Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Man sollte jedem , der in diesem Forum Off-Topic tippt die Schreibrechte im Forum komplett entziehen

Ich habe gestern hier einen Betrag getippt und heute gelesen was andere dazu meinen .
Leider war bei 14 Antworten zu diesem Beitrag keine Antwort auch nur irgendwie aufs Thema bezogen ,sondern nur Offtopic .
Ich habe mir mal 10 andere Beiträge hier durchgelesen und scheinbar ist es in dem Forum hier so , dass die Beiträge zu 90 % nur aus Off Topic Antworten bestehen .
Für mich steht es fest , dass es diesem Forum an Moderation fehlt .
Meiner Meinung nach sollte man einen Schreiber sobald er einmal Offtopic tippt komplett vom Forum ausschließen und ihm die Schreibrechte entziehen und ihm nur noch Leserechte einräumen .

können wir noch teeren und federn, aufs rad flechten und all sowas dazu nehmen, bitte ?

in der zeit, wo du noch in die windeln gemacht hast, gab es hier einen gewissen "cross". der vertrat ähnliche ansichten, aber nur kurz. dann driftete er ins nonsens ab, um sich eines tages einfach zu verabschieden.

schweres schicksal...

im sommer ist's immer gefährlich, wenn mal jemand zu heiß gebadet wurde.

so was traute ich mich gar nicht zu schreiben... wobei es im winter auch gefährlich ist...

Deshalb haben zum Beispiel die Wikinger im Winter nie und im Sommer kaum zu heiß gebadet und sind alle groß und stark geworden!

...Lieber TooHoT, ich hab mir Deinen Beitrag von gestern durchgelesen. Was für sinnvolle Antworten hättest Du denn erwartet?

a) Super Sache, auch ich will den Leuten schön tief reinreiben können, dass ich sie hasse. Alle.

b) Nein, das finde ich irgendwie nicht gut, es sollten sich doch alle lieb haben und gemeinsam Blumenkränze winden, durch die Wiesen springen und frohlocken.

c) Hast du keine andren Probleme, Du..

OffTopic kann auch eine höfliche Möglichkeit der Antwort sein;-)

Verstehen kann ich ihn schon. Man bekommt wirklich meist nur Schmarn als Antwort. Und dann die Schreibfehler .... :-)

Off Topic... werd' ich jetzt gesperrt?
Oder nur bei Jehova Jehova Jehova,,,,

Rübennase!

Die spinnen, die Römer......!

Leute kauft Steine....große Steine, kleine Steine , runde Steine, spitze Steine,Kieselsteine....... falsche Bärte....

Ist Weibsvolk anwesend ...

^^

He, ihr seit Off-Topic! :D

Wie bei jeder Vorstellung gibt es auch heute wieder Wolfszitzenchips, gebacke Jaguarohrläppchen, gegrillte Otternasen und Buchfinkenhirne...... sponsored by the Volksfront von Judäa, oder wars jetzt die judäaische Volksfront?? egal auf alle Fälle frisst der Hund kei Gummibälle..
Also ich verbiete mir diesen Beitrag als Off-Topic zu bezeichnen, hier geht es lediglich um Werbung und für die gute Bewirtung während dieses Spektakels. Ps. Gewerbe wurde vorschriftsmässig angemeldet. In diesem Sinne.... Mahlzeit

Die pouläre judäische Volksfront, bitteschön;-)

ihr glücklichen bastarde. was würde ich dafür geben wenn mir mal wieder einer so richtig ins gesicht spuckt. ich häng schon 10 jahre vor meinem computer und erst gestern haben sie mich richtig rum aufgehängt.

Zenturio (John) Was haben wir denn da? "Romanes Eunt Domus"? Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus.

Brian (Graham) [trotzig] Das heißt: "Römer, geht nach Hause".

Zenturio Nein, das heißt es nicht. Sondern wie lautet das lateinische Wort für Römer? [Er gibt ihm einen Klaps.] Los ... los ...

Brian Romanus!

Zenturio Geht wie?

Brian Äh ... annus.

Zenturio Der Vokativ Plural von annus lautet ... [Er zupft Brian an den Haaren.]

Brian Anni.

Zenturio Romani ... ]Er streicht das ES durch, setzt ein I ein, gibt Brian einen Klaps.] "Eunt"? Was heißt "eunt"?

Brian Geht ... [Er ist verstört.] ... Äh ...

Zenturio Konjugiere das Verbum "gehen".

Brian Ire ... eo ... is ... it ... imus ... itis ... eunt ...

Zenturio Somit ist eunt ...?

Brian Dritte Person Plural Indikativ Präsens. Sie gehen.

Zenturio Aber "Römer, geht nach Hause" ist ein Befehl ... also brauchst du ...

Brian Den Imperativ!!

Zenturio Und der wäre ...?

Brian Aah ... i ...

Zenturio Wie viele Römer?

Brian Plural! Plural! Ite!! Ite!!

Zenturio Ite ... [Er korrigiert das Wort.] Domus ... was ist domus?

Brian Äh ...

Zenturio Römer, geht nach Hause. Das ist doch eine hinführende Bewegung, nicht wahr, mein Junge?

Brian Dativ?!

Zenturio [zieht sein Schwert und hält es Brian an den Hals] Dativ?!

Brian Nein, nicht Dativ ...

Zenturio ... Was dann?

Brian Äh ... Akkusativ ... äh ... domum ... ad domum.

Zenturio Nur gibt es eben von domus auch den ...?

Brian ... Oh, den Lativ!

Zenturio Der da lautet ...

Brian Domum?

Zenturio Also ergibt das ... Romani, ite domum. Hast du das begriffen?

Brian Jawohl.

Zenturio Und jetzt schreibst du das hundertmal.

Brian Jawohl. Ave Cäsar.

Zenturio Ave Cäsar.

Brian Jawohl.

Zenturio Und wenn du bis Sonnenaufgang nicht damit fertig bist, schneid ich dir die Eier ab.

oberlol

Zur Kreuzigung ...?

Links raus, jeder nur ein Kreuz ....!

ich wurde begnadigt, ich bekomme kein kreuz....

wirklich?

war nur spass....

Ich möchte, dass ihr mich Loretta nennt.
Ich möchte eine Frau sein.

- Warum?

Weil ich Kinder kriegen möche.

- Du kannst keine Kinder kriegen!

Ich weiß.

- Aber er hat das Recht dazu!

Achtzehn Jahre habe ich kein Wort gesprochen - Ein Wunder! Ein Wunder!

Oh Shit, da hab' ich eine ganze "OffTopicWelle" verursacht, sozusagen die Off-Topic-Tsunami.

jup^^oder auch "Always look on the bright side of life.."

Life's a piece of shit
When you look at it
Life's a laugh and death's a joke, it's true.
You'll see it's all a show
Keep 'em laughing as you go
Just remember that the last laugh is on you.

chleudert ten purchen zu poden!

chleudert ten purchen zu poden!