Tratsch: Punkte im Wirtshaus

OacheXav, 23. September 2010, um 17:35

Wie kann es sein, dass jemand über eine Million Punkte erspielt?

MetzgersTochter, 23. September 2010, um 17:38

wie kann es sein, dass hier immer so doofe fragen gestellt werden?

Zwetschgnmandl, 23. September 2010, um 17:39

des geht schon wenn ma oft genug spuid.
i hab in echt a scho etwa a million gewonnen. :-))

OacheXav, 23. September 2010, um 17:40

Wie kann es sein, dass jemand eine ernst gemeinte Frage doof findet? Es interessiert mich einfach, wie das zustande kommt!!!!!!

Wuzi39, 23. September 2010, um 17:43

schausd einfach auf de klopfer quote und auf die gespielten spiele dann, weise bescheid schätzelein

mamaente, 23. September 2010, um 17:55
zuletzt bearbeitet am 23. September 2010, um 17:56

also, ich kenn einige millionäre und spiel auch mit ihnen......
und deshalb weiß ich auch genau wie die das machen...
die zocken mich ab, weils sie`s viel besser können als ich...
aber die klopferquote is kaum über 30% eher drunter ....
noch fragen?

OacheXav, 23. September 2010, um 18:28

Danke

eschdi, 23. September 2010, um 19:11

Also ich hab über ne Million, aber wenn ich ständig klopfen würde und die anderen sinnvoll klopfen, dann wäre ich eher kein Millionär. Wenn ichs richtig gut könnte und mich immer konzentrieren würde hätte ich locker schon 2 Millionen Punkte. Muss man doch nur rechnen können: 10 Punkte im Schnitt gewinnen und 100.000 Spiele machen... Schon hat mans.

MetzgersTochter, 23. September 2010, um 19:43

entschuldige, ich wollte dich nciht beleidigen, ich finde eben nur, dass die antwort auf der hand liegt.
eine million hat man, wenn man viele spiele gespielt hat und
1. besser spielt als der durchschnitt
oder
2. betrügt.

Hexenmeister, 23. September 2010, um 19:51

@OacheXav
wieso soll das nicht sein können?

OacheXav, 23. September 2010, um 22:50

Ich habs kapiert. danke für eure Erklärungen. Bei meiner Spielweise komm ich eh nicht mal auf 10000. Das wäre schon ein Traumziel - aber es geht eh um nix :-)

edmuina, 24. September 2010, um 09:02

Und des is eben die falsche Einstellung!
Um Punkte kann Schafkopf doch nur dann Spass machen wenn man um jedes Punkterle genau so kämpft als wärs a Euro!
Zugegeben ich lass hier auch schon mal Spiele rein ohne dass i 5 Laufende hab. Meine Freunde werden allerdings bestätigen, dass des im offline Schafkopf durchaus auch vorkommt.

Ex-Sauspieler #106145, 24. September 2010, um 09:43

spielst da auch um punkte? gg

DerProgrammierer, 24. September 2010, um 09:50
zuletzt bearbeitet am 24. September 2010, um 11:10

looool
Der geht auch zum Schwimmen ohne Wasser,
oder er fährt Fahrrad ohne Fahrrad.
Oder hat Sex ohne Partner.
Das ist wie Schafkopf ohne Geld.

edmuina, 24. September 2010, um 10:48

Oh mei Progi, i find schreiben ohne Hirn wesentlich schlimmer als Schafkopf ohne Geld

mamaente, 24. September 2010, um 11:07

du meintest ohen hirn, oder?

eschdi, 24. September 2010, um 11:47

zuletzt bearbeitet um 11:10 *ggg*

Hexenblut, 25. September 2010, um 07:34

Edmuina@ wofür braucht man Hirn wenn man genügend Eitelkeit, Selbstsucht und "IchbinderBeste" besitzt.

Weigl, 25. September 2010, um 07:45

eins hast übersehn Hexi! jener welcher stellt mittlerweile Ansprüche!
........... ich komm nur wenn i die Agnes druggn derf!
uiuiui i hoff er derf net!

Hexenblut, 25. September 2010, um 16:30

hoffentlich steckt sich die Agnes nicht an dieser Krankheit an. Aber ich denke, Agnes ist ärztlich gut versorgt und hat dagegen eine Impfung vorgenommen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite