Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Keine Auswahl

Warum kann man als Kostenloser Spieler keinen Geier,Farbwenz ect. auswählen??

da mußt du Mitglied werden, dann kannst du selber Tische mit Sonderwünsche aufmachen.
Überall ist der Zahlende immer der bevorzugte.
Du kannst in keiner Plattform für 0,00 Beitrag Sonderwünsche stellen.

Spezialtische auswählen / eröffnen zu können ist eben einer von vielen Vorteilen, die ein zahlendes Mitglied hat ;-)

da war die Hex mal wieder schneller ;-))

das war Hexerei - grins Sonne

Blödsinn warum soll ich zahlen wenn ich Geier oder Farbwenz spielen soll.woandres kann man da auch alles auswählen.

Dann geh woanders hin:))))

Na dann rate ich dir, dorthin zu gehen.
Warum sollen hier viele zahlen, wenn jeder alles bekommt. Meinst du, daß die Programmierung und alles was noch dazugehört umsonst ist. Du kannst ja auch eine noble Geldspende machen, vielleicht bekommst dann ein Sonderprogramm.

Übrigens, ich glaube in der Zockerstube kannst das ohne Mitgliedsbeitrag bekommen. Aber da gehts um Echtgeld.

ach nochwas.....du bekommst doch hier nur Mistkarten....woanders vielleicht besser???^^

Zitat von Dir:
Des ist ein Witz hier mit den Karten mischen hier,da bekommt man nur Scheiss Kartn,beim richtigen Spiel schaut es viel besser aus die sollten mal den Kartenmischer rausschmeissen.

hmm....oder du wirst Mitglied...da bekommt man bessere Karten.....grinssssssssssssss

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ja und dazu noch Spielerprämie.

bitte bitte geh zu diesem "woanders", golf.

Sag mal, kenne wir dich von Früher, und hast du gewissen Verwandschaftliche Beziehungen zum Golf Charlie?

Schwelgst du in Erinnerungen Schof?

http://www.sauspiel.de/karte#geo:39.509935,2....

^^

hm..ja so ungefähr....

Musste das sein? nu hast du mir mein ganzen Tag versaut :(

naja, ich les einfach den beitrag nebenan mit dem spamfilter noch mal...wird glaub mein persönlicher beitrag des monats :)

Muss da Hennal wehement wiedersprechen :-)
Von wegen Mitglied und bessere Karten *lol* Aber des mit dem Geber verhaun hot a nix bracht, eus scho probiert. Oiso bleib i do und hoffe wie im richtigen Leben auf guade Karten :-)
Immer de Grantler :-) Furchtbar

der Golfi kiegt aber sein Fett weg, wow.

Furchtbar! stell mir vor: morgen gegen siebner .........
schnecke, hennderl, hexerl und mi am tisch!
...... werd scho gut gehn ................ deng i mir,
was sagsd andi .............. is scho immer gut ganga! OK
na kimm i .............. weil i weis wo die Sonne aufgeht!
nix scheeners wie Schafkopfn ..........wenn ma zeit ham