Verbesserungsvorschläge: Punkteverschenkfunktion

TooHoT, 22. September 2010, um 15:39

Man könnte ne Punkteverschenkfunktion am Tisch machen , damit man Punkte bei Spielfehlern z.b .zurückschenken kann ( oder aus Mitleid) .
Damit man nicht Punkte auf einen Account sammeln kann könnte man die Übertragung auf 500 Punkte pro Übertragungsvorgang beschränken und eine Übertragung nur alle 5 min erlauben .

Ex-Sauspieler #98863, 22. September 2010, um 15:40

Au ja, dafür wäre ich auch. Genauso toll wäre es, wenn man wie beim Pokern echt Geld von Konto zu Konto verschieben könnte. Oft ist es mir schon passiert, dass man echt ne nette Runde hat und dann fliegt ein Freund vom Tisch. Dann könnte man nen 5er rüberschieben oder so und es ging weiter...

Da_Utzinger_Rudi, 22. September 2010, um 16:10

So ein Schmarrn :)))
Sind doch nur Punkte ist doch egal wer mehr hat.
Und bei dem Plan der Frau Lovin leuten gleich die Schnorr-Alarm-Glocken...dann heists in da ZS ey haste mal nen Euro?

Ex-Sauspieler #98863, 22. September 2010, um 16:19

Also als ich in der Wirtschaft gespielt habe, war es schon irgendwie auch ein Anreiz viele Punkte zuhaben. Und lieber Rudi, ich hab dabei nur an dich gedacht...Weil du in der ZS so oft fliegst....

MetzgersTochter, 22. September 2010, um 16:21

geht der anreiz nciht gerade dann verloren, wenn man die punkte hinterhergeschmissen kriegt, weil ein generöser mitspieler am tisch ist?
also ich bin zufrieden mit meinen ehrlich gewonnenen punkten, da möcht ich keine almosen...

Da_Utzinger_Rudi, 22. September 2010, um 16:22

Ach des kein Thema wennst für mich spenden willst, ich akzeptiere Visa- und Mastercard, EC-Karte, Überweisung, PayPal und natürlich Cash.

Ex-Sauspieler #98863, 22. September 2010, um 16:24

Es ging ja nicht darum dass man punkte verschenkt, wenn einer schon welche hat...aber bevor einer vom tisch fliegt oder so, finde ich es eigentlich nicht schlecht. Vielleicht bin ich einfach zu sozial und nett ;-)))

TooHoT, 22. September 2010, um 16:27

Deswegen sollte man ja auch nur 500 punkte alle 5 min übertragen können

Da_Utzinger_Rudi, 22. September 2010, um 16:30

Gut hast ja recht, also ich bin für den Vorschlag von Cross ääääääääh TooHot natürlich...

Ex-Sauspieler #135267, 22. September 2010, um 17:07

Diese Verschenkfunktion gibt es bei PokerStars übrigens auch. Hab schon vielen süßen Damen die halt einfach ned karteln können geholfen! ;-))

Ex-Sauspieler #98863, 22. September 2010, um 17:56

Siehste, dass meinte ich ;-)

TooHoT, 22. September 2010, um 18:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TooHoT, 22. September 2010, um 18:05

Ich hoffe stark in ein paar Stunden wird das dann umgesetzt , denn allzulange mag ich nicht warten .

Ex-Sauspieler #106145, 23. September 2010, um 10:39

sind des die mit der i hab mich lieb-jacke?

TooHoT, 23. September 2010, um 13:25

langsam wird es Zeit *gg

Rottaler, 26. September 2010, um 13:51

Ist so ein Spiel normal ???????????#130.672.851

Glubberer73, 26. September 2010, um 14:04

na ja ging ja immerhin um sagenhafte 20(!!!) Punkte....
(da Du des glei in 2 Freds stellst machs ich mit meiner Antwort auch mal)

zur Übersichtzum Anfang der Seite