Fehlerberichte: bildschirmgröße

zoomi, 23. Oktober 2007, um 21:58

schönen abend euch ich find euere seiten echt super
würde auch gerne spielen nur ich sehr leider net den ganze nbildschirm sprich ich skann net weiter sagen usw.
an was leigt denn desß
verkleinern geht net.
habich scho probiert

lg zoomi

agnes, 23. Oktober 2007, um 22:47

Hallo!

Ändere mal bitte Deine Auflösung auf mind 1024, dann müsste es klappen!

Schneckerl113, 18. Januar 2009, um 10:51

Hallo,
das Problem hab ich auch, kann man die Einstellungen so ändern dass man nicht mehr scrollen muss?

Kampfgulasch, 18. Januar 2009, um 11:04

Wieviel Zoll hat Dein Monitor ?
Bzw. Welche Auflösung hast Du jetzt gerade ? Die beste Auflösung wo du alles siehst ist 1024 x 768 . Wie es auch Agnes meinte .

Schneckerl113, 18. Januar 2009, um 19:02

12", da sieht man aber auch noch nicht alles,die Auflöung ist bei mir 1024x768. Von mir aus könnte die Schrift ja etwas kleiner sein.

Fuasboiflo, 19. Januar 2009, um 22:28

12" is schon klein ... und welcher Browser ? Irgendwelche Lesezeichenleisten eingeblendet ?

Was du testen kannst: Opera als Browser verwenden (www.opera.com), und dann das geladene Spielfenster (also den Spielclient) über die Taste F11 als Vollbild über den ganzen Bildschirm anzeigen lassen.
Größer gehts glaub ich nimmer.

Breznsalzer, 20. Januar 2009, um 12:29
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2009, um 12:32

F11 geht auch bei Firefox :-)
...und sogar beim Internet Explorer

Dann sind auch die 10 Toolbars weg, die der "Ich akzeptiere alles bei der Installation" Nutzer mitinstalliert hat und die vielleicht 6" der 12" ausmachen :o)

zur Übersichtzum Anfang der Seite