Tratsch: Erfolgsliste!

MetzgersTochter, 30. August 2010, um 21:21

unterhaltsam triffts :)
war wohl heute nicht dein tag...

HowieDay, 30. August 2010, um 21:23

Das wars wert! SOLANGE es unterhaltsam ist , dafür zahl ich gerne 110,70€

Jockel27, 30. August 2010, um 21:28

sry aber selber schuld 1. kurz, 2, online

HowieDay, 30. August 2010, um 21:32

1. Yoo. 2. Wenn ich das nicht online spiele , dann können sich ja drüber nicht so viele freuen.
Sollte eigentlich nur ein Abschreckungs Beispiel sein !Kleine Hilfe .

Michael010982, 30. August 2010, um 21:33

also, solche spiele mach ich immer ist egal ob am com. oder in der kneipe--was mit howie abgeht ist nicht normal-er spielt zwar öfters spiele die keine sind aber er traut sich was--die spiele die er aufgelistet hat sind alle klasse spiele

zatho, 30. August 2010, um 22:55

Nur mal so ne Frage, wenns ned laaft, warum wechselst du dann nicht zum günstigeren Tarif?

Hexenmeister, 31. August 2010, um 11:19

Hauptsach sich mal wieder wichtig gemacht michel!
gw

deryepes, 31. August 2010, um 23:32

beim herz farbwenz mit 3 haxen darfst Du halt NIE mit der herz 10 einstechen...
das schellen-sticht-tout tut wirklich weh... der schell unter im 1. rein und Du gewinnst

traurig anzusehen aber mal verliert man und mal gewinnen die andern... kopf hoch!

HowieDay, 01. September 2010, um 14:18
zuletzt bearbeitet am 01. September 2010, um 14:19

@hexenmeister . Michael tut sich nicht wichtig , ich spiel oft und gerne mit ihm , und da darf er mich doch unterstützen !

@deryepes

1. Wenn ich nur 4 tr. habe , und im ersten Stich der schellen unter schon gefallen ist . und ich im zweiten an vorletzter stelle bin . dann ist es so unwahrscheinlich das ausgerechnet er die sau hat . Wenn ich 5 tr hätte , würde ich sofort mit dem u drauf gehen . Aber mit 4 tr . habe ich das schon so oft verloren , öfter als umgekehrt ,glaub mir.

2. Den Schellen solo tout , war einfach klar .
kann gut sein das er alle von der farbe hat .
Und da ich kein kontra bekommen habe , war i mir ziemlich sicher das ich gewinne .
Aber so läufts nunmal . Ich glaube ich Spiel niewieder a tout .

HowieDay, 01. September 2010, um 19:59

Sehr Komisch , die Folge setzt sich ins wahnsinnige fort....

zur Übersichtzum Anfang der Seite