Fehlerberichte: Auch ich nutze dieses Forum gern, um meine Aggressionen abzubauen

grubhoerndl, 07. August 2010, um 17:23
zuletzt bearbeitet am 07. August 2010, um 17:24

Hallo Freunde und vor allem Feinde!

Der Titel hat Euch offenbar angesprochen, also bitte:

Nachdem in vielen Freds die Anfeindungen gegen mich überhandnehmen (so ein Gekasperl...), möchte ich allen, die das Bedürfnis verspüren, mich zu beschimpfen, hier eine Plattform bieten, natürlich in der Hoffnung, daß ich dafür an anderer Stelle nichts ehrabschneidendes mehr zu lesen bekomme!

Danke!

Mario19667, 07. August 2010, um 18:05

Lieber Grubi,

vielleicht solltest Du mit dem Jockerle mal ein bisschen PN üben ...

> Denn erstens kann ich kaum Anfeindungen dir gegenüber erkennen ...

> wenn überhaupt, dann will er Dich ein bisschen aufziehen und dass ...;)

> machst Du doch mit Deinen Kommentaren und spitzfindigen Bemerkungen auch ganz gern ... ^^

Ich finde nicht, dass hier besonders viel Post reingehören, wer Probleme hat soll doch bitte das PN benützen und sich zusammen raufen.

Schönen Sonntag,
Mario

grubhoerndl, 07. August 2010, um 18:26

nun habe ich ja schon versucht, mit der betreffenden person persönlich kontakt aufzunehmen. weder freundliches noch unfreundliches hat geholfen. deswegen setze ich jetzt mal auf die kraft der masse und hoffe, daß dann a bissal ruhe einkehrt.

trotzdem danke für den tipp, mario!

hosenlatz, 07. August 2010, um 19:03

Baden ist eine gute Sache, aber nicht so heiß! Gefährlich!

zatho, 07. August 2010, um 19:06

Bei welcher temperatur badest du denn?

TooHoT, 07. August 2010, um 19:12

Mein Profil nutzt dieser Affe wohl auch um Agressionen abzubaun :
grubhoerndl 03. August 2010, um 15:48

du hast probleme... wenn du jetzt den nächsten nullst, winselst du dann wieder im forum?

dann sollten wir nicht gegeneinander spielen; bei mir ist das risiko des totalverlustes stets sehr hoch!

hosenlatz, 07. August 2010, um 19:41

zatho, mindestens 5 Grad weniger als ein Orang-Utan.
...Deine Frage hatte einen boshaften Unterton. Lebst Du etwa Aggressionen an mir aus??? Ich warne dich, a Packl Forumsdiskussionen is fei glei aufgmacht!!!

zatho, 07. August 2010, um 19:47

boshaften Unterton? Da hast du etwas hereininterpretiert, was vom Autor so gar nicht gedacht war. Ich finde es übrigens erstaunlich, dass du weißt, bei welcher Temperatur Orang-Utangs baden. Ich wüsste sowas nicht.

hosenlatz, 07. August 2010, um 19:52

WAS??? Ja sag amal, was lernts ihr heutzutag eigentlich no in der Schule? Schlimm, schlimm...

Zwetschgnmandl, 07. August 2010, um 20:10

Ich sag a mal: " Brauchts dass".........

grubhoerndl, 08. August 2010, um 02:31

@TooHoT:

dich stört die 4 am ende deiner punktezahl, ein wahrlich ungewöhnlicher gedanke. darf man sich darüber ned lustig machen? und wo bitte ist in meinem beitrag die aggression?

ansonsten: hau nur drauf, dafür ist der fred da!

Glubberer73, 08. August 2010, um 16:38

Bin jetzt mal OT unterwegs, denn will Dich gar net beschimpfen, zumindest jetzt grad net, des mach ich lieber später. ;-))

Im Ernst, wir beide ham uns doch auch zusammengerauft, warum sollte des auf Dauer mit dem Kasperle net auch gelingen..

Notfalls machst as halt so, wie ich damals mim Raucherclub.

Gründe halt einen Beschimpfungsverein und lade den Kasperle ein. Ich komm auch, versprochen ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite