Schafkopf-Turniere: Schafkopfturnier in Dillingen

HSN, 16. September 2010, um 23:46

Es findet am 09.10. um 19:00 Uhr in der Eichwaldstuben in Dillingen ein Schafkopf Turnier statt.

Adresse:

Eichwaldstuben
Georg-Schmid-Ring 45
89407 Dillingen

Hexenblut, 17. September 2010, um 00:08

das ist ja doof, fällt mit dem Gersthofer Turnier zusammen.
Wäre sonst gerne gekommen

Ex-Sauspieler #98863, 17. September 2010, um 09:08

Stimmt, da ist Gersthofen....

agnes, 17. September 2010, um 09:51

Mir scheints als seid ihr die Schafkopf-Hochburg….

Ex-Sauspieler #98863, 17. September 2010, um 10:25

hihi Jaaaa....Wir bennen Augsburg und den ganzen Umkreis um. Das wär mal ein Vorschlag für den Oberbürgermeister ;-)) Sauspiel-Village ;-))

Da_Utzinger_Rudi, 17. September 2010, um 11:00

Ja und der Ortsteil wo du wohnst heist little Maurertown, alles klar :))

berny6969, 17. September 2010, um 11:08

da red der, der in geier-city wohnt..... über deinem ort kreisen sie doch ständig....

Titanic, 17. September 2010, um 11:46

da bin i doch mal dabei, aber schreib doch mal was es kostet, was gespielt wird und was man Gewinnen kann.

@AML, den "Kurt" können wir ja mal einladen.

Kattla, 17. September 2010, um 11:59

bei mir daheim fliegen nur viele spatzerl rum ;(
ally wie isses in maurer-town?

Ex-Sauspieler #98863, 17. September 2010, um 12:01

@ Titanic meinst dass der Kurt über Schafe köpfen kann? Aber das wärs natürlich wenn Augsburg mal das Schafkopfen in die öffentlichkeit stellen würde. Obwohl, dann spielen zuviele Deppen das spiel, weil sie denken es wäre "in"...Dann hört man in der nächsten Dönerbude "Sikderlan, jetz hat er mich voll krass überstochen!" ;-))))

Ex-Sauspieler #98863, 17. September 2010, um 12:02

@ Kattla MaurerTown ist voll das ekelhafte Ghetto. Ich zieh bald um....Weil ständig werden mir an jeder Straßenecke illegale Solos, FW, Geier etc verkauft. Schon verführerisch, aber ich will ja keinen falschem Umgang.... Spatzen sind doch so schön friedlich, süß etc. Du hast es echt besser, lieber Hamster!

Ex-Sauspieler #135267, 17. September 2010, um 12:03

@AllMyLovin

Wow, coole Ansichten.....hätt ich nicht von dir gedacht!

Is aber schon was wahres dran an deinen Ansichten über Augschburg! ;-)

Ex-Sauspieler #98863, 17. September 2010, um 12:04

Öööööhm, nicht zwischen den Zeilen lesen, sonst erscheint ein falsches Bild oder es gibt neue Gerüchte! Pfui! ;-)))

Titanic, 17. September 2010, um 12:43
zuletzt bearbeitet am 17. September 2010, um 12:45

@AllMyLovin,
da hast irgendwie recht mit der Dönerbude und Schafkopf, das passt net zamm, aber zur integration unserer osmanischen Mitbürger könnte man sich ja mal überlegen das bayrische Blatt auf Dominosteine drucken zu lassen. (isch schmeiß di den alden an dei kopf) :-))

Ps.: ob man da die schweine auch mit drauf drucken kann?

HSN, 18. September 2010, um 23:00

Kostet 10 Euro Gewinn wird ganz ausbezahlt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite