Tratsch: Kurze Kartn

Servanas, 27. Oktober 2007, um 21:56

Wer kann einem neuem Sauspieler verraten, wie ich im Spiel auf einen Tisch komm, der mit der Kurzn spielt? Bei den Optionen ist die Kurze eingetragen.

surf, 27. Oktober 2007, um 22:43

garned 6 karten sind hier unerwünscht wir sind hier in oberbayern .

Servanas, 27. Oktober 2007, um 23:25

Mir san hier in Niederbayern, da geht's a bisserl schneller wie bei Eich

Tutut, 28. Oktober 2007, um 00:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Trapattobi, 28. Oktober 2007, um 07:27

Da hat der Tutut recht!
I bin ja a Verfechter der Kurzen und hab des Thema scho a paar mal angschnitten. Es is so, dass es irgendwann kommen wird, aber des wird no a bisserl dauern, da a andere, wichitgere Baustellen offen sind.

kroneeinreiher, 30. Oktober 2007, um 12:04

Ich würde mich auch sehr über die Möglichkeit freuen mit kurzen Karten zu spielen! :)

Breznsalzer, 30. Oktober 2007, um 15:15

gähn...

Tibhar, 31. Oktober 2007, um 12:38

wie oft eig no? schnarch schnarch

zur Übersichtzum Anfang der Seite