Schafkopf-Strategie: Bonus

Ex-Sauspieler #12271, 08. August 2010, um 19:24

ich habe gerade keinen bonus kann auch grad nicht einzahlen wie ist das dann werden da die spiele trotzdem gezählt oder fängt das erst an wenn ich den bonus aktiviere bzw werden die euros dann gut geschrieben wenn ich ihn aktiviere?

LingLing777, 08. August 2010, um 19:26

pro 1000 Spiele für die du noch keinen Bonus erhalten hast , bekommst du 5 € Bonus..
Kannst jetz auch scho anfangen..

MetzgersTochter, 09. August 2010, um 00:03

die spiele werden auch rückwirkend für den bonus gutgeschrieben.
wenn du mit der einzahlung probleme hast, kannst du dich mal an die admins wenden (hilfe&kontakt) wenn du magst, vielleicht kann dir da geholfen werden.

Harry23, 09. August 2010, um 15:11

Ich glaube nicht, dass sein Problem TECHNISCHER Natur ist...;-)

MetzgersTochter, 09. August 2010, um 16:22

achso, hust... dann vielleicht einfach bis zum monatsersten warten? :D

DerProgrammierer, 09. August 2010, um 16:28

kann mir jemand Geld leihen so ca. 200€ damit ich mir den Bonus sichern kann?
Muss bis Weihnachten warten (weihnachtsgeld) dann kann ichs zurückzahln vielleicht :-)
Mit zinsen also 201€

edmuina, 09. August 2010, um 16:52
zuletzt bearbeitet am 09. August 2010, um 16:53

ich hätte jetzt herzlich gern nur ein wort hier reingeschrieben und zwar
"Arschloch"
aber ich trau mich nicht.
Lieber schreib ichs mal so:
Über wirtschaftliche Notlagen anderer macht man sich ned lustig. Genau wie man nicht mit "mein Haus, mein Auto, meine Penisverlängerung" angibt. Manchmal ist aber doch die Arroganz stärker als der Anstand.

Sorry, musste sein.

agnes, 09. August 2010, um 16:55

Also, bevor es hier irgendwelche Gerüchte gibt: Meistens ist der Zahlungsanbieter bzw. die Bank Schuld, weil sie über das Wochenende Sofortüberweisungen sperrt und normale Überweisungen nicht ausgeführt werden. Kreditkarten hat halt nicht jeder und die Paysafecard lohnt sich durch unseren Ausschluss nicht. Immer diese Mutmaßungen, mei oh mei

werefvsdfvsdfv, 09. August 2010, um 17:09

Trau Dich doch mal was edmuina! An tollen Ideen mangelt es Dir offensichtlich nicht!

DerProgrammierer, 09. August 2010, um 17:25

Warum beschimpft ihr mich jetzt auch noch. Ich habe kein geld mehr und keiner hat mich lieb.

Michael010982, 09. August 2010, um 17:28

dann setz dich mit an meinen tisch

Thanathan_vF, 09. August 2010, um 20:07

Agnes,e ntscheidet euch doch bitte für eine benachrichtigungsart für den Bonus, oder informiert nur die Echtgeldspieler, ich denke ich bin nicht der einzigste dems nichts intressiert, un dem die doppelte meldung nervt...Danke! :)

DerProgrammierer, 09. August 2010, um 23:59

Ein Bonus nervt niemand, das freut jeden. Ausser den Forums Laber Kopf vielleicht.

Aleksandra, 10. August 2010, um 00:43

Blök!

Euromagnet, 10. August 2010, um 01:01

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

nairobi, 10. August 2010, um 08:48

Es gibt immer sich selbst ausgrenzende Gestalten, die es nicht bis zum Status "Mensch" bringen... Unser Anstand verbietet eine eigenmächtige Korrektur dieser Fehler!

Deshalb müssen wir also nachsichtig sein mit denen, da sie immer im Dunkeln leben müssen. Und wenn sie den Schalter von selbst nicht finden, wird es immer so bleiben...

Bisher ist noch jeder dorthin gegangen, wo er hingehört....

agnes, 10. August 2010, um 09:38

Nein Schof, es gibt viele, denen wir keinen Newsletter oder eine PN schicken, weil sie es in ihren Kontoeinstellungen so wollten. Allerdings habe ich auch keine Lust, den ganzen Tag die Frage zu beantworten, ob es Bonus gibt und wir wollen auch niemanden ausschließen, der hier viel spielt und auch über den Tribut die Seite und ihre Entwicklung vorantreibt. Und wieso klickst Du diese Nachricht nicht einfach weg? Auch als Allesleser bist Du doch wohl in der Lage auf “Nicht mehr anzeigen” zu klicken…

Ex-Sauspieler #106145, 10. August 2010, um 09:56

naja, der vorgang is scho ziemlich komplieziert agnes. ob des a jeder glei so auf anhieb.........?

Thanathan_vF, 10. August 2010, um 12:13

Na Agnes, ich hab nix dagegen einwas wegzuklicken, so hab ich a unsinnige PN und a unsinnige meldung...Ans hät ma a greicht.....

agnes, 10. August 2010, um 12:30

So, jetzt hab ich Dir die Echtgeldfreischaltung einfach wieder entzogen, dann hast in Zukunft a Ruh und ich auch

Ex-Sauspieler #12271, 10. August 2010, um 13:27

kann das eigenltich sein das es früher mit dem bonus schneller ging ?

agnes, 10. August 2010, um 16:52

Wieso, Du hast doch für Deine Einzahlung den Bonus längst auf Dein Konto bekommen. Das ging zeitgleich. Hier kannst Du das nachsehen:

https://www.sauspiel.de/echtgeld/bonus

Oder meinst Du mit freispielen? Das waren schon immer alle 1000 ZS-Spiele 5 €. Das kannst Du wiederum hier nachsehen:

http://www.sauspiel.de/hilfe/#echtgeld:ich-habe-fragen-zum-bonus

Thanathan_vF, 10. August 2010, um 17:54

Ich war dafür freigeschalten? Aso, hab dacht das sieht jeder, egal wer was macht, un ich kann mich dagegen nicht wehren ;) aber wenn das so einfach ist... Danke Agnes!

agnes, 10. August 2010, um 18:02

Nein, die PN ging nur an Spieler, die für die Zockerstubn freigeschaltet sind (oder waren) und in den Kontoeinstellungen angeben, sie wünschen unseren Newsletter. Alle anderen behelligen wir jetzt mit der Ankündigung, die aber mit einem Klick weg ist

zur Übersichtzum Anfang der Seite