Tratsch: Spielbeitritt als Zuschauer?

sauspiel-sau, 13. September 2010, um 16:46

Servus

kann mir mal bitte einer erklären wovon es abhängt damit ich als Zuschauer gefragt werde ob ich dem Tisch beitreten will? Hatte das ein paarmal dass ich als Zuschauer dann gefragt wurde ob ich dem Tisch beitreten will, aber seit ein paar Tagen/Wochen ist dem nicht mehr so...

Wovon hängt es also ab?

Grüße

edmuina, 13. September 2010, um 16:54

bei mir funktioniert des eigentlich immer wenn i zuschau und einer verlässt den Tisch, dann werd i gfragt ob i rein will. Des ganze is aber nur 10 Sekunden sichtbar und ist nicht akkustisch hinterlegt. kanns sein, dass du nebenbei was andres gemacht hast und des "Mitspielen?" einfach übersehen hast?

sauspiel-sau, 13. September 2010, um 16:55

ne, das fenster ist bei mir toujours sichtbar... sind grad scho wieder 2 naus, aber gfragt wurd i net

kennidi, 13. September 2010, um 23:13
zuletzt bearbeitet am 13. September 2010, um 23:18

könnte auch sein, dass ausser dir grad noch jemand am tisch zuschaut und vor dir gekommen ist, weil er dann auch zum mitspielen rein will, wenn jemand anders den tisch verlässt.
und gfragt wird meines wissens nach immer nur derjenige zuschauer, der als erster gekommen ist. ist praktisch so des prinzip wie in einer warteschlange.

MetzgersTochter, 14. September 2010, um 01:36

oder jemand hat dich gesperrt, oder du jemanden, dann gehts auch nicht.

edmuina, 14. September 2010, um 08:39

dann kannst aber garned zuschaun, oder?

sauspiel-sau, 14. September 2010, um 09:11

also das ist es auch nicht... und es hat auch zu 100% keiner zugeschaut ... drum wundert mich es ja :(

zur Übersichtzum Anfang der Seite