Verbesserungsvorschläge: Klopfer vom gegenüber schlecht zu erkennen

Gas, 13. August 2010, um 11:24

Vielleicht wärs möglich, die Grafik des Spielfelds so zu ändern, daß der Klopfer vom Gegenüber bei der Spielauswahl besser zu erkennen ist (das Streichholzschachterl ist fast vollständig verborgen).
Bei manchen (riskanten) Spielen kommts ja doch auf die Klopferanzahl mit drauf an, ob i etz spui oder ned.

Gruß Gas

Hawkace, 13. August 2010, um 12:13

Unterstütze den Antrag!

janth, 13. August 2010, um 12:31

...na kannst ja a im chat noch nachlesen... ;-)

zatho, 13. August 2010, um 12:33

Ich kann das problem nicht reproduzieren

cravallo, 13. August 2010, um 13:01

... und ich möchte auch wissen, ob mein oder meine gegenüber frisch gebadet oder geduscht hat...loool

k_Uno, 13. August 2010, um 13:28

frisch ist des nimmer, das wasser lebt ja bereits... ;-)

Hawkace, 13. August 2010, um 14:24

Zatho wenn du eine große Spielauswahl hast siehst du das Schachterl nicht mehr.

zatho, 13. August 2010, um 14:28

Hm, muss ich mal ausprobieren, hatte vorhin nur farbwenz erlaubt.

zatho, 13. August 2010, um 14:53

wenn man das fenster größer zieht, hat man das Problem nicht mehr. Daher ist mir das noch nie aufgefallen

zur Übersichtzum Anfang der Seite