im leben kennen lernen dürfen.

dafür danke ich euch ..

ich habe hier im sauspiel...
das grösste geschenk kennengelernt....
das gott vergeben kann.
und jaaaaaaaaaaaaaa
da hai....
is ab sofort vergeben...
ich liebe diese beiden bezaubernden geschöpfe.

jeder... jede... soll es wissen...

sauspiel.de...
ist nicht nur schafkopf...
der flirtfaktor ist sehr hoch angesiedelt...
das macht diese seite...
so menschlich..so herzig...so....unerreichbar.

danke liebes sauspielteam

lg aus münchen....
der hai

ein zusatz hab i no....
bertl...bert....
(i spendier eich a wochenend in rosenheim....lol)
zwinker....

ICH LIEBE DICH PAT......
und den kloana schoass...

ich freu mich riesig für dich...für euch! herzlichsten glückwunsch! und des karteln bring i da scho no bei...lol....für di mach i de schafkopfschui a in münchen auf.

danke bert....
erinner mi....
wenns wieda weinst...
lol
mein freund!!!!!!

Hallo Goldfisch alter Zockkumpan,

na des freut mich aber für dich!

Nur das Sprichwort: "Glück im Spiel und Pech in der Liebe" stimmt bei dir ja wohl ned?

Du hast nu Glück in der Liebe, aber im Spiel hast es fei au ganz schön!

Bis bald mal wieder!

Auf Sauspiel wird auch geflirtet?

aber auch Scheidungen hat Sauspiel schon produziert. Wenn einer immer hier spielt und der andere aber nicht schafkopfen kann.

Hexenblut......rein platonisch könnte ich dich schon von deinem Problem befreien! ;-)

danke dir jokerle ...
ohne worte....

liebe hexe...
wir kennen uns scho so lange etz von hier....
du hast scho au recht mit deiner ansage....
aber....
mach dir keine sorgen um mich....
bin realist.
des weiteren stellt sich die frage...
warum soviele einsame seelen verheiratet oder auch nicht
hier versuchen ihr glück zu finden.
i weiss von was i sprech....
so rein sauspieltechnisch gsehn.
lol

werd zeit dass ma moi wieda zammen spuin....
so nebenbei bemerkt.

lg aus münchen dieda

jokerle...
do foit ma no a gsatzl ei..
auf dei erste post...
wenns lafft...laffts...
zwinker.

Hai,@@ ich hab natürlich ganz vergessen, dir zu gratulieren. Freut mich wirklich (und das kommt vom ganzen Herzen), daß du eine liebe nette Frau gefunden hast. Klar du hast ja auch recht, daß man hier sehr viele Freundschaften und dabei natürlich auch Liebschaften und wenn man Glück hat sogar Ehepartner finden kann.
Es ist ja immer schön, wenn beide das gleiche Hobby haben.

Das mit der Scheidung war nur so eine Bemerkung von mir, weil ich hier eben auch schon einiges erlebt habe.

Da ich das Problem mit dem Ehepartner kenne, kann ich das nur zu gut nachfühlen. Ich hab nämlich auch so einen Partner, der weder von PC noch geschweige vom Sauspiel was versteht. Da muß man halt von beiden Seiten etwas zurückstecken, dann klappt das auch.

Jokele, @@ welche platonische Befreiung hast du für mich parat???

looool...
mei ihr zwoa....
is des nett....

@hex: ja trösten derfst des jokerle jetzt...weil ein gerücht ist wahr geworden ;-)))

was für ein Gerücht denn??? Ich versteh nur Bahnhof - es kommt kein Zug ????

Boah seid ihr doooooof......Hex ich würde dir einen Wunsch gewähren und mich fügen. ;-)

Jokerle ich danke dir, werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen. Grins

Ich freu mich riesig für euch und sende euch vom ganzen Team die herzlichsten Glückwünsche und wünschen alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!

Möchte mich der Danksagung vom Hai anschließen. Hab schon nach wenigen Monaten hier im Juni beim Karteln meinen Schatz gefunden. :-)

Wir wohnen auch seit einiger Zeit zusammen. Bloß kartenspielen könn ma nimma an einem Tisch, weil wir ja die selbe Leitung haben. Dafür mach ma des ab und zu mit Sauspielern im Biergarten.

Wünsche allen, die noch auf der Suche nach ihrer Herzdame oder ihrem Herzbuben sind, genauso viel Glück.

Es ist eigentlich ein offenes Geheimnis, dass wir Spieler von einer IP für gemeinsame Spiele freischalten können. Ich brauch dazu eigentlich immer nur die Namen.

Is des net ein wenig blöd wenn zwei leute mit der gleichen ip in der zs nebeneinander zocken könnten. Gruss

in der zs geht des a ned

das geht nur in der WS und VH und auch dafür muß man freigeschalten werden. Ich denke, daß man zwielichtige Gestalten nicht freischaltet.

Und man kann es auch jederzeit wieder entfernen, wenn es Beschwerden gibt.

Hallo hai.

Auch wenn wir uns persönlich noch nicht kennen, auch von mir die besten und herzlichsten Wünsche.

Und dass es lange halten möge ...