Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Suche eine Schafkopfrunde in Rom !!

Hallo zusammen,

bin vor kurzen nach Rom gezogen, und bin jetzt auf der Suche nach einer bestehenden Schafkopfrunde, oder einzelne Spieler um eine Runde zu gründen.

Grüße, Martin

komm nach deutschland zurück da findest viele schafkopfspieler;-)

ach ich bin mit dem wetter und dem essen hier ganz zufrieden :-)

hilft beten?

genau dafür gibt es doch Sauspiel :-)

naja senego, er könnte den Römern die Regeln solange vorbeten bis sie es können! Das wäre vll eine Lösung :)

Hast du mal auf der Karte geschaut, ob da in und um Rom sich noch mehr Sauspieler eingetragen haben?

Hurra, wir machen einen Sauspielausflug nach Rom. Dann wäre wenigstens ein WE gerettet.

Hi, kann mich den anderen nur anschließen. Schafkopfen
kann man besttimmt nicht in Rom. War schon dreimal dort. Wer es vielleicht könnte wäre unser Papst. Bitte doch mal um eine Audienz.
Schöne Zeit in Rom

Fritz09 ist hier angemeldet aus Rom.

Vielen Dank für die Hilfe, vorallem den mit der Karte, habe schon einen Mitstreiter gefunden und hab noch einen Freund in Rom der auch spielen kann. Sind also schon mal drei Spieler. Vielleicht gibt es demnächst ja die erste Sauspielrunde in Roma.
Würde mich auf jeden Fall freuen, ja und wenn jmd. nach Rom kann er ja via Nachricht bescheid geben, vielleicht geht sich ja dann ne Runde

....ts ts ts

Die spinnen, die Römer......
looooooooooooool

Vui Spaß mit dene!!!

zefix...warum worst nu niat vor 1 Jahr in Rom?

... nach oben ...

noch einmal nach oben ^^

...wenn ich die "Fahrtkosten" ersetzt bekomm (oder mit dem entsprechenden Plus rauskomm) bin ich gerne bereit, ne monatliche oder wöchentliche Runde in Rom zu besuchen. ;-)

Für den nächsten Rom-Trip (vielleicht ja im nächsten Jahr) hab ich mir euch vorgemerkt. :-)

Viel Erfolg bei der Suche!

endlich ist es soweit heute abend geht die erste schafkopf-runde in Roma :-)

na dann gut Blatt und viel Glück allen spielern ...

Laß was hören, wie es ausging ..

Zahlt ihr dann mit den alten übrig gebliebenen Liras oder mit Euronen.
Auf jedenfall euch viel Spass und Gut Blatt, naja mal für alle 4 Spieler.

Viel Erfolg, vllt schau ich ja mal ganz kurz vorbei^^

Na dann viel Spass ! Übrigens: ich habe schon mal bei einem längerem Griechenlandaufenthalt Griechen Schafkopf beigebracht. Vielleicht findest du ja gelehrige Römer !

de spinnen die römer.....^^

also die schafkopfrunde war super :-)
werden jetzt jeden monat ein bis zweimal spielen
sollte sich jemand in rom rumtreiben kann er sich gerne bei mir melden, vielleicht geht ja dann was zam
gruesse aus dem warmen rom

hast dus schonmal über die Funktion "Karte" versucht? Ich hab dort 2 gefunden.

@jfruit er hat doch sei rundn beinander, was will er da noch suchen....?

oh, des hab ich tatsächlich überlesen :)