Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: server spinnt

könnt sich mal einer von den verantwortlichen melden

dienstbeginn 8 h. wenns ned verschlafen

bei mir geht auch nix 7.33 uhr

was i ned versteh is,
dasma dann glei 3 threads afmacha muas!!!

zefix oana glangd doch aa

4 Peki 4;-))

ist das nur bei mir so?
wenn ich einen beitrag im forum oder einen spielekommentar abschicke, kommt seit tagen jedes mal folgendes:

Server kaputt oder überfordert!

Entweder liegt gerade ein schwerwiegender Serverfehler vor - oder die
Server sind momentan überlastet.

der text wird aber trotzdem gepostet.

Bei mir flutscht es wie Sau...

i hab koa meldung wenn i was poste....

Des is scheinbar der neue Frankenschutz, den die Agnes versprochen hatte.
Jetz gehts voran!

Also im Sideburnianerverein is des scho immer so, aber da wundert sich keiner drüber^^

MT, kannst Du das mal Screenshotten und mir zukommen lassen? Das hab ich wirklich noch nie gesehen und auch von keinem gehört.

Nicht nur der Server spinnt, andere tuns auch

@agnes:
gerne. kannst du mir für doofe mal erklären wie ich nen screenshot unter win xp mach?
zum zuschicken dann an hilfe[at]sauspiel.de von der normalen e-mail-adresse nehm ich an? glaub über die "sau-mail" ;) kann man keine dateien verschicken?

PS: wahrscheinlich vorführeffekt und jetzt passierts nicht mehr, ist jedenfalls schon besser geworden seit gestern...

strg + druck dann zb paint öffnen , da dann einfügen und dann eben speichern (z.B. als jpeg ) , das ding dann eben mailen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

danke, mail ist raus.

Dieser Eintrag wurde entfernt.