Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ogzapft ist

und alle kriegen a maaß - wie sehr nett ist das denn???
LG an alle, besonders natürlich an alle admins

prost

nix prost !

des schaut aus als ob einer eingsoacht hätt !

wenns bei dir so schaumad, dat i zum doc geh . gg

es hoasst o`zapft
ansonsten
Proooost

wenn der Herr Ude einmal "ogzapft is" sagt, wird er wahrscheinlich des Amtes enthoben

i gib da glei "eingsoacht" ;-)
dua du ned unser flüssiges gold so an dreck eineziang *g*
prost

Naja, vielleicht spielt unser froschäugiger Teeliebhaber ja darauf an, dass so ein Masskrug sowohl für Flüssigkeitsaufnahme als auch zur -rückgabe geeignet ist. Jeder der schon mal in der Verlegenheit war, seinen Platz über längere Zeit nicht verlassen zu können/dürfen, weiß diese Einsatzmöglichkeiten zu schätzen. In diesem Sinne: Prost!

i hob ja nix gega an schena rausch aber soweit hods bei mia no nia gfeid ;-)

ihr neunmalklugen oGzapften, immer wieder nett diese Klugscheißereien...
wär mal nett sich dem THX anzuschließen
cenci, ja ja Zenzi

ansonsten proooost!?
reicht des ned?

In meinem Teil Bayerns handelt man im allgemeinen nach der Devise:

Ned gschimpft, is globt gnua!

Aus dem Teil Bayerns kim i anscheinend a :-)

I woass aa ned, wos hod, mia homm doch eh "äha" gsogt...

Done, was is denn mit deinem Bild passiert?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

traumsequenzen?

Nö, das Logo hat mir nur so gefallen, als ich es beim GP von Aragon im Hintergrund bei der Siegerehrung gesehen hab. Und doggystyle ist doch auch was feines.

das genialste is ja maldas wiesnrad ^^

so schnell wie sich das dreht, kriegst ja schon vom hinschauen nen rausch... brauchst koa bier nimmer

Könnt mal jemand den Vorhang zuziehen?

*vorhangzuzieh*

@MarcoDW:

Danke, dann muss ich mich nur noch Dir gegenüber an den selben Tisch setzen.
Ich hoffe, Du spielst an Langen in der Wirtschaft oder im Vereinsheim :-)

Das Riesenrad hat auf mich eine angenehn hypnotische Wirkung. "Deine Augen werden schwer... spiel weiter... spiel einfach weiter... nicht arbeiten... spiel weiter..."

dazu brauch ich des vermaledeite ding ned. mich an der arbeit vorbeizumogeln schaff ich problemlos mit schafkopf pur. mich macht das teil kirre....