Schafkopf-Strategie: der größte Verräter von Sauspiel.de

brasilia, 23. August 2010, um 21:58
zuletzt bearbeitet am 24. August 2010, um 09:09

hallo an alle Sauspieler möchte nur mal öffentlich melden wer hier der größte Verräter von Sauspiel.de ist und dem nie etwas passiert woher er seine Punkte wohl hat weiß keiner und da dieser alles sperrt und somit nicht mal eine Kritikmail ertragen kann werde ich jetzt mal diesen Milchkannenhalter erwähnen und dieser Milchkannenhalter heißt xxx!!!!!!!!!!!!

Und für alle wo den xxxx in schlechter Erinnerung haben können gerne ihren Beitrag dazu geben!

mfg

Brasilia

Postman1983, 23. August 2010, um 22:01

Bahnhof?

Garry95, 23. August 2010, um 22:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

brasilia, 24. August 2010, um 01:01

seid wann kann mann mit -11520 im minus sein versteh ich nicht mus auch nicht ??????????????

Ex-Sauspieler #13403, 24. August 2010, um 01:39

was machst du eigentlich hier, spiel doch mal lieber, dafür ist die Seite gedacht

brasilias Statistik

Gespielte Spiele
0 (--- Sauspiele, --- Wenze, --- Farbsoli)

k_Uno, 24. August 2010, um 02:09

vielleicht hat er a farbwenz oder geier... oder an sie ....?
*lachmichtod*

rainer43, 24. August 2010, um 03:53
zuletzt bearbeitet am 24. August 2010, um 09:09

Kenn den xxx sehr gut und weiss nur das er sauber und ehrlich spielt.

rainer43, 24. August 2010, um 03:55

Und Brasilia, wenn du Null Spiele hast wuerde mich interssieren wie du andere Spielere bewertest.

agnes, 24. August 2010, um 09:12

Also, ich hab das jetzt mal alles ge-xxxt und sag einfach mal: Anprangern im Forum ist verboten.

Jetzt zu Deinem Minus: Ja leider wurden da Punkte geschoben mit lächerlichen Legern und noch lächerlicheren Spielzügen. Deshalb wurden die Statistiken zurückgesetzt. Dann musste ich aber noch ein paar Spiele annullieren, deshalb das Minus. Aber um an Tisch zu gehen, musst ja eh zurücksetzen. Und gemeldet hat mir das übrigens keiner, das kann ich gerade noch so alleine rausfinden ;)

Hexenmeister, 24. August 2010, um 11:20

Mensch Brasilia,
lass doch die Leut von Sauspiel mit deinem Kinderkram in Ruhe.
Die haben doch genug Anderes zu tun als sich um so an Mist zu kümmern.
Und uns Erwachsene interesierts auch nicht!

Glubberer73, 24. August 2010, um 13:00

Agnes, danke fürs x-en!
Hätte es aber nicht gebraucht, ich steh schon zu dem was ich mach.

@Brasilia:
Ich denke mal Du spielst auf "meinen" Fred
"Dachte des haben wird endlich (und eigentlich) hinter uns... :-(( " an?
1) Ich habe nicht danach gesucht, bin zufällig drauf gestossen
2) Ja ich gebs zu, ich habe auf solche Leute (bzw. Machenschaften) eine Stinkwut. Denn nur zwecks "Euch" war damals diese automatische Bereinigungsaktion notwendig und die hat leider auch Fehler gemacht (Unschuldige getroffen) und mir mein Konto (im VH) genullt.
Hierfür auch nochmals Herzlichen Dank an die Gruppe der Verursacher (also "Deine" Gruppe).
3) Hätte nix gegen eine sachliche(!!) Kritikmail einzuwenden gehabt. Problem nur: Von gesperrten Spielern, kannn man keine Nachrichten erhalten. Das stammt aber nicht von mir, sondern ist von Sauspiel.de eingestellt. Und dass ich Dich (wie wohl viele andere hier auch) als Spieler gesperrt habe, wirst wohl verstehen.
4) Meistens sinds Weizenstutzen, aber ja, hin und wieder halt ich auch mal ne Milchkanne :-))
5) Woher meine Punkte? Schau die Anzahl meiner Spiele an und meine Punkte. Dürfte (ohne gerechnet zu haben) einen Schnitt zwischen 0,10-0,15 Spielgeld pro Spiel ergeben und das ist normal hier, wenn mans a bissl kann (dann übringens braucht man auch keine Klopferrunden spielen)
6) Denke nicht, daß mich hier viele in schlechter Erinnerung haben. Falls doch, dürfens das hier aber gerne kundtun.

