Verbesserungsvorschläge: hallo ich bin der programmierer und brauch aufmerksamkeit

bundeskanzler, 18. August 2010, um 18:55

bitte als topspiel nomnieren weil ich bin der beste
http://www.sauspiel.de/spiele/124341064-herz-...

eschdi, 18. August 2010, um 18:58

Wenn man im Rausch auch nimmer Unter und Ober unterscheiden kann... :-))

Leimi, 18. August 2010, um 18:58

bleib locker ich bin der beste beim Schafkopf Sex Saufen usw
aber es gibt immer einen der kanns besser

supermotommy, 18. August 2010, um 19:28

Boooaaaahhhhh, du kannst echt gut spielen.

Jockel27, 18. August 2010, um 21:18

des tuat soooo weh....

Hexenmeister, 18. August 2010, um 23:39

Wie kann man sich mit 57J. zu so einem Fredtitel reizen lassen?
Über jemand der nur halbso alt ist.
Ganz schön kindisch oder?

grubhoerndl, 19. August 2010, um 08:03

also ich find den titel so spannend, daß ich reingeschaut habe. und das spiel ist ja wirklich endgeil, diese taktische rafinesse haut das stärkste pferd um. der hauptaddressat scheint wohl im urlaub zu sein, sonst hätte er sich schon längst gemeldet!

Thanathan_vF, 19. August 2010, um 09:07

wie man auf ein Tout stolz seien kann, das man mit aller Gewalt verlieren wollte, und es nicht geschafft hat, erschließt sich mir nich...naja Ronney?

hosenlatz, 19. August 2010, um 09:48

Kennt zufällig jemand die Szene aus Dürrenmatts "Die Physiker", als im Irrenhaus "Newton" sich vorbeugt und flüstert: "Er ist verrückt, er hält sich für Einstsein. Dabei bin ja ICH Einstein, aber ich tue so, als wäre ich Newton, um ihn nicht zu beunruhigen."

Das erschien mir irgendwie passend...

agnes, 20. August 2010, um 12:09

Wiedermal Kommentar der Woche vom hosenlatz. Ich mag Deine Irrenhaus-Vergleiche einfach!

hosenlatz, 20. August 2010, um 12:23

Vielen Dank für die Blumen:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite