Verbesserungsvorschläge: Die Instabilität des Servers war auch schonmal besser

TooHoT, 25. September 2010, um 18:14

find

grubhoerndl, 25. September 2010, um 18:30

kotz.

und deine geistige instabilität nimmt ständig zu, wohl eine auswirkung der brown'schen molekularbewegung.

TooHoT, 25. September 2010, um 20:51

Vermutlich macht die neue Forenunterteilung den Server so stabil.

Ex-Sauspieler #135267, 25. September 2010, um 20:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TooHoT, 25. September 2010, um 20:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TooHoT, 25. September 2010, um 20:57

Wie erhöht man denn nun die Instabilität wieder ?
Indem man nen neuen Affen erfindet ?

Ex-Sauspieler #135267, 25. September 2010, um 21:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TooHoT, 25. September 2010, um 21:02

Mir ist das ganze viel zu schnell und zu wenig instabil .
Da hilft wohl nur ein neuer Affe .

jomeo, 25. September 2010, um 21:33

einer der auch nasenbohrt?

grubhoerndl, 25. September 2010, um 22:06

falls du eine sehschwäche hast, kann ich dir das bild ja gerne beschreiben: mittig ist das antlitz eines erwachsenen orang-utans zu erkennen. die rechte schulter ist angehoben, vermutlich weil sich das fotomodell irgendwo einhält. in der linken hand hält es einen grünen apfel (die sorte heisst granny smith). ein kleines stück davon führt es mit dem zeigefinger zum mund. beide nasenlöcher sind eindeutig frei.

gern gschehn!

Ex-Sauspieler #90011, 25. September 2010, um 22:15

i hab gmoand, des wär a grüne paprikaschotn.

DerHans, 25. September 2010, um 23:35

Der Fred-Titel ansich ist schon a Schmarrn.

Die Instabilität war schon mal besser...

*Ironie-Mode an*
Genau liebe Sauspiel-Betreiber - sorgt doch bitte für mehr Instabilität und lasst die Server doch a weng öfter abkacken...
*Ironie-Mode aus*

Ich hab zwar grad im Moment auch kein "Herz", aber ich halt zumindest mei blöde Goschn...

TooHoT, 26. September 2010, um 13:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TooHoT, 26. September 2010, um 13:41

Ich wäre dafür das Forum für Nichtmitglieder auf den unstabilen Server anzulegen .
Falls das mit dem neuen Affen nicht klappt , würde sich die Instabilität dadurch wenigstens erhöhen .

agnes, 27. September 2010, um 13:22

Gott sei Dank ist es gerade ziemlich stabil und ich finds seit dem letzten Update vor 9 Tagen auch deutlich flüssiger. Jetzt kann uns fast nur noch der Provider einen Strich durch die Rechnung machen…

Bitte tragt eure Antipathie nicht hier aus, ok?

TooHoT, 27. September 2010, um 15:11

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Instabilität wieder weniger wird ; spätestens bei der Ankunft des neuen Affen sollte es soweit sein *gg

grubhoerndl, 27. September 2010, um 17:44

@agnes:

ich hab jetzt schon länger nichts mehr zu der schwarzen jacke gesagt... dann brauch ich mich jetzt nicht angesprochen fühlen, oder?

übrigens danke, daß offenbar eine gewisse filterfunktion von amtswegen bemerkbar wird!

TooHoT, 27. September 2010, um 17:53

Nach den 2 Spielen ist der Affe plötzlich vom Tisch wortlos verschwunden *gg

#130.800.747

#130.801.381

Mario19667, 27. September 2010, um 18:06

Jetzt hör doch bitte mal auf TooHoT ....

Auch dass ist eine besondere Form des anprangerns ...

Ein mal Posten reicht völlig, danke ;))

Jockel27, 27. September 2010, um 18:08

grubi i glaab du hast da a schwarze jackn an dein arsch hänga....

Mario19667, 27. September 2010, um 18:10

lol ...

eschdi, 28. September 2010, um 15:36

Und obwohl die 2 Spiele jetzt bestimmt 5 mal gepostet hast, hat kein einziger für eins abgestimmt...

Firlefanzerl, 28. September 2010, um 16:17

was haben die Spiele mit einer besseren Instabilität (übrigens,...ganz klasse der Satz) zu tun?

zur Übersichtzum Anfang der Seite