Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Vielleicht sollten die Macher dieser Seite mal über die Abschaffung des Begriffs " Forum " nachdenken und es nicht mehr als Forum bezeichnen sondern es in "Sinnloser Schwachsinnssauspieltippbereich" umbenennen ...

s.o.

vielleicht sollten die macher mal über eine zeichenbegrenzung in threadtiteln nachdenken.

Ist das nicht ein bißchen lang?
A propos: wie wäre es mit "RatherLukewarM"?

16 tons

der titel gfoid ma, so kurz und bündig!

hehe 16 tons...lach kaputt - ihr name ist thekla...hehe

ach ja, und @tht:

vielleicht solltest du dem forum fernbleiben. wir lieben es so wie es ist, und wenn's dir nicht gefällt, dann gefällt's dir eben nicht!

prost!

Und ich komm mir immer so fehl am Platze vor, wenn wieder nur ernsthafte Themen besprochen werden. Danke, hier bin ich richtig! Blablubb!

ist das ein neues tippspiel?
wer macht den tippspielleiter?
was kann man gewinnen?
und.... was wird überhaupt getippt?
WM in buchstabenweitwurf?

Ja!
Du!
Dein Haus!
Wer gewinnt!
Ja!

ziemlich hoher gewinn... da braucht man aber einen schrieb vom notar bevor man loslegen kann....

i hätt einen da, könnt ihn auszugsweise zur verfügung stellen

Vielleicht sollte man mit am "alten Hemad" als Bild gar nix schreiben.
Oder einfach mal den Kopf durchlueften und cool bleiben!

da wünscht ma sich fast die gurkendiskussionen zurück
auch wenn das forum hier wirklich unglaublich gruselig geworden ist, wenn man sich anschaut, wie's noch vor einem oder sogar 2 jahren war...

naja, fachlich wurde schon alles besprochen was es gibt.
tipss&tricks, schlechte gewonnene spiele, bretterspiele, unglückliche spiele, schlecht gespielte spiele, extreme kontras, klopfer, infos für anfänger, kurz&lang diskussion, miss sauspiel, öhm anprangerungen.

what the fuck soll ma denn noch alles fachlich schreiben? sind halt nur 32/24 karten und wahlweise
einige andere spielearten.
aber a gschmarri ghört halt auch im wirtshaus zwingend dazu!!!
also, gschmarri on liebe gemeinde, wenns im rahmen bleibt ist doch schee mal was anderes zu lesen ;)

ich werde, um fachlich zu bleiben, wieder mal die sperrfunktion anwenden. eine tolle sache.

Was willst du uns mitteilen Kattla? Irgendwas mit Gschmarri und das die Saison da Club hoffentlich absteigt?

das, mein lieber rudi, ist ja absolut off-topic!
platz 15 reicht, dazu ein sieg gg die norditaliener ;)

Hmmm...also wenn ihr wirklich absteigen wollt dann reicht Platz 15 nicht^^

nur du redest von abstieg, ich nicht ;)

es beschleicht mich immer wieder das Gefühl, und zunehmend wird es stärker, dass der Rudi, der Rudi Löhlein ist.....

lass dich beschleichen gg

lass dich beschleichen... = ????

Ich kenn ja schon Vieles, aber das?
Ja samma do scho bei de Indiana und nimma bei de Bergsteiga??? ggg