Verbesserungsvorschläge: Vielleicht sollten die Macher dieser Seite mal über die Abschaffung des Begriffs " Forum " nachdenken und es nicht mehr als Forum bezeichnen sondern es in "Sinnloser Schwachsinnssauspieltippbereich" umbenennen ...

TooHoT, 17. August 2010, um 19:23

s.o.

MetzgersTochter, 17. August 2010, um 19:25

vielleicht sollten die macher mal über eine zeichenbegrenzung in threadtiteln nachdenken.

sideburns, 17. August 2010, um 19:25

Ist das nicht ein bißchen lang?
A propos: wie wäre es mit "RatherLukewarM"?

Hundsgrugga, 17. August 2010, um 19:30

16 tons

kennidi, 17. August 2010, um 21:00

der titel gfoid ma, so kurz und bündig!

Gas, 17. August 2010, um 21:09

hehe 16 tons...lach kaputt - ihr name ist thekla...hehe

grubhoerndl, 17. August 2010, um 21:28

ach ja, und @tht:

vielleicht solltest du dem forum fernbleiben. wir lieben es so wie es ist, und wenn's dir nicht gefällt, dann gefällt's dir eben nicht!

prost!

Moped-Done, 18. August 2010, um 01:51

Und ich komm mir immer so fehl am Platze vor, wenn wieder nur ernsthafte Themen besprochen werden. Danke, hier bin ich richtig! Blablubb!

k_Uno, 18. August 2010, um 02:20

ist das ein neues tippspiel?
wer macht den tippspielleiter?
was kann man gewinnen?
und.... was wird überhaupt getippt?
WM in buchstabenweitwurf?

Thanathan_vF, 18. August 2010, um 07:19

Ja!
Du!
Dein Haus!
Wer gewinnt!
Ja!

grubhoerndl, 18. August 2010, um 07:58

ziemlich hoher gewinn... da braucht man aber einen schrieb vom notar bevor man loslegen kann....

Ex-Sauspieler #106145, 18. August 2010, um 08:38

i hätt einen da, könnt ihn auszugsweise zur verfügung stellen

Hexenmeister, 18. August 2010, um 10:25

Vielleicht sollte man mit am "alten Hemad" als Bild gar nix schreiben.
Oder einfach mal den Kopf durchlueften und cool bleiben!

deryepes, 18. August 2010, um 10:30

da wünscht ma sich fast die gurkendiskussionen zurück
auch wenn das forum hier wirklich unglaublich gruselig geworden ist, wenn man sich anschaut, wie's noch vor einem oder sogar 2 jahren war...

Kattla, 18. August 2010, um 11:22

naja, fachlich wurde schon alles besprochen was es gibt.
tipss&tricks, schlechte gewonnene spiele, bretterspiele, unglückliche spiele, schlecht gespielte spiele, extreme kontras, klopfer, infos für anfänger, kurz&lang diskussion, miss sauspiel, öhm anprangerungen.

what the fuck soll ma denn noch alles fachlich schreiben? sind halt nur 32/24 karten und wahlweise
einige andere spielearten.
aber a gschmarri ghört halt auch im wirtshaus zwingend dazu!!!
also, gschmarri on liebe gemeinde, wenns im rahmen bleibt ist doch schee mal was anderes zu lesen ;)

ich werde, um fachlich zu bleiben, wieder mal die sperrfunktion anwenden. eine tolle sache.

Da_Utzinger_Rudi, 18. August 2010, um 11:33

Was willst du uns mitteilen Kattla? Irgendwas mit Gschmarri und das die Saison da Club hoffentlich absteigt?

Kattla, 18. August 2010, um 11:42

das, mein lieber rudi, ist ja absolut off-topic!
platz 15 reicht, dazu ein sieg gg die norditaliener ;)

Da_Utzinger_Rudi, 18. August 2010, um 12:00

Hmmm...also wenn ihr wirklich absteigen wollt dann reicht Platz 15 nicht^^

Kattla, 18. August 2010, um 12:08

nur du redest von abstieg, ich nicht ;)

Zwetschgnmandl, 18. August 2010, um 12:25
zuletzt bearbeitet am 18. August 2010, um 19:26

es beschleicht mich immer wieder das Gefühl, und zunehmend wird es stärker, dass der Rudi, der Rudi Löhlein ist.....

Ex-Sauspieler #106145, 18. August 2010, um 12:47

lass dich beschleichen gg

nairobi, 19. August 2010, um 12:55

lass dich beschleichen... = ????

Ich kenn ja schon Vieles, aber das?
Ja samma do scho bei de Indiana und nimma bei de Bergsteiga??? ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite