Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Das kommt davon wenn man nicht denkt...

...bevor man schreibt!

Spiel#123.995.204 beginnt.
didi1971: ????
Kattla sagt weiter.
Du sagst weiter.
didi1971 sagt weiter.
bravemaus dad gern.
bravemaus hätt a Solo
bravemaus spielt a Eichel Solo.
bravemaus: scheiße wollt Schellen
Kattla: lol
QueenOfNuthin: *lacht*
didi1971: na ja, dann sagt man es nicht sofort *lol*
QueenOfNuthin: Jaaaa
bravemaus hat das Solo verloren. bravemaus hat 20 Augen. Du hast 0,60 € gewonnen.

Es eigentich scho fast wurst welche Farbe, des Solo is grottig das da Sau fünfmal graust...
Aber passiert mir live auch immer. Zitat: Ich spiel auf die Alte, oder halt, ich spiel Herz-Solo^^

Was willst uns etz sagen mit dem gschmarre?

Aber liebster cravallo, mach dir doch keinen kopf. Dir will ich sicher nichts sagen. Gruß

Dich hab ich auch gar nicht gemeint ;-). Gruss

Verdammt, und ich wollt schon die größte Forumsfehde des Jahres starten^^. Ok dann gemeinsames Ally-Bashing.
@AllMyLovin: Und du findest des jetzt wirklich so weltbewegend das es gleich nen neuen Fred dafür braucht?

War halt a wahnsinnige Situation am Tisch.... Aber viele Schreibens ja nach verklicken nur rein um kein kontra zu bekommen... Mich wundert das direkt, das die sonst so gescherrtn Gegenspieler keins gegeben haben ..... Hiks

Ich fand die Situation einfach zu genial....Wie kann man so blöd sein, und schreiben, wenn schell gspielt wird...."scheiße wollt Schellen " 2 Leute sind frei...Ist doch dann klar, dass es nachkommt und geschmiert wird...Wahnsinn. Leider ist die Dame dann vom Tisch...War ein toller Geldgeber...

Ich find den Beitrag nicht so nett. Wir haben ja eigentlich schon 2 andere, in denen man sich schon über die Mitspieler lustig macht. Aber das ist eher bloßstellen, da wie so oft der Ton die Musik macht

Und de allmylovin hat den Fred doch garned aufgmacht.....^^

Der Trend geht dieses Jahr eindeutig zum Zweitaccount.

Not

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wie allmy du hast an zweitaccount, warum? Hast Angst das koana mehr mit dir spuit...gg

AML und queen haben ja zumindest den selben forografen.....

verdacht, verdacht

gut dass ich des nicht gepostet hab ...

^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

So, nachdem es Leute gibt, die sich wegen dem Zweitaccount aufregen....Wird die Queen oder AllMyLovin gelöscht. Was ich aber nicht verstehe, warum man sich da so aufregt? Wegen was denn? Und wenn ich jetzt 10. Accounts hätte, wär doch eigentlich egal, oder? Nur so zur Info, die Queen war erstmal für meine Schwester gedacht...Zum üben. Daher hab ich ihr einen Account erstellt...Sie hat den aber wenig genutzt, also hab ich eben damit ab und an gespielt....Wo ist jetzt das Problem? :(

aaaach allmy da reg i mi doch ned auf trum a des "gg" am schluss, aber des müsst ja eigendlich als forumsleserin wissn^^
wollt ja nur wissn warum.....

Jockel dich meinte ich auch gar nicht...Es gibt hier einfach ein paar Leute die jetzt darauf hin die Agnes angeschrieben haben....Und jetzt muss ich mir was überlegen...Und es wird eben an einer Löschung nicht vorbei führen....

Aber immerhin ist das keine Thema verfehlung dieser Fred, stimmts Rudi?

aber ned dein allmy, du tats ma als freundin scho abgehn:o)

ausserdem is des ja der account von deiner schwester....^^

Nein des kei Themaverfehlung. Mach dir nix draus das dein Account weg is, kriegst einen von meinen unzähligen ZS-Accounts...

So seh ich das eben auch Jockel. Und mit dem Account von meiner Schwester darf ich doch ab und an spielen, oder ist das auch verboten? ;)

ko i mir etzt eigendlich ned vorstelln, ausserdem hat des spiel ja auch mit dem account stattgfundn...