Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: fürn surf ob wir deine diskussionen hier eigentlich brauchen weils zulang war für dei kommunity

ach, einfach nur so. weil ich grad so übermütig bin.

hehe...herrlich!

übermut tut in diesem fall supergut

danke herliche sache

Baby, lass uns dreckigen Sex haben....wow

lass und den beitrag mal nach oben bringen weil er von da jule is .

Dieser Eintrag wurde entfernt.

nein nicht julia sondern frau juliamuc

Und für den Tutut bin ich die Principessa. Schööön gell?!

Das trieft doch nur so vor Schleim! ;)

Halt Dich da raus, Aleks! Was verstehst DU schon von Romantik?! ;-))

Die Frage ist doch vielmehr, definiert sich Romantik über schleimige Kosenamen? :-)

Das ist nicht schleimig, das ist SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Und Ihr seid DOOOOOOOOF! ;-)

(Spatzl, merkst was? Aus denen spricht doch nur der blanke Neid!!)

was an schleimigen kosenamen schön sein soll verstäh i a ned(bin ja a ned weiblich)....ma kos a überdreibe...

aber ich bin DOOOOOOOOF und stolz drauf ;)

Letzteres liegt häufig in der Natur der Sache ;-)

Wenn Julia uns als doof bezeichnet, dann hat sie zumindest eine Meinung über uns... ist doch auch was? ^^ Wir sind jetzt JEMAND!

jo... immerhin besser wie wenn sie uns ignorieren würde...

julia: dafür kann ich einparken :)

Ich brauch das nicht zu können. Ich LASSE parken ;-)

so ist das also...

... und muss nicht FIAT fahren.

FIAT: Fahr immer am Tag (nachts sind die Werkstätten zu) ... :o)

Ja mei. Wer ko, der ko ;-))

(FIAT = Fehler in allen Teilen. Wenn schon...!)

ahja nä.. n mercedes würd i da a net empfehlen(porsche schließ i aus, is zu schnell für dich :P )

Wenn ich jetzt der Tutut wär, dann würd ich sagen "Wo i mir mein erstn Neinäifa kaft hob, da host Du no ned amoi gwusst, wos a Carrera-Bahn is". Aber ich bin ja nicht der Tutut ;-)

War Dein Fachgebiet ned eher Barbie als Carrera-Bahn? ^^

Ich habe Barbiepuppen leidenschaftlich GEHASST!