Verbesserungsvorschläge: Soll ich mich und meine Kommentare aus Sauspiel entfernen

Ex-Sauspieler #135267, 07. August 2010, um 22:33

Liebe Mitstreiter,

ich habe den Eindriuck, dass meine POSTINGS dem ein oder anderen auf den Geist gehen um bitte um kurze Mitteilung eurerseits?

Eurer mitfühlender Jokerle ;-)

Da_Utzinger_Rudi, 07. August 2010, um 23:18

Sag zu dir selber einfach 10 mal "Ich bin nicht der Mittelpunkt des Universums", danach wirds dir besser gehn.

Bobby28, 08. August 2010, um 01:38

Jokerle, für an Schmunzler bist immer gut. Bleib' uns erhalten.

grubhoerndl, 08. August 2010, um 02:23

mir würde es vollkommen reichen, wenn du gegen mich nur noch in dem extra dafür eröffneten spezialfred wetterst.

mit allem anderen hab ich kein problem!

und übrigens respekt für die reaktion. vielleicht sollten wir doch noch freunde werden...

Tuuuuut, 08. August 2010, um 02:30

Es gibt so schöne Zirkus - und Zoo Foren im Inet, da wärt Ihr dann beide ZZ Top

Mario19667, 08. August 2010, um 12:24

Nein, ich finde es so wie Bobby28.

Ich schmunzle gerne über beide Post, sowohl vom Jockerle und Grubi.

Die Differenzen sind bestimmt gar keine, sondern nur Missverständnisse.

Ausräumen > Wegräumen > weitermachen ...

^^ Mario

Glubberer73, 08. August 2010, um 16:25

Bleibt bitte beide!
Diese Frage hätt ich mir (wenn überhaupt) von anderen hier eher gewünscht.
Evtl. hätt sich der ein oder andere diese Frage auch von mir gewünscht. :-/

Ich find, seit der cr.. nimmer (da) is, past des hier ganz gut.

Anmerkung: Unter Verbesserungsvorschlag gehört des aber eigentlich nicht. Darum hol ich gleich entsprechenden Fred nach oben. :-)

Ex-Sauspieler #135267, 08. August 2010, um 16:49
zuletzt bearbeitet am 08. August 2010, um 17:03

Ich wär sowieso ned gegangen ;-))

Außer man hätt mich rausgeschmissen......und das tun die ned, weil i ja gar ned so bös bin.

Ach bevor ich es vergesse, ich bin im Urlaub (hab aber meinen Lappy und Fonic-Internetstick dabei, damit ichs auch lesen kann, wenn ihr was böses über mich schreibt). ;-)

Bin im Bayr. Wald und muss immer wieder sagen: "Is scho a komisches Volk die Waidler....... aber auch ganz nett!"

Bis denne!

@Agnesium
Liebste Agnes, würdest du diesen Fred titelmäßig abändern? Und zwar in: "Soll ich mich und meine Kommentare aus Sauspiel entfernen?"
Eins von den Bierchen und Schnäpschen war wohl ned so gut, weil ich a paar Buchstaben vergessen habe! *dankschön

agnes, 09. August 2010, um 09:10

Ist gebongt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite