Verbesserungsvorschläge: Keine Auswahl

Azuri1, 12. August 2010, um 14:59

Warum kann man als Kostenloser Spieler keinen Geier,Farbwenz ect. auswählen??

Hexenblut, 12. August 2010, um 15:02

da mußt du Mitglied werden, dann kannst du selber Tische mit Sonderwünsche aufmachen.
Überall ist der Zahlende immer der bevorzugte.
Du kannst in keiner Plattform für 0,00 Beitrag Sonderwünsche stellen.

sonne, 12. August 2010, um 15:05

Spezialtische auswählen / eröffnen zu können ist eben einer von vielen Vorteilen, die ein zahlendes Mitglied hat ;-)

sonne, 12. August 2010, um 15:05

da war die Hex mal wieder schneller ;-))

Hexenblut, 12. August 2010, um 15:23

das war Hexerei - grins Sonne

Azuri1, 12. August 2010, um 15:26

Blödsinn warum soll ich zahlen wenn ich Geier oder Farbwenz spielen soll.woandres kann man da auch alles auswählen.

Krampfhenne, 12. August 2010, um 15:33

Dann geh woanders hin:))))

Hexenblut, 12. August 2010, um 15:34

Na dann rate ich dir, dorthin zu gehen.
Warum sollen hier viele zahlen, wenn jeder alles bekommt. Meinst du, daß die Programmierung und alles was noch dazugehört umsonst ist. Du kannst ja auch eine noble Geldspende machen, vielleicht bekommst dann ein Sonderprogramm.

Übrigens, ich glaube in der Zockerstube kannst das ohne Mitgliedsbeitrag bekommen. Aber da gehts um Echtgeld.

Krampfhenne, 12. August 2010, um 15:34
zuletzt bearbeitet am 12. August 2010, um 15:53

ach nochwas.....du bekommst doch hier nur Mistkarten....woanders vielleicht besser???^^

Zitat von Dir:
Des ist ein Witz hier mit den Karten mischen hier,da bekommt man nur Scheiss Kartn,beim richtigen Spiel schaut es viel besser aus die sollten mal den Kartenmischer rausschmeissen.

hmm....oder du wirst Mitglied...da bekommt man bessere Karten.....grinssssssssssssss

MetzgersTochter, 12. August 2010, um 15:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenblut, 12. August 2010, um 15:56

ja und dazu noch Spielerprämie.

MetzgersTochter, 12. August 2010, um 16:17

bitte bitte geh zu diesem "woanders", golf.

Thanathan_vF, 12. August 2010, um 16:37

Sag mal, kenne wir dich von Früher, und hast du gewissen Verwandschaftliche Beziehungen zum Golf Charlie?

eschdi, 12. August 2010, um 16:54

Schwelgst du in Erinnerungen Schof?

http://www.sauspiel.de/karte#geo:39.509935,2....

^^

Thanathan_vF, 13. August 2010, um 07:05

hm..ja so ungefähr....

Musste das sein? nu hast du mir mein ganzen Tag versaut :(

naja, ich les einfach den beitrag nebenan mit dem spamfilter noch mal...wird glaub mein persönlicher beitrag des monats :)

Ex-Sauspieler #109958, 13. August 2010, um 08:20

Muss da Hennal wehement wiedersprechen :-)
Von wegen Mitglied und bessere Karten *lol* Aber des mit dem Geber verhaun hot a nix bracht, eus scho probiert. Oiso bleib i do und hoffe wie im richtigen Leben auf guade Karten :-)
Immer de Grantler :-) Furchtbar

DR650, 13. August 2010, um 08:34

der Golfi kiegt aber sein Fett weg, wow.

Weigl, 13. August 2010, um 08:43
zuletzt bearbeitet am 13. August 2010, um 08:55

Furchtbar! stell mir vor: morgen gegen siebner .........
schnecke, hennderl, hexerl und mi am tisch!
...... werd scho gut gehn ................ deng i mir,
was sagsd andi .............. is scho immer gut ganga! OK
na kimm i .............. weil i weis wo die Sonne aufgeht!
nix scheeners wie Schafkopfn ..........wenn ma zeit ham

zur Übersichtzum Anfang der Seite