Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: JUHEEEEEEEEEEEEE! ES SIND FERIIIIIIIEEEEEEEEENNNNNNN!

Hey!

Bloß kann ich mich hier drin ganz bestimmt nicht freuen darüber! In den letzten sechs Tagen habe ich 50000! Punkte verloren. Super! Warum? legen, legen, legen, kontra, usw. Und man kann gar nix dafür! LOL.Lustig daran ist das ich nicht einmal schlechte Karten bekommen habe. Leider ham dann die Kids zusammen gespielt die die besseren Karten zusammen hatten. Man könnte fast meinen das sie nebeneinander an 2 PC gesessen hätten? Lach!

Schaut genau mal die nächsten 5 Wochen hin. Gutes Blatt wünsche ich euch!

so ah Mist host du 6 tage mit de gleichen Kids gspuit ?????

nö, aber weist du wie viell hier drin sind?

nein, du?

ja man erkennt sie aber z.b. an ihre namen. wie fritz97 usw.

schee! a neue Generation die sich inovativ auszeichnet!
.......... drum spiel ich lieber an am Echtn! (Tisch)

Naja, aber es lassen die Karten ja auch nicht immer zu, dass die Kids “zusammenspielen”. Schließlich hat man ja auch manchmal ein Spiel. Aber ich hab jetzt mal in die Postfächer geschaut, da hab ich nix gefunden, dass Du uns Spielnummern schickst.

Und außerdem spielen die Kids meist schlechter als erfahrene Schafkopfer und dann zieht man ihnen die Punkte doch an anderer Stelle aus der Tasche, die Sauspiele von denen sollten noch nicht zu so einem Minus führen.

Du hast Dich an den Stammtisch gesetzt.
Wolfram020658 hat sich an den Stammtisch gesetzt.
hexenia hat sich an den Stammtisch gesetzt.
EckYong hat sich an den Stammtisch gesetzt.
Spiel#122.730.997 beginnt.
hexenia wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
Wolfram020658 dad gern.
hexenia sagt weiter.
DerProgrammierer: tag bleib halt
hexenia: nre
EckYong sagt weiter.
Du sagst weiter.
Wolfram020658 hätt a Solo
hexenia: wirklich ned
DerProgrammierer: ich tu niemand was
hexenia: bei deinem glück
Wolfram020658 spielt a Eichel Solo.
hexenia: weiß ivch
DerProgrammierer: vielleicht ist doch ein körnchen können dabei meinst net
DerProgrammierer: :-))
hexenia: doch dioch
DerProgrammierer: dann lern von mir
DerProgrammierer: :-)
Wolfram020658 hat das Solo gewonnen. Wolfram020658 hat 68 Augen. Du hast 0,50 € verloren.
hexenia wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
hexenia hat den Stammtisch verlassen.
EckYong hat den Stammtisch verlassen.
DerProgrammierer: warum#haben
DerProgrammierer: die alle angst
DerProgrammierer: vor mir
Wolfram020658: bist wohl gefürchtet ??
DerProgrammierer: voll
Altbayern hat sich an den Stammtisch gesetzt.
DerProgrammierer: passiert mir oft

hosenlatz hat sich an den Stammtisch gesetzt.
hosenlatz: servus!
X: sers
Y: hi
Z: dere
[1 Stunde später]
hosenlatz: i muas na wieder, sers!
X: pfiade, nett wars
Y: ciao, auf bald.
Z: cu, dere, scheene rundn.
hosenlatz wird den Stammtisch verlassen.
hosenlatz: Alle lieben mich, weil ich ein toller Mensch bin und so ein sonniges Gemüt habe.
X: Ja, Du bist echt der Größte!
Y: Ich mag hier niemand so gern wie Dich!
Z: Ohne Dich wäre mein Leben sinnlos und leer!
hosenlatz hat den Stammtisch verlassen.

:-)))

hihi

Schauts euch mal den krassen Hund an:
http://www.sauspiel.de/ehrentribuene/echtgeld...
Der spielt an einem Tag 1100 Spiele, kurze Kart im Schnitt 60 Spiele pro Stunde.
Das sind mal 18,3 Stunden an einem Tag, des is wahnsinn.
Habe heute meinen Rekord geschafft und 10 Stunden gespielt.
Des is Max mehr geht net.
Aber was der macht is nimme normal.
Gute Nacht
23:58

Also ich spiel hier auch verdammt gerne, und auch das Forum gefällt mir (viele werdens eh wissen :-)) ), aber auf solche Zahlen wär ich echt niemals stolz, denn das Leben sollte sich v.a. immer noch "draussen" in der echten Welt abspielen....

@hosenlatz:

Noch nie was von Datenschutz gehört? Aber, wenn schon, dann stehe ich dazu: "X" war Vio, "Z" war ich. "Y" soll sich selbst melden - ICH halte viel von Datenschutz! Pfffffffffffffffffffff!

Für die Eingeweihten war das aber klar. Schließlich kommen, im Gegensatz zum Y, Z und X beide in "Zefix!" vor.
Yberzeugend, finde ich...

Und wieder hast Du unser Leben bereichert - um was auch immer...

Ich habe gerade alternativ über Wörter mit P und V nachgedacht. Da fiele mir ViPer, PerVers und VolksPolizist ein. Nur so für mehr Lebensreichtum;-)

Aktuelles Beispiel: Spiel#124.296.477 .

Tüpisch Kind! Man solche Spiele sind doch peinlich, oder net?

da fehlen ja sogar karten!

mir wären spontan noch pavian und parzival eingefallen.

Endlich jemand, der die Schönheit dieses Spiels erkennt...
VerPönt!

oder vll mit diesen grad!#124.506.350

Der Spieler macht einen Wenz tu! Der andere gibt kontra, er Re! Darauf der andere "OH SORRY" Verklickt! Einwandfrei solche Leute! WAR JA NUR MAL WIEDER 1100 Punkt!

und wieder ein Beispiel von Unfähigkeit!#126.046.526 TYPISCH Kind! (Ach Sorry, verklickt) Langsam wirds hier drin Peinlich.

oh! Ah TU! Kontra! und
Re von Spieler!OH SORRY Verklickt! war ja nur 1220 Punkte minius!
#126.176.952
haut blos diese kleinen Kinder hier raus!

So jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden:
Vorneweg Ujack: Spiel gerne mir Dir, macht Spass, bist auch unter meinen Freunden gelistet, aber sorry jetzt muss ich mal kritisieren.
Ja klar, jedes Deiner Beispiele zeigt hier echte Sauereien, gar keine Frage!
Aber, warum meidest Du diese "Jungs" nicht? Schreibst ja selber oben, Du erkennst sie am Nickname.
Anstatt sie zu meiden, gibts hier immer wieder neue "News".
Wenn mans nicht besser wüsste, könnt ma echt meinen, Du wartest nur darauf...
Also, meide die Tische, spiel lieber wieder mit "uns" und alles ist doch (wieder) gut.