Tratsch: HTC Handy

Baryonyx, 03. September 2010, um 08:56

Hallo Ihr Sauspieler,
Kann man mit dem HTC Desire auch Sauspiel spielen oder klappt das nur mit dem iPhone ??
Ich kenn mich leider mit Smartphones nicht aus :-(

faxefaxe, 03. September 2010, um 09:01

Da kommen noch kompetentere, aber ich würde sagen: Die App funktioniert nur mit dem iPhone.
Theoretisch ginge es über das Internet, würde mich aber wundern, wenn das klappt.

agnes, 03. September 2010, um 09:21

Servus!

Wir arbeiten aktuell noch nicht an einer Android Version. Aber wir möchten diesen Herbst die Arbeit an einer Html5 Version des Spiels aufzunehmen. Mit der sollte man dann auch auf Android spielen können.

Die Entwicklung einer eigenen Android App scheint uns (noch) nicht so attraktiv - der Markt ist sehr fragmentiert, man muss verschiedene Auflösungen und Geräte mit verschiedenen Fähigkeiten unterstützen, dass macht das ganze leider sehr mühsam und aufwendig. Aber wenn sich was tut, melden wir uns natürlich!

triple_6er, 03. September 2010, um 11:00

was ist mit samsung?

agnes, 03. September 2010, um 11:47

Genau :)

triple_6er, 03. September 2010, um 14:40

guuut...

Baryonyx, 03. September 2010, um 23:36

Dangeeee :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite