Verbesserungsvorschläge: Tischwahl

Hans1969, 31. August 2010, um 22:38

Wie kann es sein, das ein neuer Tisch auftaucht, auf dem bereits 3 Spieler sitzen. Diesen Tisch hat man aber vorher nicht gesehen.
Wer kann mir das erklären?

zatho, 31. August 2010, um 22:39

Entweder ist deine Verbindung zu langsam und die anderen sehen den Tisch eher.

Oder der Tisch ist gar nicht neu, sondern es ist gerade jemand aufgestanden.

Hans1969, 31. August 2010, um 22:41

Den Tisch hat man vorher nicht gesehen.
Und i hab DSL 6000

Martin_S, 31. August 2010, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 31. August 2010, um 22:42

Das ist der Bruder vom Mischbug: der Tischbug!

Ne mal im Ernst, manche volle Tische werden ausgeblendet, damit nicht zu viele angezeigt werden.

Hans1969, 31. August 2010, um 22:42

Was bitte is des???

Hans1969, 31. August 2010, um 22:43

bist dir da sicher ?
oder geht da a Beschisss?

zatho, 31. August 2010, um 22:44

eschdi, 31. August 2010, um 23:14

Cooles Bild zahto... Wieso spiel ich da grad net? *g*

zatho, 31. August 2010, um 23:25

Ist aus dem Blog ;)
Keine Ahnung ehsdi, aber ich find mich da auch ned

triple_6er, 31. August 2010, um 23:35

so...und jetz die quizfrage: Wer findet als erstes die Agnes? ^^

agnes, 01. September 2010, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 01. September 2010, um 09:35

Hier, das Bild direkt, schade, dass es so groß ist :)

http://static.sauspiel.de/100000-Schafkopfer.png

Also, wenn wir alle Tische einblenden würden, würde Deine 6000er Leitung nicht mehr reichen, das zügig zu laden Deshalb werden Dir nur sogenannte relevante Tische eingeblendet, also Tische an denen Freunde sitzen oder Deine bevorzugten Varianten gespielt werden (Filter). Wenn ein Platz an einem Tisch frei wird, wird er relevant, denn Du möchtest Dich der Runde ja vielleicht anschließen. Deshalb wird er dann eingeblendet.

Im Moment sind schon über 300 Sauspieler in Spiel, Du kannst das ganz unten auf der Community-Seite jederzeit einsehen. Zu Stoßzeiten sind es aber weit über 1000. Klick Dich trotzdem mal durch die Räume, da wirst Du vielleicht alles in allem vielleicht 30 Tische sehen. Aber wo könnte da der Beschiss sein? Das verstehe ich noch nicht ganz, denn die Spiele haben ja alle eine fortlaufende Nummer und wenn Du Dir die Mühe machen magst, kannst Du jederzeit alle aufrufen und einsehen.

agnes, 01. September 2010, um 09:37

triple, was ist denn der Preis? Ich hab mich natürlich schon längst gefunden!

zatho, 01. September 2010, um 10:39

Warum wurde das Bild ned in meinem Post verlinkt? Ist doch die selbe URL und es hängt auch kein störendes Zeichen vorm http://

sideburns, 01. September 2010, um 10:40

Madame war auf einem Selbstfindungstrip?

agnes, 01. September 2010, um 11:27

Immer doch, bei der Gelegenheit ganz tief im Forum schöne Sachen gefunden und mein Profil geupdatet!

zatho, das ist leider ein Admin-Feature. Zum Schutz, stell Dir mal die vor, was schweinische Sachen man damit anstellen könnte…

http://www.alsbachberg.de/Bilder/saukopf.jpg

zatho, 01. September 2010, um 11:38

Achso. Hab mich nur gewundert, weils mit anderen Bildern hier ja auch geht, solange sie auf Sauspiel sind:
http://www.sauspiel.de/uploads/profiles/image...

agnes, 01. September 2010, um 11:55

dieses static ist halt kein echtes Sauspiel, nur deshalb

triple_6er, 01. September 2010, um 12:01

hmm...Agnes, das kann ja jeder sagen xD

ööööhm Preis...?

Also ..eigentlich...*grummelgrummel* hatte ich...jetzt..nicht so...an ..einen...*grummelgrummel*...äääääähm....Ich hab deinen Kommentar bestimmt überlesen...äääääh...
Ach nee... da zeigt mir der Pc...äääh...sowas komisches...an...:
/&%)&=?($§(/&)§"§""!&§$/%)%=`&%=!!!
kann er...öööh...offenbar nicht lesen... ^^

triple_6er, 01. September 2010, um 12:02

...wo ich das bild nochmal anschau...der mk ist ja im Minus ^^

agnes, 01. September 2010, um 12:12

Ah, Taktik Ablenkungsmanöver! Aber gut, ich sitz in der 1. Tischreihe an Tisch 8.

triple_6er, 01. September 2010, um 15:07

...also bei dem, dass von Dir kam isses das5. bei dem andern haste recht.
Irgendwie erinnert mich das son bisschen an diese alten "Such den..." zefix wie hieß des Buch?

Jockel27, 01. September 2010, um 17:00

da hab ich a mal a frage und zwar, normalerweise seh i ja alle tische an denen freunde sitzen, aber seit neusten is des nimmer so, wenn zb Trachtenmadl an einen vollen tisch sitz seh i den tisch ned.kann also nicht zuschaun und reinspringen wenn einer geht.
mein tischfilter is auch ned an, sprich i müsst eigendlich alle tische sehn.
lg jockl

zur Übersichtzum Anfang der Seite