Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Provozierende Freds

Wieso fallts Ihr immer wieder auf die sinnlosen Freds einer gewissen Person mit mehreren O´s im Namen herein?
Ihr puschsts dessen Freds mit Eueren Antworten
immer wieder hoch.
Könnts Ihr s nicht einfach mal ignorieren?
Oder muss der Krampf immer auf der ersten Seite stehen?

Du stellst dich doch mit dieser Fred-Eröffnung auf die selbe Stufe.... Oo

Und du puschst (?) ihn auch noch! Oh, verdammt... ich auch.

Scheinbar sind hier einige Zentralbegriffstutzig!
@AllMyLovin
Ich hätt jetzt auch in dem seine Schmarrnfreds neiposten können dass des a Krampf is,. aber da wirst des ja nimmer los.

Ich hab ihn gerade auf den Filter gesetzt.

Für alle die Firefox benutzen:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/329...

Martin du bist scho so a hundling, i hoff du kimmst boid wieda noch Deitschland, wei dass du an da Front stehst, denn nur so kannst du dich no geballter einsetzen für solch wichtige Dinge.
Du bist ma einfach sympatisch.
In da Schui hob i a moi so an ähnlichen Typ ghobt als Freind. i war hoid sei oanziger......
in diesem Sinne....

Ich finde diesen Filter auch nicht nötig. Das lässt mir zwei mögliche Reaktionen: a) Ich benutze ihn einfach nicht oder b) ich labere den Martin_S blöd von der Seite an. Tja.

i bin für b.
und des aus gutem Grund. Da Martin kennt sich scho aus,oder?
i hoffs zumindest......

stimmt hexenmeister....
so an thread aufzummacha is vui gscheida wia auf den "anderen" sinnlosen thread eizumgeh!
bist für mi ab jetz der "held des forums" ........

Zwetschgmandl,
na, ko mi leider nimmer richtig errinnern. Wahrscheinlich wegen dem Rauchen.
Is aber ah ned so wichtig.

Aber ich will des trotzdem endlich haben:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/322...

regt euch doch nicht dauernd auf
ist nur ein spiel hier
wahnsinn ...

@marco
danke!

@hexenmeister
gerne!

ich kann nur sagen: erinnert euch an ein gewisses kreuz...