agnes, 24. August 2010, um 13:02

Hmm, es war nicht Dein Name und ich kannte den Fred nicht :D

Glubberer73, 24. August 2010, um 13:04

Macht nix, dann weiß die gute Dame, daß xxx nicht alleine ist. :-))))

nairobi, 24. August 2010, um 13:16

Gabs da nicht vor kurzem ein eigenartiges Spiel von 4 seltsamen Dauerklopfern???

War da nicht auch "brasilia" beim evtl Betrug mit am Tisch dabei???

Was soll man da jetzt denken....???

brasilia, 24. August 2010, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 24. August 2010, um 16:35

jetzt sag ich euch mal was mir sind die Punkte letztendlich egal wenn i wirklich welche haben will hätte ich sie aber mittlerweile langweilt mich das und die wo 1 bis 3 Mille Punkte haben sollens doch glücklich werden damit ob ehrlich erspielt oder nicht mich fasziniert nur immer wieder daß es hier an Haufen Leute gibt die nix besseres zu tun haben als alle Forumseinträge zu lesen bzw die Ehrentribüne beg(affen) und Romane zu schreiben ich weiß ja nicht was diese Leute den ganzen Tag machen wenn die soviel Zeit haben sollen sie doch rüber kommen ins FullTiltPoker.com da könnt ihr den Adrenalinspiegel in die Höhe treiben wenn man erst mal angefangen hat hört man so schnell nimma auf damit darauf habt ihr mein Wort!Und wenn ihr glaubt pokern ist einfacher als Schafkopf dann habt ihr euch getäuscht!
Trotzdem ein Wort noch zum Milchkannenhalter xxx!!!!!!
Neugierige Leute sterben bald also paß auf daß dei Milchkanna noch halten kannst!

brasilia, 24. August 2010, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 24. August 2010, um 16:36

dann halt dich doch raus Hexenblut ich misch mich ja auch nicht in deine Angelegenheiten ein!Der xxx wird schon wissen wie es gemeint ist!Ich hab deine Beiträge zu anderen Themen nicht gelesen und die interessieren mich auch gar nicht will net wissen was du für einen Käse schreibst

WSommer51, 24. August 2010, um 15:01

o no Brasilia - DU schreibst genauso wie wir in einem Forum, wo JEDER das Recht zur Teilnahme hat! Kann mich der Hex :-) nur anschließen!

brasilia, 24. August 2010, um 15:10

ok dann schließt du dich ihr also an daß sie Käse schreibt ja dann mach des ruhig:-)

edmuina, 24. August 2010, um 16:30

Pokern ist nicht einfacher als Schafkopfen?
na gut!
dann zeig mir mal den schafkopfspieler dem du 5 Minuten die Regeln erklärst, und dann wird er beim ersten Tournier 1er und beim zweiten Tournier 2ter.
Beim Pokern kenn i einen...
Die Pokerkarrire hat derjenige im übrigen wegen Langeweile eingestellt.

Ex-Sauspieler #106145, 24. August 2010, um 17:59

dummschwätzer

edmuina, 24. August 2010, um 18:24

findst?
Nichtsdestotrotz wirst wohl zustimmen müssen, dass Schafkopf das anspruchsvollere Spiel ist.
Und dass ich (ja i gebs zu ich wars) auf den beiden Tournieren megadusel hatte ist unbestritten. Dennoch isses nunmal so. Und fad is as pokern a.

Jockel27, 24. August 2010, um 18:34
zuletzt bearbeitet am 24. August 2010, um 18:34

loool erst um pkt bscheissn und dann rumheuln wen ma erwischt werd, einfach lächerlich.......

Ex-Sauspieler #106145, 25. August 2010, um 05:21

ned du tom

zur Übersichtzum Anfang der Seite