Verbesserungsvorschläge: Fehlerteufel in Sauspiel

Brot112, 24. September 2010, um 17:56

Hallo liebe Administration!

Ich habe gerade mal wieder so viele Chips verloren, dass ich aus der Wirtschaft geworfen wurde^^. Hier erschien nun folgende Meldung:

"Du hast nicht genügend Spielgeld. ZUM es neu AUFZULADEN musst du auf der Website oben auf Spielgeld klicken. ..."

Irgendwie stimmt hier der Satz nicht so ganz. Am einfachsten wäre es das überflüssige "Z" zu streichen......

Ich danke euch für eure Müh, hüstel, den Klick, den es bedarf um diesen Fehler zu beheben.

Merci

Brot112

Jockel27, 24. September 2010, um 20:14

cross is back.....Dreck

nelly, 24. September 2010, um 20:38

sollte heißen: zum neu aufladen...., oder: zum neu aufzumladen... :-)

Mario19667, 25. September 2010, um 11:08

oder "Um es neu aufzuladen" ..

Hexenmeister, 25. September 2010, um 11:26

was is aufladen :-)

hosenlatz, 25. September 2010, um 12:07

Hexenmeister, ein schmerzempfindliches Gebäck wahrscheinlich.

Hexenblut, 25. September 2010, um 16:28

das soll vermutlich heissen: Der Meister der Hexen, soll den Hosenladen von seiner Latzhosen schliessen.

grubhoerndl, 25. September 2010, um 18:32

ziemlich verhext....

jomeo, 25. September 2010, um 21:37

oder abgespact°°°°°

ladycool, 11. Dezember 2010, um 15:10

hallo, das tisch sperren bzw. entsperren find ich ja klasse.
nur wenn man das macht, bekommt man plötzlich angezeigt, dass man nur touts spielen kann und zwar egal welches spiel man spielen möchte, weiter klicken ist auch nicht möglich. kann es sein, dass sich hier ein fehler eingeschlichen hat ?

edmuina, 11. Dezember 2010, um 19:49

bei mir siehts auch so aus, aber nur bis zu dem Zeitpunkt wenn i an der Reihe bin. Dann schaltets richtig um und ich kann auswählen was i will.

Brot112, 11. Dezember 2010, um 23:54

jep

guenther57, 13. Dezember 2010, um 08:02

ja aber der erste kann nicht spielen nur tout

agnes, 13. Dezember 2010, um 17:56

jo, das schloss sollte eigentlich während des spielens da gar nicht sein. werden wir ändern, vielen dank!

Brot112, 21. Dezember 2010, um 21:13

bitteschön!

zur Übersichtzum Anfang der Seite