Tratsch: Der Zentralthreat : Machen fallen halt keine Ideen ein und eröffnen deswegen Threats

TooHoT, 22. September 2010, um 18:34

Kann das sein ? *hex hex

Uli1964, 22. September 2010, um 18:44

Bringt's 'n in Schatten! Hoffentlich is damit noch was zu retten...

MarcoDW, 22. September 2010, um 20:46

ist es so schwer beim baden die richtige wassertemperatur einzustellen, sodass du ned jedesmal danach no weniger grips host? *g*

Ex-Sauspieler #135267, 22. September 2010, um 21:21

Hilfe, der "Legastheniker" ist wieder unterwegs!!!! ;-)

Alleine im Threadtitel sind zig Fehler - Wahnsinn!

Zwetschgnmandl, 22. September 2010, um 21:26

ja" Machen" hams a scho als Kleinkinder 99% vom Hirn amputiert. So dass diese halt noch essen können und hier saudumme Themen reinstellen.

agnes, 23. September 2010, um 09:45

Soll ich ein n in die Überschrift hexen? Dann hätte ich auch endlich was zu tun!

edmuina, 23. September 2010, um 10:43

Ach Agnes, lasses einfach.
Du könntest statt dessen mal wieder an meiner versprochenen Allmachtsvollmacht basteln, auf die wart ich jetz schon ewig.

Moped-Done, 23. September 2010, um 10:52

Allmachtsphantasien und die Ewigkeit gehören halt auch irgendwie zusammen.

Ex-Sauspieler #135267, 23. September 2010, um 11:48

Wenn edmuina so ne Vollmacht kriegt, dann will ich aber auch eine.

Und mein neuer bester Freund Mario19667 *dl kriegt die aber dann auch und wo wir schon dabei sind, bekommt die mein zweitbester Freund DerPrgrammierer vielleicht ebenfalls?

Nur dass das Grubhoerndl eine kriegt, da bin ich energischt dagegen. ;-)

TooHoT, 23. September 2010, um 13:24

Nein ein n gehört da nicht rein agnesium .

DerProgrammierer, 24. September 2010, um 07:43

Danke Jokerle für die Blumen looool

Mario19667, 24. September 2010, um 10:47

Sag mal Jokerle bist du wieder *hagelvoll oder evtl. direkt vom Oktoberfest mit Blick in die *ne. ;)

Der Tom ist ein Egomane erster Ordnung, der wird niemals das Zepter teilen wollen, weder mir Dir und ganz bestimmt net mit mir ... ;))

^^ Stimmt's Tom?

Aber trotzdem danke für die FT - Annahme ...

edmuina, 24. September 2010, um 10:55

Ego = Ich
Manus = Hand
Du bezeichnest mich hier also rotzfrech als "Ichhänder"?

Dass ich mit dir nix teile stimmt aber nicht! Du hast in München beachtliche Teile meines Kleingeldvorrats bekommen, schon vergessen?

Mario19667, 24. September 2010, um 11:06

Im schlechten Tausch gegen meine abgewetzten Scheine ...? ;))

Nein (grrr), dass hab ich nicht vergessen und warte auch Rücktausch ...

^^ Sag mal, is scho wieder Freitag ...?

Ex-Sauspieler #135267, 24. September 2010, um 11:30

Ich und besoffen...........ähm?

Hält man die vielen geistigen Tiefflieger, die hier sind sonst aus?

grubhoerndl, 24. September 2010, um 16:32

auf jeden fall scheinst du dich vor mir zu fürchten....warum nur?

Ex-Sauspieler #135267, 24. September 2010, um 17:08

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

krattler, 17. September 2013, um 18:47

sodale. jetzt lass ich mal diesen wirklich wertvollen fred wieder auferstehen, widme diese zeilen dem auwe2011 und wir lassen den krattler95 in der versenkung verschwinden?
deal?

faxefaxe, 17. September 2013, um 19:08

Hättest Du dafür nicht besser einen neuen "threat" eröffnet??

k_Uno, 17. September 2013, um 19:10

wer ist au weh?

krattler, 17. September 2013, um 19:16

fix eini, i muass no a wette platzieren für heid omd. wer woass wos? mei aktueller sportminister is leicht pfeiffig:-)

k_Uno, 17. September 2013, um 19:17

bayern - zska 3:1

k_Uno, 17. September 2013, um 19:18

ned vergessen, anmelden und tippen:
http://www.kicktipp.de/champions--league

krattler, 17. September 2013, um 19:21

meiomei kuno...... ich brauch a kombiwette auf alle ergebnisse, dass bayern gwinnt is doch eh klar.....

Ex-Sauspieler #213041, 17. September 2013, um 19:24

Wieso kann man zu den Fragen keine Tipps mehr abgeben ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite