Verbesserungsvorschläge: Icons/Karten statt Buchstaben und Zahlen im Spielprotokoll

Bert, 25. Oktober 2007, um 22:44

Das Spielprotokoll liest sich mit Buchstaben und Zahlen a bisserl schwierig find ich. Könnte man da nicht stattdessen die Karten anzeigen lassen?
Is nur ein bescheidener Wunsch :-)

dieliebeanja, 26. Oktober 2007, um 08:53

Jaaaaaaaa.... des möcht i a;-)

Learly, 27. Oktober 2007, um 14:22

Eine super Idee , da wär i au dafür :-)

Tibhar, 27. Oktober 2007, um 14:41

i unterschreib moi

Trapattobi, 27. Oktober 2007, um 16:42

Die Idee ist sehr gut. Das Protokoll ist sehr schwer lesbar. Es wäre super, wenn man die 4 Hände im Bild darstellen könnte. Ganz grandios wäre eine Draufsicht auf den Tisch, die 4 Hände an jeder Seite und dann ein Funktion, mit der man das Spiel ablaufen lässt, also sieht wie jede Karte reingelegt wird.

ALEKS, 27. Oktober 2007, um 16:42

Bin dafür!

surf, 27. Oktober 2007, um 16:56

warum neda .

agnes, 27. Oktober 2007, um 17:26

Wir haben dazu scho was auf der Liste, es soll auf jeden Fall verbessert werden!

Trapattobi, 27. Oktober 2007, um 17:33

Andererseits, vielleicht lassts des besser so wies is - irgendwas muss da ja a schlecht sein ;-)

agnes, 27. Oktober 2007, um 17:35

naa, mich nervts zu sehr. liegt aber auch daran, dass ich mir nix merken kann;-)

surf, 27. Oktober 2007, um 17:38

ich hab mit dem jetztigen kein problem aber bin dem neuen völlig aufgeschlossen ^^

einself, 27. Oktober 2007, um 18:46

grandiose idee

Bert, 02. November 2007, um 21:26

So, und da dieses Replay jetzt schon so geil ist, wünsch ich mir noch ne Funktion, mit der ich den andern in die Karten gucken kann und eine Funktion, mit der ich gezielt Spiele suchen kann.
Bsp: Suche
Alle Spiele
Sauspiele
Wenz
x Soli

von Spieler: juliamuc
Mit Mitspieler(n): tutut

Das habt ihr jetzt davon ;-)

adilette, 02. November 2007, um 23:05

Spiele von juliamuc? Du meintest wohl eher jene Spiele, die derjenige schneider verloren hat, der so wahnsinnig war, juliamuc (bestenfalls mit einem schelln Unter bewaffnet) als Partner zu rufen??! ;-)

Tuuuuut, 03. November 2007, um 01:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite