Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Klopfer vom gegenüber schlecht zu erkennen

Vielleicht wärs möglich, die Grafik des Spielfelds so zu ändern, daß der Klopfer vom Gegenüber bei der Spielauswahl besser zu erkennen ist (das Streichholzschachterl ist fast vollständig verborgen).
Bei manchen (riskanten) Spielen kommts ja doch auf die Klopferanzahl mit drauf an, ob i etz spui oder ned.

Gruß Gas

Unterstütze den Antrag!

...na kannst ja a im chat noch nachlesen... ;-)

Ich kann das problem nicht reproduzieren

... und ich möchte auch wissen, ob mein oder meine gegenüber frisch gebadet oder geduscht hat...loool

frisch ist des nimmer, das wasser lebt ja bereits... ;-)

Zatho wenn du eine große Spielauswahl hast siehst du das Schachterl nicht mehr.

Hm, muss ich mal ausprobieren, hatte vorhin nur farbwenz erlaubt.

wenn man das fenster größer zieht, hat man das Problem nicht mehr. Daher ist mir das noch nie aufgefallen