Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Im Forum Spiele immer Topspiele einstellen ...

Ich weiß nicht ob es allen Mitgliedern bekannt ist (ich wusste es nicht) ...

> wenn Ihr Eure Spiele ins Forum stellt, kann Sie ein Nichtmitglied nur sehen, wenn Ihr Sie vorher als Topspiele markiert habt.

> Ich bin grad mal kein Mitglied und kann leider nur die Hälfte der Spiele sehen, die anderen wurden von Euch vergessen einmal anzuklicken.

> Für mich jetzt kein Problem (in zwei drei Tagen erledigt), aber für die ganzen anderen Nichtmitglieder (die noch überlegen und so), die wir ja miteinbeziehen wollen ...

> damit Sauspiel noch größer wird
> die Konkurrenz aus dem Rennen ist
> und die Agnes bald ihren ersten Porsche bekommt ^^

für die wirkt das Forum dann sehr sehr langweilig ...

Grüßle
mario

hmm die spiele der mitglieder sind ALLE sichtbar...die der nichtmitglieder hat nicht...

mario, ist dei bank pleite? konto bei hypo-real-estade?

wie ez? soll ma die spiele anders einstellen?

Nichtmitglied - nicht guggen
fertig
dass i jetz a wahnsinns Harakiri Kontra in die Topspielliste einstell nur damits dann alle anschaun können - naja i weiss ned

seh ich auch so... wer in spielen stöbern will, der soll halt die 2/5 euronen im monat investieren.
die superduper sehenswerten spiele werden ja eh vorgeschlagen.

@Kuno: Ja genau, die verkehrte Bank ... :))

Es kann jeder so halten wie er will.

Aber es ist so ...

> Wenn dass Spiel von einem Nichtmitglied ist, wird es nicht angezeigt (ausgehend vom Spielführer)

> Alle Mitgliederspiele werden angezeigt ...

> Also ändert sich für Mitglieder nix ...

@Tom: Das von dir wieder so ein Kommentar kommt war ja eigentlich zu erwarten ... ^^

Stimmt. Fachlich ausgereifte, sachlich vorgetragene Beiträge von mir kann man zu jeder Zeit erwarten.
Danke

bitte

Gern und immer wieder ;)