Verbesserungsvorschläge: Ich finde eine negative Bewertungen für TOPSPIELE sollte her .

TooHoT, 13. August 2010, um 23:42

Nachdem ich gerade wieder so ein Glückspiel in den Topsspielen gesehn habe , dass der Spieler nur durch Glück , bzw. Fehler der Gegner gewonnen hat ist mir die Idee gekommen , dass man es einführen sollte solche Spiele negativ bewerten zu können .

Ich finde es schlecht dass man nicht negativ bewerten kann und entweder bewerten oder nichtbewerten muss .

grubhoerndl, 13. August 2010, um 23:50

ich möchte auch solche probleme haben... bist du neidzerfressen?

k_Uno, 14. August 2010, um 01:42

furchtbar, diese reisen am wochenende nach amsterdam...

sideburns, 14. August 2010, um 02:13

Ich finde, dass sich Individuen (humanoide Pseudoexistenzen im Sauspielkosmos), die hier Spiele einstellen um zu beweisen, was sie nicht für tolle Dusel-Hechte, Köter-Spieler oder Pech-Vögel sind und solche, die diese Spiele ad absurdum bewerten, theoretisch nachstellen oder in überzeugter Inbrunst wissen, dass man im dritten Stich den Schelln-König hätte bringen müssen, einen batteriebetriebenen Kaktus mit starken Akkumulatoren kaufen müssen, den sie ganz tief anal einführen, um fürderhin dieses Forum von ironieresistenten, profilneurotischen Selbstdarstellungen zu verschonen!
Happy Stachelorgasmus allerseits....

Duswood, 14. August 2010, um 07:11

Auf den beitrag biste stolz oder? Welch Eloquenz! Was bringts dir, so einen Beitrag zu schreiben? Vom Inhalt mal ganz abgesehen? Aber hey, du kannst dich ausdrücken! Glückwunsch!

Ex-Sauspieler #106145, 14. August 2010, um 08:01

is doch mal a andere stilistische richtung ggg

Mario19667, 14. August 2010, um 11:14

Na ja, wenn man bedenkt, dass auch Jugendliche und Kinder im Forum lesen, dann finde ich der Beitrag von Sideburns sollte gelöscht werden ...

Sorry Sideburns
=> das geht ein bisschen übers Ziel hinaus ...

zatho, 14. August 2010, um 11:17

Wobei ich denke, dass kinde den Sinn nicht verstehen werden, vor lauter Fachbegriffe.

Thanathan_vF, 14. August 2010, um 11:21

was habt ihr alle plötzlich gegen Sideburns Kommentare? Da gibts hier hinnen schlimmere...Und noch dazu ist er in dem Fred mit abstand der Unterhaltsamste :)

MetzgersTochter, 14. August 2010, um 11:34

ich von den schelln-könig-fraktion würd jetzt doch mal gerne wissen, wo ich so einen kaktus herbekomm?

sideburns, 14. August 2010, um 11:52

Frag Mario, der hat offenbar schon einen ;-) Er braucht nur noch Batterien...

Mario19667, 14. August 2010, um 12:01

Aha Herr Schlaumeier, Kritikfähigkeit und Anstand sind wohl schon auf dem Nullpunkt ... ;))

Aber MT frag mich nur ...

=> Ich weiß zwar nicht was der tief geneigte geistig hochtrabende Sideburjaner dir empfehlen würde ...,
ich empfehle dir im gut sortierten Spielwarenhandel zu suchen, da es dort verschiedene Sorten mit mehr oder weniger Borsten gibt ...

^^ Mario

edmuina, 14. August 2010, um 12:41

Ich finde auch, lieber Sideburns, so radikalsexuelle Worte wie Amal und Orgasnus (gändert wg. Jugendschutz) haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
unsere Jugend muss geschützt werden, sonst lungern sie irgendwann alkoholsaufend und kiffend an öffentlichen Plätzen rum und haben womöglich vor Vollendung des 18. Lebensjahres ausserehelichen Geschlöchtsvörköhr (s.o.).

