Verbesserungsvorschläge: Rundbrieffunktion an alle Freunde

Brot112, 21. September 2010, um 21:32

Hallo liebe Schafkopfwelt!

Ich hätte da mal eine Idee......... Ich finde es zwar schön, dass man Freunde und so haben kann, aber es ziemlich aufwendig, wenn ich allen eine Nachricht schicken möchte.....

Dagegen gibt es ein altbewährtes Hausmittel:

Tatara taaaaaa: DER RUNDBRIEF

Wäre nicht eine Möglichkeit nett, all seinen Freunden gleichzeitig eine Nachricht zu übermitteln ( z.B.: das genialste Spiel aller Zeiten, Geburtstage, Feiern, Einladungen, Aufforderungen zu.......diese Liste könnte ewig erweitert werden^^)???

Man könnte z.B. eine Liste im Mailfach erstellen, an der angekreuzt werden kann, wer die Post bekommen soll, oder nicht? Dann könnte man für faule Klicker drunter einen Button setzten "alle markieren" und schon wäre der Rundbrief perfekt!!!

Outet euch JETZT!

janth, 21. September 2010, um 21:42

...find ich net gut... ich hab viele "freunde", mit denen ich gern kaddl, die ich aber live net kenn (und a net kennenlernen muss)... da kommt vermutlich mehr spam als richtige post...

triple_6er, 21. September 2010, um 21:42

Ich oute mich jetz mal als unfauler mensch und stimme dagegen, weil das ganze dann von iwem als kettenbrief ausgenutzt wird.

Es lebe die Erdbeermilch!

Brot112, 21. September 2010, um 21:53
zuletzt bearbeitet am 21. September 2010, um 21:54

gäbs denn vlt ned a möglichkeit gegen kettenbriefe??
zur Not kann ich ja wegen eins solchen Vergehens auch die Freundschaft kündigen...!?!

Ex-Sauspieler #106145, 22. September 2010, um 06:50

also an weihnachten, sylvester oder so könnt ma sich des scho überlegen

MetzgersTochter, 22. September 2010, um 07:43

nix gegen nette grüße, aber ich würd an weihnachten ungern 379 ungelesene nachrichten in meinem posteingang finden.

daher: dagegen!

Ex-Sauspieler #106145, 22. September 2010, um 07:45

379? du must wählerischer sein

Taken, 22. September 2010, um 11:35

das hättest lieber nicht gesagt senego, jetzt sind nur noch 378 ^^

MetzgersTochter, 22. September 2010, um 12:38

;-)

Mario19667, 22. September 2010, um 12:45

I find die ganzen Funktionen ala Facebook oder so, sollen da bleiben wo Sie sind.

Wir spielen hier Schafkopf und ich möchte auch nicht soviel Nachrichten.

auch dagegen

Hexenblut, 22. September 2010, um 13:04

bin auch dagegen. Wäre nur sinnvoll, wenn man ein paar Leuten das gleiche schreiben will, damit man die anklicken kann und zusammen abschicken. Aber nicht alle - da käme jeden Tag eine Menge Post, dann brauch mer nimmer spielen.

Jockel27, 22. September 2010, um 14:14

Bin auch dagegen , wenn i mehrere Freunde des selbe schreiben wui , dann Kopier i den Text einfach.....

mamaente, 22. September 2010, um 14:30

schade mario, ich wollt dir grad ne nette nachricht schreiben...
:-)

Mario19667, 22. September 2010, um 15:19

Ja Jutta, von Dir is des natürlich was anderes ^^

Da könnt i mir a Dauerfunktion scho vorstellen ...

Ex-Sauspieler #135267, 22. September 2010, um 15:22

*schleim

Brot112, 22. September 2010, um 15:27

schade......gibt es nicht doch ein paar(an ganzn Haufn) Leute die dafür wären....?

k_Uno, 22. September 2010, um 15:42

anscheinend nicht....;-)
Als nächstes würden die leut dann nach einem spamfilter schreien.

Mario19667, 22. September 2010, um 15:47

Jokerle kimm erst mal zum realzock und vergess net immer Deine *dl

Immer muss ma dem alles hinterher tragen ...

Ex-Sauspieler #135267, 22. September 2010, um 16:00

was is *dl bitte????

Mario19667, 22. September 2010, um 16:07

O mei O mei ...

* => Stern
dl => dl

=>> Sterndl ==> guckst du oben bei *schleim

^^

Brot112, 22. September 2010, um 16:37

des hat keinen sinn mehr ihr zerfleischts eich ja gleich alle bei mir........schade, dass es keine leute gibt die so denken wie ich und damit beende ich den Faden auch schon wieder.... schade

Mario19667, 22. September 2010, um 16:46

Liebes Brot,

sicherlich gibt es Leute die ähnlich denken wie Du, aber anscheinend sind Sie kaum im Forum vertreten.

Es ist eine neue Idee und bestimmt lesen es die Admins auch hier ...

Über ein Kontaktformular bekommst du aber schneller Antwort. Wahrscheinlich wird Sie ähnlich zum Gesagtem ausfallen ...

Zwetschgnmandl, 22. September 2010, um 21:36

i bin dafür dass ma dagegn san

zur Übersichtzum Anfang der Seite