Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Beleidigung

des kann doch net sei das do spieler dabei sei dürfen die ständig jemanden beleidigen wenn´s a solo oder wenz verlieren. do habi bald lust verlore zum spiele. schafkopf soll doch spass mache oder seit ihr anderer meinung

Das Zauberwort heisst EIGENINITIATIVE
Schick den Leuten mit denen es schön war Freundschaftsangebote. dann siehst wenn se da sind und spielst mit denen.
Die andern sperrst. fertig!

und schon machts Spass!
und Ja i bin genau Deiner Meinung. Und des is hier auf der Seite ohne Probleme möglich.

und wenn sie ned gar so bös waren, kannst du dir mit der notizfunktion die burschen merken und ihnen noch eine chance geben; spätestens beim 2. mal sperr ich solche kandidaten.

und zu 99,3% macht's spass hier zu spielen!

100 Punkte für edmunia!

Ja teilweise hätte ich wählerischer sein sollen, aber es sind auch schon leute aus meiner freundeliste wieder rausgflogen, weil sie scheiße gmacht ham....... und der rest der is gesperrt....

Mit der Menge an freunden is eigentlich dann immer eiener am tisch mit dabei, weil ständig circa 12 aktiv san, also immer was dabei wo ich weiß dass es a gaudi werd....

MfG
Brot

und wenns ganz arg is, den admins über kontaktformular melden, mitn auszug ausn chat, aber nur bei wirklichz schwerwiegenden sachen, wega an depp oder vollpfosten brauchst no koan wind macha.....

z.B.: "dumm wie Brot" is keine Beleidigung.....also ned melden! ;-)

Nur um Missverständnissen vorzubeugen - es ist nur ein Sprichwort aus unserer Region!!!!

Aber es ist echt unglaublich, wieviel Wahrheit in einem solchen liegen kann! ;-))

Jokerle.........muss ich mich zu einem KJK genötigt fühlen?????????

Mir egal, tu was du nicht lassen kannst!

Tja, das ist so ne Sache mit diesen (regionalen) Ausdrücken und Redensarten... Ned jeder waaß, was gmaant is!!

Anständige Leut chekken erst mal die Mitspieler um dann mit dem einen oder anderen Sprüchla den Tisch aufzulockern!
Leider meinen zu viele Haubentaucher, dass man im Intenet zu jeder Zeit einfach drauf los plärren derf...!!???

Dabei gibts doch blos in der Frankenmetropole an Plärrer..... ;-))

Den Plärrer gibts auch in Augsburg.....ist das größte schwäbische Volksfest!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.