Verbesserungsvorschläge: server spinnt

ladycool, 18. September 2010, um 15:43

was issn mit dem server los,

erst gingen karten total langsam, nun geht gar nix mehr.

Pepperprincess, 18. September 2010, um 15:45

jo...nix geht mehr

sauspiel-sau, 18. September 2010, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 18. September 2010, um 15:47

Geduld ist eine Tugend :)

marii, 18. September 2010, um 15:50

Und ich dachte, es liegt an meinem PC, aber wenn ich nicht allein mit dem Verbindungsproblem bin, kann ich meinen Plan überdenken, die Kiste aus dem Fenster zu werfen! ;-)

marii, 18. September 2010, um 15:52

Es geht wieder - freu!

mk, 18. September 2010, um 16:04

Sorry, wir haben gerade ein Update eingespielt. Ich dachte zunächst, es würde ohne Serverneustart gehen, dabei sind dann doch unerwartete Probleme aufgetreten. Nach dem Serverneustart vor ca. 10 Minuten sollte jetzt alles wieder gut laufen.

Mit dem neuen Update sollte das Spiel für alle mit langsamer Internetverbindung flüssiger und schneller laufen.

Ex-Sauspieler #99226, 19. September 2010, um 07:58

Is das nicht die schönste Bestätigung für Euere Traumseite???
Da spinnt der Server ein wenig und schon schrillen die Alarmglocken eine Sekunde danach. Schlimmer als Drogen..................

Oiso ihr Sau(spiel)bande: Machts weiter so, passt scho!!

Gruas
Andi

ladycool, 20. September 2010, um 15:42

so ihr lieben, hab das heute mal beobachtet,

sauspiel hat sich jetzt die letzte stunde zweimal aufgehängt, ich kam 10 minuten gar nicht mehr ins spiel.
als ich nun drin war, kam nach 5 minuten spielen,die meldung dein rechner hat sich vom internet getrennt, was ich letztes mal schon ansprach. diese meldung kommt immer wenn bei sauspiel nix mehr geht, was ich nicht wirklich verstehe. auf jeden fall, hat sich mein rechner nicht getrennt da ich auf jede andere internetseite zugreifen konnte.
liegt also nicht an mir oder meiner verbindung?
aber was ist bei sauspiel los ?

Mario19667, 20. September 2010, um 15:46

Hier mal ein Spiel von grad eben ..

10 X Time out !! =>> #129.719.926

Sonst kann ich mich nur LadyC anschließen. Kam erst wieder nach 20 Min. rein. Caache leeren und so war ohne Wirkung und dann hats meine Mitspieler nach und nach alle rausgewiggst ...

Ich denke mit dem Server sollte es nooooch besser werden ..?

almseppl, 20. September 2010, um 16:26

War bei mir ähnlich, das gleiche als bei ladycool !

agnes, 20. September 2010, um 18:00

Entschuldigt, dass ich mich erst so spät melde, war leider ein haufn zu tun durch die Ausfälle. Wir haben am Samstag ein Update eingespielt, mit dem es zügiger gehen soll. A Kleinigkeit hat da nicht gepasst, deshalb konnte sich keiner neu am Server anmelden. Und dann habs leider kurz darauf einen kleinen Aussetzer wegen unserem Provider, der uns mal wieder nicht Bescheid gesagt hat, dass er ne kurze Wartung durchführt. Grrrrr…

Ich hoffe sehr, jetzt passt alles und wünsche einen gemütlichen Abend!

Ex-Sauspieler #8255, 20. September 2010, um 20:00

past scho mei Frau sacht auch " ich spinn " wenn ich bei Sauspiel zocke

Ex-Sauspieler #71780, 22. September 2010, um 04:18

geht grad ga nix

Weigl, 22. September 2010, um 04:24

Matze des will i sehn! i komm ............. im WH

Ex-Sauspieler #71780, 22. September 2010, um 04:25

kann mich ned am server einloggen

Weigl, 22. September 2010, um 04:26

bitte warten ..............
na kann i heut no a weng an blödsinn schreibn ........ gg

Weigl, 22. September 2010, um 04:32

Hexi! ................ is vierer in der Früh!

Weigl, 22. September 2010, um 04:52

der server macht überstundn und hexi weis net was tun soll!

stieraelpler, 22. September 2010, um 05:58

he repariert die maschin wieda isch voll gaga

Beo, 22. September 2010, um 06:01

schade, wollte eine runde zum wach werden spielen

spottie, 22. September 2010, um 06:09

seit a guadn stund probier es, nix geht ...
zefix

Weigl, 22. September 2010, um 06:16

............ mir san einfach nur verwöhnt!
des is des schöne an SAUSPIEL!
neigeh und spuin! .......... nix scheeeeners!

Ex-Sauspieler #106145, 22. September 2010, um 06:56

ja geht nix. fix. wollt doch die aussnehmen, welche no ned ganz wach sind. agnes i forder verdienstausfall. gg

modus, 22. September 2010, um 07:41

Wir sind schon dran. Geht hoffentlich gleich weiter.

zur Übersichtzum Anfang der Seite