Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Tischwahl

Wie kann es sein, das ein neuer Tisch auftaucht, auf dem bereits 3 Spieler sitzen. Diesen Tisch hat man aber vorher nicht gesehen.
Wer kann mir das erklären?

Entweder ist deine Verbindung zu langsam und die anderen sehen den Tisch eher.

Oder der Tisch ist gar nicht neu, sondern es ist gerade jemand aufgestanden.

Den Tisch hat man vorher nicht gesehen.
Und i hab DSL 6000

Das ist der Bruder vom Mischbug: der Tischbug!

Ne mal im Ernst, manche volle Tische werden ausgeblendet, damit nicht zu viele angezeigt werden.

Was bitte is des???

bist dir da sicher ?
oder geht da a Beschisss?

Ganz sicher...
http://static.sauspiel.de/100000-Schafkopfer.png

da wurde einer vom Stuhl gestossen, damit du dich hinsetzen kannst.

Cooles Bild zahto... Wieso spiel ich da grad net? *g*

Ist aus dem Blog ;)
Keine Ahnung ehsdi, aber ich find mich da auch ned

so...und jetz die quizfrage: Wer findet als erstes die Agnes? ^^

Hier, das Bild direkt, schade, dass es so groß ist :)

http://static.sauspiel.de/100000-Schafkopfer.png

Also, wenn wir alle Tische einblenden würden, würde Deine 6000er Leitung nicht mehr reichen, das zügig zu laden Deshalb werden Dir nur sogenannte relevante Tische eingeblendet, also Tische an denen Freunde sitzen oder Deine bevorzugten Varianten gespielt werden (Filter). Wenn ein Platz an einem Tisch frei wird, wird er relevant, denn Du möchtest Dich der Runde ja vielleicht anschließen. Deshalb wird er dann eingeblendet.

Im Moment sind schon über 300 Sauspieler in Spiel, Du kannst das ganz unten auf der Community-Seite jederzeit einsehen. Zu Stoßzeiten sind es aber weit über 1000. Klick Dich trotzdem mal durch die Räume, da wirst Du vielleicht alles in allem vielleicht 30 Tische sehen. Aber wo könnte da der Beschiss sein? Das verstehe ich noch nicht ganz, denn die Spiele haben ja alle eine fortlaufende Nummer und wenn Du Dir die Mühe machen magst, kannst Du jederzeit alle aufrufen und einsehen.

triple, was ist denn der Preis? Ich hab mich natürlich schon längst gefunden!

Warum wurde das Bild ned in meinem Post verlinkt? Ist doch die selbe URL und es hängt auch kein störendes Zeichen vorm http://

Madame war auf einem Selbstfindungstrip?

Immer doch, bei der Gelegenheit ganz tief im Forum schöne Sachen gefunden und mein Profil geupdatet!

zatho, das ist leider ein Admin-Feature. Zum Schutz, stell Dir mal die vor, was schweinische Sachen man damit anstellen könnte…

http://www.alsbachberg.de/Bilder/saukopf.jpg

Achso. Hab mich nur gewundert, weils mit anderen Bildern hier ja auch geht, solange sie auf Sauspiel sind:
http://www.sauspiel.de/uploads/profiles/image...

dieses static ist halt kein echtes Sauspiel, nur deshalb

hmm...Agnes, das kann ja jeder sagen xD

ööööhm Preis...?

Also ..eigentlich...*grummelgrummel* hatte ich...jetzt..nicht so...an ..einen...*grummelgrummel*...äääääähm....Ich hab deinen Kommentar bestimmt überlesen...äääääh...
Ach nee... da zeigt mir der Pc...äääh...sowas komisches...an...:
/&%)&=?($§(/&)§"§""!&§$/%)%=`&%=!!!
kann er...öööh...offenbar nicht lesen... ^^

...wo ich das bild nochmal anschau...der mk ist ja im Minus ^^

Ah, Taktik Ablenkungsmanöver! Aber gut, ich sitz in der 1. Tischreihe an Tisch 8.

...also bei dem, dass von Dir kam isses das5. bei dem andern haste recht.
Irgendwie erinnert mich das son bisschen an diese alten "Such den..." zefix wie hieß des Buch?

da hab ich a mal a frage und zwar, normalerweise seh i ja alle tische an denen freunde sitzen, aber seit neusten is des nimmer so, wenn zb Trachtenmadl an einen vollen tisch sitz seh i den tisch ned.kann also nicht zuschaun und reinspringen wenn einer geht.
mein tischfilter is auch ned an, sprich i müsst eigendlich alle tische sehn.
lg jockl