Verbesserungsvorschläge: Gemeinsame Freunde

marii, 11. September 2010, um 17:05

Hallo,
wäre es eigentlich möglich bei fremden Profilen anzuzeigen, welche gemeinsame Freunde man selbst mit dem Betrachteten Spieler hat? So ähnlich wie es bei Facebook auch ist.

hosenlatz, 11. September 2010, um 18:51

Hexenblut, Deine Freunde kann ich doch sowieso ansehen. Damit könnte ich das auch herausfinden. Aber bei 281 wäre ich halt lange beschäftigt, bis ich die 3 oder 4 gemeinsamen habe:-)

marii, 11. September 2010, um 21:40

@Hosenlatz:
Genau danach richtet sich mein Anliegen.

triple_6er, 12. September 2010, um 17:00

...aber wollen wir wirklich, dass aus sauspiel ein 2. facebook wird? Ich bin hier zum Schafkopfen und nicht zum Statusmeldungen verbreiten, Fotos hochladen, kommentieren, mafia wars spielen, farmville, etc.

marii, 12. September 2010, um 17:28

@triple_6er
Es ging mir nur darum, dass man beim Anklicken eines Profils sehen kann, ob und welche gemeinsamen Freunde derjenige haben könnte. Da man eh die ganzen Freunde anschauen kann wäre es doch keine große Änderung.
Von Spielen, Statusmeldungen oder sonstigem war meinerseits nie die Rede.

triple_6er, 12. September 2010, um 20:26

...war auch nicht wirklich ernst gemeint ^^

Ex-Sauspieler #106145, 14. September 2010, um 06:02

kann dir schon folgen...............aber is des wichtig?
mir is eher wichtig ob ich mit ihm oder ihr klar komme.und freundes oder feindesliste is doch jedem sei eigenes problem. hab auch freunde auf der liste, die ein anderer freund gesperrt hat und umgekehrt, warum auch immer. hat vielleicht mal eine(r) an richtig schlechten tag ghabt, und du denkst dir; naaaa so ned.. zur aufnahme in die freundesliste dauert es bei mir gewöhnlich länger.
und zur einschätzung der spielstärke taugt a freundesliste auch nur bedingt hab i festgestellt

Weigl, 14. September 2010, um 08:13
zuletzt bearbeitet am 14. September 2010, um 08:31

marii, mir wolln hier schafkopfn!
von die Ausfrager hamer langsam
aber sicher die Schnauze voll!
............ wennsd ders ganz einfach haben möchst ...............
schreib mi persönlich an!
......... na ham die andern ihr Ruhhhhhhh derweil!
ui! so kenn i mi garnet .................
aber was rauß muß ...........

agnes, 14. September 2010, um 09:41

Also, wenn man ein Freundschaftsangebot von jemand bekommt, ist es schon leichter es anzunehmen, wenn man sieht, welche anderen Freunde es sonst noch gibt. Aber ich weiss auch nicht, ob es das braucht, der Fokus liegt ja schon in erster Linie auf dem Spiel und nicht auf dem Netzwerken

marii, 14. September 2010, um 10:33

War auch nur so ein Gedanke von mir.

nairobi, 15. September 2010, um 19:28

...wir könnten ja diese Gedanken mal in der nächsten Frankenrunde etwas näher durchleuchten!!

Vielleicht findet sich dann eine Lösung, die uns alle miteinander glücklich werden lässt??? ;-))

Wir sind extrem dollarand (kurzes und langes Blatt!!) und für jede Gaudi zu haam... ggg
Du auch??

zur Übersichtzum Anfang der Seite