Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Schafkopf Tunier in Eckental-Forth

Der ASV Forth und der FC Büg richten am 29.10.10 um ca.19:00 Uhr ein Schafkopftunier aus.
8,00 € Startgeld
Gewinne : Geld und Sachpreise

Gemütliches Sportheim mit guter Küche.
Anmeldung und weitere infos unter 09126/5179
Spielort Sportheim ASV Forth
90542 Eckental-Forth
Albrecht Dürrer Str.15

kurz oder lang , mit was solo wenz fw usw.?
is den des so schwer^^

lang mit solo pflichtspiel der alte wenn alle weg sind ohne wenz und geier
weitere infos folgen
Startgebühr gewinne usw.

geht doch *gg

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Na das waren jetzt aber mehr als genug gute Argumente. Ich hoffe, es melden sich viele an!

Veranstaltung der Jugendabteilung

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lieber Admin, bitte entfernen Sie die sinnfreien Kommentare von Benutzer Weigl. Blödbommels gibt es leider überall...

kann meinen Gutwillbeitrag selber löschn .........
........ aber nur auf einer Gimil-Seite mach ich des gern.

Jetzt passt alles, oder? Ich hab Dir auch noch einen kleinen Pass geschickt, mit dem Du erst eine Gruppe anlegen und dann das Turnier in unserem Kalender eintragen kannst. Dann melden sich vielleicht noch ein paar mehr an :)

Kommst du ???

Ich leider nicht, ich schaffs nicht. War diesen Monat schon 2 Wochenenden unterwegs. Jetzt schick ich Dir noch mal einen Pass, damit Du es eintragen kannst. Und nicht wieder davonrennen, ok? :)

Ist in Ordnung
Danke

Gruße aus Eckental

Dieser Eintrag wurde entfernt.

.

Und?

...wann ist die letzte Möglichkeit, mitzuspielen? Mei Fraa und ich überlegen ernsthaft, da hin zu kommen. Zusagen könnt mer aber erst kurz vorm Start. Freitag Nachmittag halt...

Um 19:00 Uhr soltet ihr schon kommen,Lieber ein bischen eher.

wird bestimmt ein schöner sauspiel abend

des würd mer schaffen. Hab blos gedacht, dass ihr vielleicht bis donnerstag oder so ne zusage benötigt... scho klar, dass mer net in a laufendes turnier einsteigen kann... ;-)

............ a laufendes Tunier.
Gimil, der Weigl is echt a Arsch!
der derschmeckt net a amal die Zukunft!
.......... wünsch euch einen schönen Kartlabend!