Also Denk bitte vorher nach und schreibe erst dann, das könnte unsere Gesellschaft gerade noch retten.

nairobi, 14. August 2010, um 12:42

Sag mal Mario,
wieso soll mich die teilweise totale Unfähigkeit der heutigen Gesellschaft zur vernünftigen Erziehung ihrer Kinder dazu verdammen, weniger deutliche Worte zu benutzen???

Was haben denn Kinder hier verloren?

Gut, ich weiß, dass sich genug "Kindsköpfe" und weniger beleuchtete Mitglieder hier rumturnen. Doch sollten dann einfach genau die Dummköpfe auch mal ihren Rand halten... (damits ALLE verstehen!)
Denn - Mancher Dummheit hier ist schon mehrfach nicht für Deine Schützlinge geeignet!!

Mario19667, 14. August 2010, um 12:53
zuletzt bearbeitet am 14. August 2010, um 13:17

Lieber Nairobi,

1. Sind wir schon wieder ot.

2. I muss net erklären, warum ich finde, dass man sich in einem öffentlichen Forum benehmen sollte ...

3. Mit deutlichen Worten hat dass nichts zu tun ...
eher ist der Text im hohem Maße effekthaschend, da die Worte nicht zu Verständlichkeit beitragen, sondern nur Aufmerksamkeit erregen ...

5. Außerdem habe ich nur meine Meinung zum Text gesagt (also nix persönliches) > anders als mein lieber Sideburns, der sich wohl angepisst fühlte ...

6. Das mit dem Löschen hätte ich aber auch anders formulieren können > Entschuldigung dafür

7. Kinder dürfen hier im VH und WS spielen, denn dass ist doch was Kinder sollen >> Spielen

8. Du bist aber nicht noch Sauer von was anderem ...?

grubhoerndl, 14. August 2010, um 13:12

es raucht...

Mario19667, 14. August 2010, um 13:18

Findest Du Grubi, ich habe doch ganz brav meinen Standpunkt dargelegt ...

War dass wieder zu heftig ...? Wenn ja, dass wollte ich nicht. Nur verständlich sein ..

grubhoerndl, 14. August 2010, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 14. August 2010, um 13:27

nö. mario, du hast meinen einwurf völlig falsch interpretiert!

ich bin, wie es in juristensprache so schön heisst vollumfänglich deiner meinung.

sollte nur ein querverweis sein zu deinem punkt 8 und der letzten erhitzten diskussionsrunde wo auch ein gewisser s. und ein gewisser n. etwas ausfallend wurden...

MetzgersTochter, 14. August 2010, um 16:32

@side:
ich kauf mir nen kaktus, aber erst, wenn manche hier den "humor"-button finden :)

sideburns, 14. August 2010, um 16:53

Auch wenn die Dinger als robust gelten: so lange überleben die auch wieder nicht...

P.S.: Du musst natürlich keinen kaufen, liebe MT, ich hab einen doppelt, er soll ab sofort Dir gehören!

MetzgersTochter, 14. August 2010, um 17:20

diese nachricht macht diesen tag zum besten meines lebens!

cravallo, 14. August 2010, um 18:09

@MT: ich könnt den sogar noch übertrumpfen gg

MetzgersTochter, 14. August 2010, um 18:53

was besseres als ein batteriebetriebener kaktus?
da fällt mir nur eins ein... ein akkubetriebener kaktus mit ladestation.

nairobi, 14. August 2010, um 22:54

@Mario19667

Ich kann dich beruhigen... Sowas liegt mir fern!
Trotzdem gehort es nicht, dass Kinder so etwas spielen...!!!

DerHans, 14. August 2010, um 23:10

tststs - auch Akkus müssen iwann mal gelanden werden. Hilft alles nix.

Aber nochmal (ganz kurz) zum Fred-Ersteller - 1 Jahr und 2500 Spiele, hat der überhaupt was "zu finden" .??? hä?

So - jetzt könnt ihr weiter über Kakteen sinieren...

zur Übersichtzum Anfang der Seite