Tratsch: Mein erstes SIE!!!

Swen81, 08. September 2010, um 01:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sideburns, 08. September 2010, um 01:16

Beim paralympischen Schafkopf ist der richtige Terminus "Es"...

DerProgrammierer, 08. September 2010, um 06:41

SIE = 8 Haxen du hast nur 6 also kein SIE.
SIE gibt es nicht auf Sauspiel nur Tout.

modus, 08. September 2010, um 08:45

Mir würden 6 von den Karten auch reichen :-)

Harry23, 08. September 2010, um 08:51

Glückwunsch!!!

rehragout, 08. September 2010, um 08:54

boah du grattler, Sie gibts nur im Langen; weil Sie ALLE Ober + Unter bedeutet. meine güte

Moos, 08. September 2010, um 10:14

hm...hatte auch schon 6 haxn, machte deswegen aber keinen Fred auf, trotzdem Glückwunsch.

Mario19667, 08. September 2010, um 12:17

Neu Leute gönnt dem Lecker doch die Karten und freut Euch mit ...

Im Übrigen dürfte es doch der "Sie" heißen, oder?

Ex-Sauspieler #135267, 08. September 2010, um 18:22

Im Übrigen, habe ich euch nicht erlaubt mich zu "Duzen"........also immer schön beim "Sie" bleiben! ;-)

Mario19667, 08. September 2010, um 18:53

Aha wieder vom Urlaub zurück und frech wie eh und je ...
^^

MissBrikett, 08. September 2010, um 19:19

Sie Jokerle...
ganz schön vor-witzig!

Ex-Sauspieler #135267, 09. September 2010, um 08:27
zuletzt bearbeitet am 09. September 2010, um 08:32

@MissBrikett

Ja hallo Frau Nachbarin, pass aber bloß auf, sonst muss ich dich verheizen (macht man doch so mit Briketts? *grübel)

@Mario19667

Zefix au nu oiner mit nem AIC-Kennzeichen! (für die Nichtwissenden "AIC" steht für (A)rsch (I)m (C)ockpit und Friedberg ist ein kleiner Vorort von meinem geliebten Augschburg und gehört zu Aichach (AIC)!

So nur ein klein wenig Nachhilfe in Geografie für unsere lieben fränkischen Nachbarn (die hier vertreten sind wie eine Landplage) ;-)))

Mario19667, 09. September 2010, um 10:30

Für was der Buchstabe "A" steht behalte ich mir jetzt mal vor, aber dass schaft auch jeder Leser allein ... ^^

Wenn Du öfters beim Zock in Neusäß wärst, dann wüstest Du, dass das Kennzeichen aber auch gar nix mit dem Insassen zu tun hat.

Ach ja, wir spielen am Freitag wieder mal in Neusäß. Eine gute Gelegenheit Deiner frechen Schnauze auch mal ein paar Taten folgen zu lassen .... ;)))

Oder hab ich Dich jetzt verschreckt ... *g*

Hexenblut, 09. September 2010, um 11:48

Dieser frecher Jokerl ist ja aus Augsburg. Warum läßt er sich dann nie bei uns sehen. Aber er mag ja eh die Frauen nicht, weil die nicht schafkopfen können.

Das ist wohl der Bruder vom Progi -hihi

Mario19667, 09. September 2010, um 12:30

Könnte sein Hex. Ein weiterer Grund weshalb er wahrschl... nicht kommt.

Er hat Angst vor dir ... ^^

DerProgrammierer, 09. September 2010, um 13:10
zuletzt bearbeitet am 09. September 2010, um 13:10

Aber ein wenig Recht hat er schon:-)
Obwohl es meine Frau auch gut kann.
Spielt aber nicht mehr so gern.
Schafkopfen ist ein wenig wie Auto fahren, Frauen sind darin einfach unbegabter. Es gibt aber auch viele andere Tätigkeiten wo sie wieder besser sind.
z.B. Kochen, sauber machen ordnung halten und im kreativen Bereich....

Ex-Sauspieler #135267, 09. September 2010, um 14:59

Ich glaub etz ham ma den Fred "Offtopict"?

Aber nichts desto trotz, geh ich über meine Stadtgrenze und die is "Haunstetten" sowieso ned naus! ;-)

supermotommy, 09. September 2010, um 17:53

haunstetten is coooool. do bin i a dahoam.

DerProgrammierer, 10. September 2010, um 06:59

Und ich bin da geboren:-)

Da_Utzinger_Rudi, 10. September 2010, um 07:20

Und ich hab da mal an besoffenen Halbbewustlosen von der Straße gezerrt der sich vor mein Auto geworfen hat nachdem ich von ner Kneipe heimgefahren bin in der ein Gast mit ner Weinflasche auf den Wirt einprügeln wollte. Nette Gegend :)))

Ex-Sauspieler #135267, 10. September 2010, um 08:32

@Da_Utzinger_Rudi

Natürlich warst du nach deinem Kneipenbesuch völlig nüchtern, als du noch heimgefahren bist und dich in so einer elitären Gegend aufgehalten hast? ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite