Tratsch: Happy Birthday, Agnes!!!!

Glubberer73, 21. August 2010, um 04:12

Die herzlichsten Glückwünsche zum zehnundzwanzigsten liebe Agnes!!!
Wünsch Dir alles erdenklich Gute, v.a. Gesundheit und dann natürlich die Geduld und den Nerv, hier weiter zu machen wie bisher!!!

Bleib wie Du bist und lass Dich schön feiern!!!!!!!!!!

joggi45, 21. August 2010, um 04:52

Wünsche Dir auch alles gute zum Burzeltag liebe grüsse und bleib erhalten

ArminWondrazil, 21. August 2010, um 07:44

dito

Herzssticht, 21. August 2010, um 08:01

ich möcht mich hier auch anschließen und Dir alles erdenklich lieb und schöne Wünschen.
PS. Deinen Geburtstag,den kann ich nicht vergessen.

Jockel27, 21. August 2010, um 08:06

Da Schließ i mi moi an.... Haaaaaappy Buuuuuurtzltag^^^^

Ex-Sauspieler #114142, 21. August 2010, um 08:29

Die besten Wünsche zum Geburtstag, mit viel Glück und Gesundheit für die Zukunft. Deine pers. Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Großes Danke für deine Arbeit beim Sauspiel. Ja dann feier mal schön und geniese den Tag....
vom Pantani und der Schafkopfrunde Gut Blatt

bergfee, 21. August 2010, um 09:52

meine allerherzlichsten glückwünsche zu deinem geburtstag und erhalte dir dauerhaft dein sonniges gemüt, dann hast du uns sauspieler schon im griff. weiterhin alles liebe und gute lilo

zatho, 21. August 2010, um 10:35

Auch von mir alles Gute. Und bleib so, wie du bist.

Goldkoralle, 21. August 2010, um 11:39

ich schliess mich dem an, alles Gute.....

Krampfhenne, 21. August 2010, um 11:48

auch von mir liebe Agnes....alles,alles Gute und vorallem Gesundheit und viel Glück!!!!!
"....wie schön das du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst!!!"

Liebes Grüßle
und Drückerle
Susi

nairobi, 21. August 2010, um 11:50

Liebe Agnes

...a ganz diggs Busserl und herzliche Glückwünsch aus dem sonnigen Bamberch an eine äußerst strahlende, liebe und nette "Chefin" do herin!!!

Lass Dich ned unterbuddern und denk öfters mal an Dich!!!

Garry95, 21. August 2010, um 11:52

Alles Gute Agnes.
Lass es ordentlich krachen! :)

Hexenmeister, 21. August 2010, um 12:06

Auch von mir die besten Wünsche zum 30sten
an die Sauspielchefin.

supermotommy, 21. August 2010, um 12:36

Happy happy Börsday, du kleines süßes Hasibrati.

hosenlatz, 21. August 2010, um 13:05

Alles Gute!

Ex-Sauspieler #11749, 21. August 2010, um 13:06

Liebe Agnes
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ich hoff, du arbeitest heute nicht, sondern läßt dich stattdessen ordentlich feiern :-))
Bleib so wie du bist, du machst des nämlich super hier!

Sonnige Grüße nach Berlin von der sonne :-)

MetzgersTochter, 21. August 2010, um 16:19

alles gute und weiter so!

Gmias80, 21. August 2010, um 16:49

auch von mir alles gute der chefin, laß die arbeit einfach mal liegen und feier schön

kennidi, 21. August 2010, um 18:59

auch von mir herzlichen glückwunsch,
einer chefin, die trotz allem gwirch und stress immer gut drauf und freundlich is und alles relativ locker und easy nimmt, danke dir und einen schönen sonnigen geburtstag.

Hiki, 21. August 2010, um 23:53

Hi Chefin,
Ois Guade!

Weigl, 22. August 2010, um 07:23

schlies mi an und wünsch dir an sonnigen .................

WSommer51, 22. August 2010, um 11:49

auch von mir: ALLES GUTE !!!

F800, 22. August 2010, um 12:48

allmächd, hädd i fasd vergessn ;-)) alles alles gude agnesla.

zur Übersichtzum Anfang der Seite