Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: mein nick schreibt von selbst

also heut hatt i mal n ganz neues phänomen:
sitz am tisch und spiel (wirtschaft), dann flieg i raus und bin für a paar sec draussen, dann wieder am tisch. meine mitspieler am tisch kann i sehn, ihre namen... aber ned. stell dann fest, dass im chat plötzlich unter meim namen was steht, was i ned schreib???!!
u.a. erzähl i dem tibhar, dass sei bildl ned so kleidsam... sei....also mein nick schreibt des und ned i....
und dann stell i fest, dass i wohl, da tibhar und co au antworten im vereinsheim hock?? i weiss ja ned, wie meine mitspieler im moment heissen,,... aber dass au die punkteverteilung plötzlich spielgeld is,... und ich 66,xx hab:-) (statt 10 oder so)
so und da i jetzt a vollkommene identitätskrise hab, weiss i gar nemme ob i spieln kann... und welche mandragora des nächste mal spielt??!und v.a. was se schreibt!!?

also des bei mir si gstandn dass des da ispuimaspui gsogt hod! mitspieler biker-Gela und laknight! aber wos hobts denn olle gegen mei chics buidl! :D

oh danke tibhar
dann weiss i ja jetzt wie dr ispuimaspui von innen ausschaut ;-)
a komische sach auf alle fälle!!

Dieses Phänomen trat bei mir vor drei Tagen auch das erstemal auf.

Mandragora, Du derfst einfach net so viel Wein trinken..... das bekommt dir nicht...

des problem hab ich ständig und deswegen störts mich aufs häftigste ...

wie wär´s denn mal mit einem besuch beim psychiater, es soll leute geben, die haben bis zu 20 Persönlichkeiten..

wie wärs mal wenn die klonexperimente auf dem server mal a ende nehmen ....

Wenn ihr wüsstet...
Ich erleb das auf dieser Seite auch andauernd. Ich will mir immer selbst das Wort verbieten...

:-)
da bin i ja scho mal froh, dass i ned die einzigste bin... uff
hab schon immer befürchtet dass wir mehr sind...ich wir bin...äähh...wo i doch grad erst mit unserm klopfenden hausgeist kontakt hatte und wir uns auf friedliche zeit- und zimmeraufteilung geeinigt ham...
@nelly: mit wein klappts ja ganz gut:-) da komm igut mit meine kommentare zurecht oder i krieg sa gar ned mit:-)#aber gestern war die flaschen leer... da war das umso komischer...
und so a flaschen wein im tetrapack von aldi is no immer billiger als n psychiater:-)
wenn i bei 2l bin, überleg imirs dann no mal
hihi
würd ja no gern wissen,wasder ispuimaspui (was für n name, kriegt ma beim schreibn ja n knoten) dachte, als ich immer seine karten ausgsucht hab...:-))

Ich ? Ich war´s doch gar nicht ,was wollte ihr denn alle von mir, jetzt hat sie mir auch noch diese 10.000 minuspunkte aufgebrummt. Langsam reichts....:-)

ich hab nicht von allein so wenig punkte

@nelly2 (das original)
10000minus ausgeliehen? verspielt? von andern geklaut?

@oh mann
guter hinweis... ich wars auch nich!!
das war dann entweder mandragora 3 oder 49?!

kennt ihr das buch "ich und die anderen" von matt ruff? saugeil nur zu empfehlen. v.a. allen multiplen!
und jeder dersnoch nich weiss, findet sich und die anderen danach in der geschlossenen wieder :-)
aber ich bin froh dass es dort dsl und sauspiel gibt:-))
somit bin ich nie allein!!

hi mandys,
vielen dank für den tip das buch werden wir auf jeden fall lesen, klingt interessant ...
vielleicht können wir dann auch schon bald bei euch sein, auf ein gläschen wein...
Evtl. feiern wa ja ooch ne janz jrooße pardy ..mit ....und ....und noch n paar andern, surfi könntn wa ooch noch einladen, und dann wüßte ick hier ooch noch n paar andre janz heiße kandidaten für die jeschlossene anstalt....:-)
bis demnächst .. nellys